| Boondock | 05.09.2009 13:06 | Die erste Ausfahrt!
ich weiss gar nicht wie und wo ich anfangen soll........
Gestern um 14:30uhr war es nun soweit,die Kennzeichen kamen beim Zulassungs Express an und der VR wollte nur noch auf die Straße.Doch dann das, ich hatte kein Bargeld dabei,wollte mit Karte bezahlen,jedoch in diesem Vorkriegsladen wird nur in BAR gezahlt.Somit musste ich erstmal mit Fahrrad,ja mit FAHRRAD zur Sparkasse fahren und Geld abholen.So wieder zurück,bezahlt bla bla.Wie ein kranker dann nachhause gefahren,Kennzeichen ran und los gings.Erstmal den eVo (hier ausm Forum) abgeholt und noch schnell zum VW Händler meines Vertrauens gefahren und endlich die Scheinwerfer angeschlossen und einstellen lassen.Danach erstmal tanken und waschen die kleine Drecksau.Abends gings dann in Schrittgeschwindigkeit zur B1 da fetter Stau angesagt war.An der B1 war dank des Regens nicht wirklich lange was los zudem tat die Bullerei mit 3 oder 4 Mannschaftwagen ihren beitrag hierzu.So und dann ging es endlich los,nachts gegen ich schätze mal 3uhr mit eVo ab nach Berlin und mal so schauen was der kleine VR so zu bieten hat.Natürlich wurde er fachgerecht warmgefahren und nicht mit kaltem Motor getreten,wobei getreten habe ich ihn nicht,eher leicht das Gaspedal gedrückt.Ich hörte öffters die Worte "boar...die Karre ist unser tot" oder sowas wie "oh mein Gott sind wir scheiße,mit dem Auto wird nicht mehr gefahren,mit dem Auto werden andere gejagt"Langsam schlich sich dann auch der hunger ein und wir fanden ein Mc Donalds welches wirklich noch auf hatte nachts gegen 4:10uhr oder so.Anbei haben wir ein kleines Foto gemacht
...man beachte die Öffnungszeiten welche rot umrandet sind^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252147621.JPG
Adresse: Am Adlergestell bei der Agip Tankstelle zufinden
Jedenfalls war es eine sehr schöne erste Ausfahrt,welche mit über 300 gefahren Kilometern endete,ein halber Tank wurde lehr gefahren und nun das beste
DER DURSCHNITSVERBRAUCH LAG BEI 8,9 LITERN AUF 100Km/h |