golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Mein Golfnachfolger (http://www.golf3.de/showthread.php?t=61771)

Casull 27.11.2009 20:04

die mk iv supra wollt ich auch anschauen, aber wie du schon sagtest .. die linkslenker schalter sind extrem selten und auch gut teuer, runtergeschrubbte kriegst zum teil ab 6000€ .. aber wenn da halt mal die lader verrecken kannst gleich 2 tauschen, vorallem frisster bestimmt auch genug. wobei der evo auch net sparsam ist..

n kumpel von mir importiert nebenher autos, der hat gradn r34 gtt da stehn, frisst aber auch ab 12l aufwärts, aber eins hast halt ^^

Amazing 28.11.2009 10:25

Wer Spass haben will, muss eben beim Tankwart den einen oder anderen Euro mehr lassen, das Fahrgefühl und der Spass entschädigen jedoch :)!

navyraiser 28.11.2009 10:35

wer noch jung is sollte sich sowas noch gönnen :) und man KANN sich auch beherrschen und sone kiste mit 10l fahren..aber wie gesagt man KANN aber wer will das schon :)

habbes 28.11.2009 12:27

jo es macht halt einfach nen rießen spass (sagt der mit den 60 ps) :P

orsyyy_mkIII 01.12.2009 16:38

hammer teil, ohne frage.
und hab auch erst sehr spät gesehen, dass es nen linkslenker ist...krass.
Würde damit glaube garnicht zurechtkommen..

ICE-Golf 01.12.2009 17:38

also ein EVO VIII ist schon geil:D

also mit links schalten kann ich schon, muss immer für kumpel schalten wenn der mal wieder sein eis bei der fahrt essen tut:D:D:D

DaDonDerDritte 01.12.2009 21:48

Mit nem rechtslenker würd ich überhaupt nicht klar kommen, wie überholt man denn da Autos auf der Landstraße? Siehst ja nix, Mc Drive ist auch vorbei dann.

Black GTI 01.12.2009 21:53

Zitat:

Zitat von orsyyy
hammer teil, ohne frage.
und hab auch erst sehr spät gesehen, dass es nen linkslenker ist...krass.
Würde damit glaube garnicht zurechtkommen..

ach, du würdest mit nem Linkslenker überhaupt nicht klarkommen? xD
::hammer::

übrigens sehr geiler 8er Evo, Traumauto einfach.

gefallen mir auch am besten von der gesamten baureihe!

Casull 01.12.2009 21:58

landstraße siehst nur wenns eben gerade aus geht net viel, bei kurven siehst genauso gut.. ansonsten kannst ja mal kurz vorbei spicken und wenns is.. ENERGIE :D

ja mc drive is bisschen blöd, aber wenn ich zum mc fahr bin ich eh meist zu zweit inner mittagspause, fress grad eh zu viel, da isses au net so tragisch wenns mal net geht ^^

zumal es extrem viel spaß macht die ganzen rennradspackos zu richten wenn neben dran en radweg is.. die glotzen dann immer noch dümmer als ses sonst tun

orsyyy_mkIII 11.12.2009 22:17

Naja hä? Du musst ja halb zum Überholen ansetzen nur umzu sehen, ob nun frei ist oder nicht?!

Black GTI 11.12.2009 23:02

mach doch mal ein video von deinem Evo beim Beschleunigen ;)

würde mich mal interessieren wie der so abgeht xD

Axlfoley2 12.12.2009 10:01

Lecker Auto. Viel Spaß damit und allseits eine Unfallfreie Fahrt.

Ich würd mir glatt den Spaß erlauben und damit rückwärts beim Mc Drive ranfahren.
Nur um mir die Gesichter rein zu ziehen wie blöd die gucken.:-lol-:

takumi 12.12.2009 10:58

genau mach mal ein video oder mehrer;)

Casull 12.12.2009 20:22

Zitat:

Zitat von orsyyy (Beitrag 739604)
Naja hä? Du musst ja halb zum Überholen ansetzen nur umzu sehen, ob nun frei ist oder nicht?!

wenn man wie ne puppe starr drin sitzt, ja ^^

ansonsten lehn ich mich nach links und gugg vorbei ;) oder einfach rechts vorbei schaun, bis jetz kam ich überall vorbei ohne ein risiko einzugehn ;)

video kann ich machen, lässt sich grad nur schwer unter volllast schalten weil noch kein gescheites getriebeöl drin is ^^

Casull 13.12.2009 01:21

hab grad mal vid gemacht.. is vonner quali her mies, gibt die tage nochn besseres ;)

wie gesagt, lässt sich unter volllast schwer schalten, daher die langen zeiten ^^

YouTube - evo 8

große zahlen vom tacho sind meilen, in kmh wärens:

2. gang 30km/h bis 4. gang 170/180km/h

natürlich auf abgesperrter strecke ^^

jucken 13.12.2009 02:34

verstehe nich wie man auf die idee kommt nen rechtslenker sich zu kaufen??

ja evo is schon nicht schlecht.....die verarbeitung und quali des innenraum is aber echt mist

Casull 13.12.2009 12:04

mh ja, die recaro sitze sind totaler schrott und beim momo lenkrad gehn schon die nähte auf..

..NICHT..

was brauch ich in so nem auto schnickschnack?

schonmal rechtslenker gefahren? kumpel meinte auch ist totaler mist, bis er mal fahren durfte und seine meinung dann geändert hat. aspekte fürn rechtslenker? .. jdm, seltenheit, evtl 5000€ unterschied? gibt viele.

jucken 17.12.2009 17:11

ich mein damit armaturenbrett und so....die quali kommt an ein deutschen in diesen bj nie im leben ran....ich will denn net schlecht reden....das is nen tolles auto.......ist halt meine meinung was mir daran stört

Casull 18.12.2009 08:20

mag ja sein dass es von der innenausstattung kein bmw is, bmw baut auch keine rallyeautos ;)

an alle die nach nem video geschrien ham, beitrag #55 ist eins

gestern kam vom malaysischen weihnachtsmann n päckchen, gleich verbaut und muss sagen is extrem geil :D turbo is doppelt so laut und das serien blow off hört man nun auch gut, hatte vorher ne k&n matte, laut messungen im evo forum verschlechtert die sogar bis zu 10ps gegenüber der oem matte. mit dem offenen apexi zum teil leistungen bis zu 20ps mehr, zumal er trocken ist und net wie die k&n mit öl tropfen.. keine versifften lmm mehr!

http://www.golf3.de/clear.gif

Casull 24.12.2009 19:02

http://www.golf3.de/clear.gif

schneeeee <3 ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.