![]() |
Seht euchs an, So könnte es mal aussehen, Was sagt ihr??? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1253340579.jpg |
|
Der schwarze Felgenstern wirkt auf jeden Fall gut!!! Gefällt mir besser als einheitlich silberene Felgen... |
Find auch das das gut aussieht. Naja der nachste Winter wird wieder lang=). |
|
immer wieder genial ich find die front einfach hammer. passt alles pitze zusammen. |
|
Danke Danke,...Deiner sieht aber auch TOP aus von vorn!!!! |
noch nicht ganz aber bald ^^ |
Wird wo bald lackiert?? |
wird im frühjahr komplett lackiert hab noch ein paar sachen und nacharbeiten zu tun war ja "nur" auf die schnelle gemacht damit ich nach bautzen fahren kann aber wie das wetter da war wissen ja alle. |
Wetter war schön besch... deswegen bin i gar ne erst gefahren. |
Zitat:
|
wer kann mir so bleche am kotflügel reinschweißen? meine Postleitzahl ist 97340 ist da einer veleicht im umkreis von 50 killometer der sowas kann? |
So im großen und ganzen find ich Ihn garnet schlecht nur dieser gebogene böse Blick geht mal gar nicht. |
sehr schicker wagen! mach nur weiter so. vielleicht sieht man sich ja auf einen treffen. |
Ich finde ihn auch sehr sehr schick! greengolfi |
|
|
ja also ich find deinen golf auch recht geil! das heck is geschmacksache aber das willst du ja ändern! die front sieht hammer aus, da würd ich nix mehr dran ändern! alles toppi weitermachen^^!!!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |