![]() |
Irgendwas ist komisch, jeder VR6 hat normal einen Dachspoiler. kam da schon ne andere heckklappe dran? oder wurde der Motor nachträglich eingebaut? hab jetzt keine Lust mir alles durchzulesen. |
Zitat:
den dachspoiler habe ich mitbekommn wieso der nicht dran ist weis ich leider nicht |
Ist doch jacke wie hose wie viel PS ein Wagen hat! Kann mit meinem 1.6er genauso schnell Mist machen. Irgendwann is bei jedem Auto der Punkt erreicht wo das Auto geradeaus fährt obwohl man einlenkt oder sich komplett dreht. Das hat aber nichts mit Leistung zu tun...von daher! Und nen Golf 3 is ja ni gerade nen zickiges Auto, man merkt ja recht früh wo der Grenzbereich anfängt. Ein wenig überraschend ist vielleicht das bei sehr engen Kurven, die sehr schnell gefahren werden, das Heck kommt, aber ansonsten kann doch nicht viel schief gehen. Also ganz cool bleiben, den 6 Zylinder Sound genießen und sich freuen das man auf der Autobahn ganz gemütlich über 220 fahren kann... Grüße... |
Zitat:
|
ich hatte als anfänger auch 90 ps im Golf 2. und auch da hatte ichs chon so meine sorgen mit dem tempo. da fährt manw irklich gerne mal schneller. am bestenw ar damals der umstieg von den 45 ps imw inter auf meinen vr6 wieder im sommer. wenn man da so gas gibt wie mit dem 45 psler fährt man keinen tag ohne sein leben zu verlieren wenn er es im griff hat sage ich ja nix dagegen aber die erfahrung lehrt mich. vr6 is als fahranfänger einfach nix |
ist ja schön das ihr euch so "sorgen um mich und den wagen" macht xD leider habe ich schon 6Punkte wegen Roller .... Von daher kann ich mir nicht mehr "viel" leisten ;( |
der vr ist auch mein erstes auto und ich hatte nie weniger als 115 ps unterm arsch ausser muttis fiesta. <kotz> man muss sich nur zusammen reissen können und wenn nicht aus seinen fehlern lernen und ich denke mit nem alten polo riskierste dein leben mehr ( auf grund mangelder sicherheitselemente) als in nem ordentlichen vr aber hast recht haste ordentlich ps ruftse die auch ab. |
es geht ja nich nur um deinen arsch und deinen wagen sondern auch um die, die vor,hinter und neben dir ihr leben leben wollen... vr6 ein tolles auto mach dich nich unglüclich und pass am anfang n bissel mehr auf dann sollte alles gut sein... viel spaß damit hoffe hast ne preisgünstige tanke bei dir in der nähe ;) |
Ihr tut alle grad so als wäre der VR6 ein Rennwagen. dafür ist er aber viel zu träge. |
WOW. Glückwunsch zu deinem VR6. VIel Spaß damit ;-) |
Zitat:
|
Danjo: stimmt, du hast deinen auch so gekauft :P Dann kann man natürlich grosse Töne spucken ;) |
nur karossirietechnisch meiner am motor hab ich inzwischen fast alles gewechselt was geht und ich hab auch nie nen helh draus gemacht. aber weg von meinem zurück zu seinem. |
hast nen schicken wagen :) |
dankee ;) denke morgen müssten nen paar für mich richtig geile teile ankommen, könnt dann ja mal eure meinung zu sagen :P |
mit 6 pkt alleine mit dem roller wird die sache noch viel irrsinniger alleine das beweist schon das verkehrsregeln für dich keine bedeutung haben |
Zitat:
|
auch das sind regeln ob du das wahr haben willst oder nicht wer sich net dran hällt is selber schuld und genau sowas sagt schon über dich aus das langsam fahren für dich keine alternative da ist und nur eins zählt. raserei |
Darf man fragen wie es zu den 6 Punkten wegen deinem frisierten Roller kommt? Normalerweiße wird das Verfahren mit der Auflage von Sozialstunden eingestellt. Und dann gibt es keine Punkte. So war es zumindest bei mir. Ansonste: Mal ganz erhlich wer hätte ernsthahft "Nein" gesagt wenn er die Möglichkeit gehäbt hätte als 1. Wagen ein VR6 zu fahren? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |