![]() |
Das Schaut so ja schon ganz gut aus ! jedoch hast du jetzt ne Pfalz rein gemacht ???? Und nur so als Tipp du hast mit dem bespannen an der C Säule an dem Stück wo die C Säule so schmal wird aufgehört , das habe ich bei den Hochtönern auch so gemacht, und dort musst du echt aufpassen das sich später die Verbindung von Vlies und Spachtel nicht von der C Säule verabschiedet ...... Da die Säule an der Stelle sehr dünn ist , so das wenn du dann das Schmale Stück mal biegst ( was dir wenn du es beziehst auf jeden fall passiert , da du dort druck drauf ausüben musst )das dir dann sofort die Verbindung bricht ...!!!! ist m ir damals selber passiert .....waren dann 2 std zusetzlich arbeit ^^ Lackieren fällt da ja dann so eh schon flach , da du an der Verbund Stelle immer Probleme hättest...... Aber mach mal das wird schon ..... MfG |
Naja einbauen dauert noch muss die ja morgen oder so erstmal schön harzen:D und boxen hab ich och noch keine dafür... |
sieht ja net schlecht aus. Aber auf dem Letzten bild sieht es aus als ob du spannbettlacken drübergespannt hast.. :):) |
find gut das du einfach mal son projekt startest... das vorab aber haben die boxen nich dann vielleicht n bissel wenig volumen zum spielen ??? |
@SFGolf: hab keine pfalz... freitag beim kumpel gewessen aber der hatte nicht den passenden fräskopf... und dann hab ichs leider wieder vergessen:shit.: danke für den tipp mit den aufpassen das nichts bricht. ;) :meister: @LosPablos: ja hab eins benutz... macht sich ganz gut:D @domiiiiii ja bissel wenig volumen haben sie auf alle fälle... hoffe aber das es trotzdem gut klingt... und wenns nicht gut klingt bleiben sie zur show drin;) :D @all danke für das ganze feedback :meister: edit: schreibfehler beseitigt :D |
Ich will ja nicht Meckern, aber das heißt EIN Falz mit "F"und nicht EINE . Und deine Ringe sind auch kein MDF sondern massiv Köttelholz (Spanplatte). Weiß das so genau, weil ich Tischler lerne und jeden Tag mit Holzwerkstoffen zu tun hab. Nix für ungut.^^ Zu deinem Projekt: Respekt für den Mut dich an sowas diffiziles ran zu wagen. Is ja nicht ohne, son Projekt, da musste Handwerklich schon bissle was drauf haben. Weiter so. |
Zitat:
und danke für das lob :D |
Dann würd ich in dem Laden nicht mehr kaufen. Hast du nicht ne Tischlerei in deiner Nähe, wo du mal fragen kannst? Wenn du Glück hast bekommst du da nen paar Abfälle, die in deiner gewünschten Größe sind. Und mit ganz viel Glück kriegste das auch umsonst |
naja brauch ja erstemal kein holz mehr hab ja noch fast 2m² massiv Köttelholz daheme rumstehen... |
Hmm Naja ohne falz wirds nacher nicht so gut aussehen, ich an deiner Stelle würds neu machen ! Hört sich zwa hard an , aber dann hättest du es wenigstens ordentlich .....Also ich würde mich ärgern wenn ich dann nacher auf die Boxen schauen würde ..... MfG |
ne falz mach ich keine mehr, kommt ja ca. 3-4mm harz und dann wirds ja noch mit filz bespannt. da sind das dann ca. 7-9mm stärke... also hängt die box dann 7-9mm tiefer als der rest... und das wird dann hofendlich bündig abschliessen... |
Na da bin ich mal gespannt.... |
erste schicht Harz!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so heute hab ich die erste schicht harz gemacht... morgen kommen dann matten und mehr harz drauf:D und weil mir grad mal so war hab ich meinen bösen blick glei mal verändert... war eigendlich einer der über den ganzen grill geht... aber der gefällt mir nicht so, also hab ich ihn gekürzt... |
doch sieht doch ganz gut aus ;) bin mal gespannt wies aussieht wenns fertig is ;) |
so heute wieder geharzt!!! hab mal eine frage!!! was für LS könnt ihr empfehlen??? am besten nicht zu teuer, geringe einbautiefe, 165mm |
Alpine SXE |
Sieht echt klasse aus bis jetzt. Bin auch schreiner geselle und habe schon mit harz usw geschafft respeckt vor deiner arbeit. ich hoffe das bei dir alles gut klappt. lg |
so heute werd ich nochmal ne schicht harz und matte drauf hauen... könnt ihr noch andere LS empfehlen??? |
Fertig geharzt!!! neue bilder!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so heute fertig geharzt... und schon bissel geschliffen... und hab sie mal angehalten und bilder gemacht... morgen oder so dann spachteln schleifen spachteln usw... und wie gefällt es euch??? |
schaun ganz schön nach unten :-$ extra so ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |