golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   2 DIN Radio im Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=61619)

VR6Tim 14.12.2009 23:10

ja und ich garantier es dir wenn ich nen härtetest mit deim komigen rumgeforme da mache und mit dem spritzguss teil ws der odlshool ossy meinte dem seins kannste etwas biegen aber dein ist nach harten biegen zack und durch

Rodeo 14.12.2009 23:59

Mal ganz ehrlich, ich find die Lösung von cms verdammt okay. Sicherlich gehts immer besser, aber für handwerklich nicht sooo begabte Leute die unbedingt Doppel-Din wollen ich ist das die schönste kaufbare und bezahlbare Lösung!

Und die Idee mit dem Passat 35i Sitzheizungsschalter find ich persönlich auch nicht schlecht, nur das Panzertape über den Lüftungskanälen sieht halt echt nen bischen nach Pfusch aus....

Aber wie man den Kanal zumacht bleibt ja jedem selbst überlassen! :)

GP-Wu 15.12.2009 06:56

laßt es doch mal gut sein, beide lösungen sind gut..... wenn cms die perfekte lösung bieten würde dann würde er es aus abs machen hätte eine passform das es knallt aber wer bezahlt dann noch den preis um es rentabel zu machen....

denn ich kenne kunden genau ist es zu billig nörgeln sie an der qualität, ist es zu gut nörgeln sie am preis. es ist ein produkt für die masse, wenn es jemand besser kann soll er es doch selber machen.

immer dieses meins ist länger geheule geht mir aufn sack

cms-online.eu 15.12.2009 09:39

Zitat:

Panzertape über den Lüftungskanälen sieht halt echt nen bischen nach Pfusch aus....
Ja das ist wohl wahr, das war die Lösung eines Kunden.
Wir empfehlen in unserer Einbauanleitung die verstellbare original abdeckung der Lüftung einzukleben.

Zitat:

laßt es doch mal gut sein, beide lösungen sind gut..... wenn cms die perfekte lösung bieten würde dann würde er es aus abs machen hätte eine passform das es knallt aber wer bezahlt dann noch den preis um es rentabel zu machen....

denn ich kenne kunden genau ist es zu billig nörgeln sie an der qualität, ist es zu gut nörgeln sie am preis. es ist ein produkt für die masse, wenn es jemand besser kann soll er es doch selber machen.

immer dieses meins ist länger geheule geht mir aufn sack
Endlich wird es auf den Punkt gebracht, dankeschön.

superi 15.12.2009 12:03

Ich ahbe das ma in nem Ford Ka Forum gesehen, der hat ja diese Runden Instrimente und die hanen alle eine Lüftung weggenommen und nen Drehzahlmesser dort hinein Gebaut und die haben da alle Nen Stuck Holz reingesteckt und das zu gemacht.
Wäre ja auch ne Idee weil das Radio sonnst ja im Winter ganz schon Warm wird, durch die Lüftung.

gruß

GP-Wu 15.12.2009 12:31

ich hab bei meinem dreier den Kanal mit Schaumstoff zu gestopft und oben Pappe passend ausgeschnitten, danach mit Gewebeband zugeklebt.

Oldschool-Ossi 15.12.2009 19:05

Zitat:

Zitat von GP-Wu (Beitrag 742983)
ich hab bei meinem dreier den Kanal mit Schaumstoff zu gestopft und oben Pappe passend ausgeschnitten, danach mit Gewebeband zugeklebt.

da zeig mal deine Blende....

Oldschool-Ossi 15.12.2009 19:07

Zitat:

Zitat von cms-online.eu (Beitrag 742878)
Wir empfehlen in unserer Einbauanleitung die verstellbare original abdeckung der Lüftung einzukleben.
.

geil des klingt ja nach sehr viel Arbeit..... stimmt kommen ja bald Feiertage da hat man wieder etwas Zeit

@cms... warum willst die Fragen nicht beantworten???

VR6Tim 15.12.2009 21:48

ich werd mich die tage dransaetzen und auch soetwas bauen inklusive aller lösungen und viel sicherheit gehen radio diebstahl inklusive ausführliche und auch sehr verständliche einbauanleitung

cms-online.eu 15.12.2009 23:28

Zitat:

geil des klingt ja nach sehr viel Arbeit..... stimmt kommen ja bald Feiertage da hat man wieder etwas Zeit
Naja, so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht. Die Schliessklappe der Originallüftung lässt sich ganz einfach entfernen.
Die dann noch mit etwas 2 Komponentenkleber einkleben sollte jeder hinkriegen.

Soweit ich weiß verwendet unser Hersteller Polyesterharz.
Unsere Blenden werden nicht im Vakuum hergestellt.

Dies ist bei GfK auch garnicht üblich sondern wird eher beim carbonformen Bau verwendet.

Luftblasenfreies GFK wird von uns aber trotzdem garantiert.

Oldschool-Ossi 16.12.2009 21:52

Zitat:

Zitat von cms-online.eu (Beitrag 743556)
Naja, so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht. Die Schliessklappe der Originallüftung lässt sich ganz einfach entfernen.
Die dann noch mit etwas 2 Komponentenkleber einkleben sollte jeder hinkriegen.

Soweit ich weiß verwendet unser Hersteller Polyesterharz.
Unsere Blenden werden nicht im Vakuum hergestellt.

Dies ist bei GfK auch garnicht üblich sondern wird eher beim carbonformen Bau verwendet.

Luftblasenfreies GFK wird von uns aber trotzdem garantiert.

aber kann mir echt nicht vorstellen dass es in der Tiefe passen soll, aber egal.

Echt Polyesterharz des braucht ja ewig zum aushärten ( es kleb ewig bzw. immer) und stinkt wie die Sau.

also des glaub ich weniger des hat nix mit carbon zu tun, sovoll als auch!!!

GP-Wu 16.12.2009 22:20

Zitat:

Zitat von Oldschool-Ossi (Beitrag 743286)
da zeig mal deine Blende....

ich bin aus dem alter raus wo ich ein schwanzlängen vergleich nötig habe....... keine ahnung mehr wie das im pupertierenden alter ist

Oldschool-Ossi 16.12.2009 22:23

Zitat:

Zitat von GP-Wu (Beitrag 744424)
ich bin aus dem alter raus wo ich ein schwanzlängen vergleich nötig habe....... keine ahnung mehr wie das im pupertierenden alter ist

was hat des mit dem schwanz zu tun??? wo nix ist kann mann auch nix zeigen oder wie?? weist ja wie des Thema heisst?? hier kommt ja nix anderes zu stande!!

smiley 16.12.2009 22:53

lol echt mal n geiler spruch xD

das verstehst du vll falsch... hier sind n paar leute die sich auch sowas bauen wollen und die sich vll vorher erstmal die lösungen von anderen forummitgliedern angucken wollen??

verstehe deine reaktion zwar net aber egal ^^

Oldschool-Ossi 08.01.2010 10:49

was machen eure Doppel DIN´s ??

Proll-Baby 08.01.2010 15:52

verkaufe mein doppel din fach...

Oldschool-Ossi 08.01.2010 18:35

Zitat:

Zitat von Proll-Baby (Beitrag 762906)
verkaufe mein doppel din fach...

genialer Beitrag!!! Fotos? wie lautet des Thema? setzen 6:D

Proll-Baby 09.01.2010 00:57

fotos stell ich nachher rein bin jetzte zu müde...
naja du wolltest wissen was mein doppel din fach macht=)...
kommt gleich die frage weiß jemand wo ich son ablagefach her bekomme für din fach?

cms-online.eu 09.01.2010 01:46

Meinst du ein umgebautes Ablagefach für einen 1-Din Schacht?

So etwas wird in spätestens 3 Wochen auf unserem Onlineshop auf Car Multimedia Solutions verfügbar sein.

Gruß

Daniel

Proll-Baby 09.01.2010 10:47

naja was man anstatt des normalen din radio reinsteckt...also so eine ablage da?
weil habe mein radio unten in die mittelkonsole verbaut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.