![]() |
Zitat:
|
sehr schickes auto :)! schwarze wäre natürlcih NOCH geiler :)) aber das ist natürlich ansichtssache/geschmackssache :P mir gefällt der 7er :) ich allerdings finde die neuen modelle viel vieeel schicker :) aber welcher normalsterblich kann sich den heutzutage nochz leisten, ohne finanzielle unterstützung :P naja dir viel glück mit deinem schlachtschiff .)! liebe grüßeeeeee :)! |
In einem Beitrag mit 7 Zeilen 5X :) und 4 misslungene Smileys. Respekt !!. |
Zitat:
|
Mal wieder nen aktuelles Pic vom 7er, soeben frisch geputzt, und alle Flüssigkeiten überprüft und ggf. aufgefüllt:) http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/580.jpg Heut hab ich meinen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt, 240kmh:) |
Nimm das nächste mal ne bessere Cam :b Schickes Auto , hatte mein Daddy glaub ich auch mal |
Jo stimmt cam ist scheiße, welchen Motor hatte dein Vater? |
Ich bin mir nichtmal sicher ob er den überhaupt mal hatte und selbst wenn, für Motoren hab ich mich damals noch zu wenig interessiert Momentan fährt er nen 3er Touring mit gechippten ~ 220Ps |
Jetzt habe ich den ersten Defekt an meinem Wagen, aktueller Kilometerstand 271.000 km, 11.000 km in meinem Besitz. Der vordere rechte Bremssattel öffnet nicht mehr ganz, sobald ich doller Bremse. Werde die Tage beide Sättel auseinandernehmen und überarbeiten, sodass sie wieder laufen:) Bis jetzt halten sich die defekte echt in Grenzen, kann mich nicht beklagen:) Ma schauen was noch kommt. |
Ist halt kein Neuwagen, Schau dir aber deine Beläge an , ob die in mitleidenschaft gezogen wurden |
Das habe ich schon getan, Bremsscheiben und Beläge sind so gut wie neu:) |
erster defekt bei den kilometern in deinem besitz, respekt.. hab mein neuen jetzt die hälfte deiner laufleistung und hatte schon einiges mehr ;) mach dirn aufkleber hinten drauf mit "german tank" ^^ |
Ja ich bin auch überrascht, les immer nur wenn man keine Ahnung vom Schrauben hat, soll man sich niemals n E32 hinstellen, und siehe da, nie Probleme gehabt, da muss ich gar nich der Überschrauber sein:D Glaub solange man den Wagen nicht verbastelt und einfach lässt wie er ist und ihn fährt, verzeiht er dir einiges und läuft wie ein Uhrwerk:) |
Mein Vater hatte als vorletztes Auto auch nen 730i V8 und 218PS in den (denke mal) selben Grau wie deiner. Habe aber leider nur normale Glanzfotos davon. Es war ein ehemaliger BMW-Dienstwagen und hatte trotz kleinen Motor dadurch auch fast Highline Austattung... (Nappaleder, 2Airbags, EDC-Fahrwerk, Wurzelholz mit Intarsie, Integrierte Seitenrollos, Automat. Heckrollo,Sitzverstellung mit Memory, Sitzheizung, Zuziehilfe fürn Kofferraum, ASC, PDC, Klimaautomatik, Fensterheber, Beheiztes Fahrerschloss, Schiededach und Fensterheber konnten mit Fernbedienung geschlossen werden, Antennen Diversity also praktisch fast alles) Er wurde von uns bis zuletzt mit 170000km ohne Ausnahme stets bei BMW gewartet und hatte über die Serviceintervalle keinerlei sichtbaren oder messbaren Ölverlust. Doch dann hatte mein Vater nen großen Fehler gemacht (bereuht er auch heute noch) und hat den Wagen für 2500€ an nen Afrika-Exporteur verkauft. Kennt ihr den V12 von Rat-Attack? (auch VW tuner) Absolut traurig... |
Zitat:
Bei meinem Passat 3BG gerade auch zum 2tem mal. Bei letzten mal war gleich der Belag runter -und das nach 60TKM. Also darf dein Dicker das bei dem KM-Stand wohl mal haben |
@Exxon-Valdez Da hat dein Vater ja ne ziemlich volle Hütte gehabt:) Sowas sollte man sich wirklich wegstellen, wenn man keine Verwendung hat...2500€, das ist traurig:( @Bremer Logo, da bin ich ihm auch gar nich sauer:) |
Heut hab ich mal wieder was modifiziert:) Hab im 7er Forum billig Edelholzleisten für meinen Wagen ergattert, und heute eingebaut, sieht echt nice aus:) Vorher war zwar auch Holz drin, aber nur Bubinga. http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/296.jpg |
Ui schaut gut aus :> Nur die Türen oder auch am Amaturenbrett? |
Amaturenbrett auch, aber zu dem Zeitpunkt war erst die eine Tür fertig. Das Amaturenbrett war ne ganz schöne fummelarbeit, aber jetzt ist es vollbracht:) Das einzige was fehlt ist das Holz bei der Schaltung. War leider nicht dabei, aber werde ich noch kaufen:) |
Sehr schön, Wurzelnuss! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |