![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Micha |
Bei Ebay verkauft der ATZ Shop die Lippe für 5,99€ + 8€ versand. Hier mal der link von der Auktion. Neue Front Spoiler Lippe Golf 3 GTi & VR6 Spoilerlippe bei eBay.de: Spoiler (endet 21.12.09 08:41:19 MEZ) |
Zitat:
ich hab die nur gefunden... will mir die aber noch bestellen.. |
Also ich habe auch die Lippe von Pierre Hartung dran. Muss sagen hatte vorher eine von JOM dran und in vergleich dazu ist die Pierre Hartung 10mal besser. Sie sitzt bombenfest, die JOM sprang immer an den Seiten aus den Halterungen wenn man etwas aufgestreift ist. Der Spalt in der Mitte ist nur ca. 0,5c m. Bei der JOM waren es bestimmt 1-1,5 cm. Also echt zu empfehlen. MFG GT_Freak |
So hier noch mal n paar Bilder von meiner Lippe. http://www.golf3.de/images/imported/2009/12/453.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/12/454.jpg |
Zitat:
Micha |
ich habe jetzt nach knapp 2 jahren golf fahren ca 7 GTI / VR lippen benötigt:D. am zufridensten bin ich mit den Originalen und der von amazon für ca 20 euro gewesen. die waren echt top und haben am allerlängsten gehalten (jeh nach fahrstiel;)) der billige plunder von ,,ebay´´ ebay hält keinen monat :P also bei mir :P LG |
Ich bin gerade dabei meine VR6 lippe dran zu machern, aber ich bekomme verdammt nochmal die alte Cl lippe nicht ab. ich habe auf jeder seite zwei schrauben gelöst, die die lippe mit sonem plastik unterm auto, was am radhaus befestigt ist, verbindet. Aber ich ziehe da dran und was weiß ich und bekomme die nicht ab. Verdammt fast das Teil, oder gibt es da ein trick ? Die Nasen sehe ich ja unterm Auto aber durch drücken von dort aus geht es auch nicht. Micha |
Einfach an den Kanten richtig dran ziehen, dann geht die auch raus. Dabei den Stoßfänger schön mit der anderen Hand "sichern", dann kann auch nichts passieren. |
Zitat:
|
Mahlzeit Hab mal ne Frage, und zwar hat shon jemand die erfahrung mit diese lippe gemacht? Front Spoiler Lippe VW Golf 3 III GTI VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 24.01.10 09:13:41 MEZ) |
Würde mich auch interessieren da ich mir 5 mal im Jahr ne neue Kaufen kann weil bei jeder berührung geht die kaputt! Die von dem Link hört sich nicht schlecht an bzw ist bestimmt besser, steht immerhin schonmal Erstausrüsterqualität.... Bin auf erfahrungen damit gespannt |
ja vllt ist diese ja flexibel hab dem verkäufer mal geschrieben |
Zitat:
Mir hat man mal woanders zurückgeschrieben das diese Frage unverschämt sei und sie sich das vorbehalten es zu sagen^^ Dann poste mal bitte die Antwort, bin mal gespannt was fürn Feedback du bekommst^^ |
|
Mal eine andere Frage,wel ich kein neues Thema aufmachen wollte. Wo bekomm ich solche flachen "lippen" her,die man mit 2 Streben an der Stoßstange befestigt? Wisst ihr was ich meine? so wie bei den DTM autos...quasi für an die VR Lippe dran. |
Für an die VR-Lippe habe ich da noch keine gefunden. Es gibt die als Komplette Lippe, wo du dann die VR Lippe nicht mehr brauchst und die hat auch solche Streben. Ist von Rieger und auch im aktuellen Katalog. VW Golf III Spoilerlippe Rieger Tuning bei eBay.de: Spoiler (endet 20.01.10 03:21:35 MEZ) Und ansonsten gibt es noch eine, die aber unter die normale CL Lippe kommt und nicht an die VR-Lippe. Frontspoiler Mattig VW Golf III 7171250090 Micha |
nabend also die antwort ist da Zitiere: Hallo die Lippe ist genauso flexibel wie die originale, da sie extrem viel Weichmacher enthält. Desweiteren ist sie sehr farbecht, d.h. sie verfärbt sich nicht wie viele andere Modelle. Der Spalt ist seltsamerweise bei manchem Autos garnicht da, und manchmal ca 1-1,5cm, obwohl die Lippen von der Länge her alle identisch sind. Woran dies liegt, kann ich auch nicht sagen, aber diese Erfahrungen haben wir gemacht. was sagt ihr dazu? |
das haben die von den oben geschrieben LINK, geschrieben? Also das hört sich richtig gut an? Ich sag mal so, schreiben kann man viel und ob es am ende so ist, ist die andere frage.. Theorie ok, PRAXIS???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |