golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer jeti´s Golf 3 VR6 colour concept - es geht weiter! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60576)

Mooniu 20.04.2010 08:32

Auch von meiner Seite aus ein großes Lob an dein Auto.
Sehr schönes Gefährt :)
Finde deine Vorhaben und bisherigen "Machenschaften" sehr gelungen.
Weiter so.

jeti 20.04.2010 15:51

danke danke! Das hört man natürlich gerne!
Parallel postet Tobias schon die umgebauten Schalter, Tacho usw in seinem Verkaufsthread:

http://www.golf3.de/862106-post23.html

jeti 21.04.2010 10:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe heute mal meine Handbremshebelmanschette ausm Keller geholt und gesehen, dass die total ausgefleddert ist - weis jmd von Euch, wo ich mir günstig eine Neue machen lassen kann? Hab schon an myhammer gedacht??

jeti 23.04.2010 14:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute war ich kurz beim Freundlichen und habe des erste "Umbauteil" für die Innenbeleuchtung geholt...

H4rDc0R3 23.04.2010 15:20

Also sieht im ganzen recht gut aus dein Golf. Was mir nicht gefällt ist der ESD und die Hutablage so voll mit Lautsprechern =/ Naja jedem halt das was ihm gefällt :D

LG

jeti 23.04.2010 15:36

Die Hutablage wandert auch sofort aus dem Auto, wenn ich nen Sub inner Reserveradmulde habe. Das Board war hauptsächlich für 4.1 Sound da. Aber ich hoffe noch, ne andere Lösung zu finden.

Die Auspuffanlage ist meiner Meinung nach der Pullmann unter den Auspuffanlagen am Golf ... Was geileres als Hartmann ist mir noch nicht untergekommen ;)

H4rDc0R3 23.04.2010 15:41

Hast du hier denn von dem ne Soundfile?

Also n Freund von mir hat in seinem Seat Ibiza 2.0 GTI ne alte Bastuck verbaut und die rockt alles was ich kenne ^^ Leider hab ich ne Hartmann noch nicht gehört. Also kann ich da kein Vergleich ziehen.

Naja Sonntag hör ich vllt was noch geileres ;D Bei uns hier in Reinbek Umgebung fährt n Honda Civic rum von dem der Sound bahnbrechend sein soll ^^ Wenn ich den sehe wird n Video gemacht ^^

golf3variant1488 23.04.2010 15:50

Freu mich schon auf Bilder vom gesammt Innenraum, dein Paket sollte ja auch morgen bei dir sein und evtl dürfen wir uns dann ja ab Sonntag über ein paar neue Bilder freuen :)
Bin gespannt ob du mit der Arbeit zufrieden bist..... vorallem den tacho finde ich sehr gelungen...schwarzlicht sei danl :)

jeti 23.04.2010 15:55

Ein Soundfile habe ich natürlich nicht. auf der Reineke Homepage könnte man was finden. Allerdings werden das nurnoch die neuen Ausführungen sein. Bastuck ist mir zu aufdringlich (die Alten) und über nen Civic verliere ich keine Worte ... Es gibt schöneres, als nur laut...

Ich bin gespannt, was das Video sagt :)

Ich hoffe, dass wir Sonntag die Displays machen und den Schiebedachschalter - wenn dann Abends noch Zet ist fahren wir zum golf und bauen auch mal ne Batterie ein - hoffentlich gibts dann auch Fotos. Ich bekomme aber wohl keine Spiegelreflexkamera für die Zeit, aber egal... Hauptsache Bilder :D

tommytdi 23.04.2010 23:23

Zitat:

Zitat von jeti (Beitrag 864724)
heute war ich kurz beim Freundlichen und habe des erste "Umbauteil" für die Innenbeleuchtung geholt...

Hast du viell die TeileNr. zur hand?

sivas 23.04.2010 23:28

top vr6!!!

gefällt mir sehr gut!
wenn du denn irgendwann verkaufen willst, sag bescheid!:)

jeti 24.04.2010 08:10

Zitat:

Zitat von tommytdi (Beitrag 865174)
Hast du viell die TeileNr. zur hand?

Leider nein - die ist so klein dadrauf, das man die nicht entziffern kann. Ich habs beim freundlichen am Tresen gekauft - der findet den Ring einzeln, wenn Du nach 1999er Golf Cabrio gucken lässt - das ging recht fix, bis er das Dingen gefunden hat.

Zitat:

top vr6!!!

gefällt mir sehr gut!
wenn du denn irgendwann verkaufen willst, sag bescheid!
w00t - der wird so schnell nicht verkauft, hoffe ich! Das Dingen wird wohl noch ne Weile bei uns sein, bis die Kinder groß sind und ich mir meine Elise leisten kann
:-lol-:

jeti 26.04.2010 07:43

Ich hab die Teilenummer vom "Spreizring" für den Zigarettenanzünder gefunden: "1J0 919 341 A" - Wenn ich ihn montiert habe, kommen auch neue Bilder.

Die umgebauten Teile sind auch angekommen - leider sind die nicht 100%ig nach meinem Geschmack geworden, deswegen kommen Bilder davon erst später.

STRo 27.04.2010 03:26

Moin,
sagmal hast du zufällig noch ein golf 3 in grau mit ähnlichem Nummernschild? Oder womit bist du derzeit unterwegs?

jeti 27.04.2010 06:15

Moin moin,
nein, ich hatte nen Golf2, den ich aber gegen nen Passat Variant wegegeben habe, wieso?

STRo 27.04.2010 08:37

Weil ich fast täglich in Halen am Banhof einen veränderten grau Golf 3 sehe. Der hat auch die selben Nummernschildbuchstaben. Da dachte ich vllt. is es ja deiner da dein VR6 nicht fahrt im Moment.

jeti 27.04.2010 08:40

achso, ne, mit dem hab ich nichts zu tun.
Ich kenn den wohl noch von früher, aber meiner isses nich. Meiner schlummert noch seelenruhig in Lotte vor sich hin.

Zur Zeit gondel ich mit nem weinroten Passat Variant in (Alt-) Lotte durch die Gegend und bin ab- und zu in Wersen zu sehen, aber durch Halen komme ich eigentlich nie.

STRo 27.04.2010 09:34

Achso. Meine Freundin wohnt in Büren, deshalb frag ich. Hab dein VR6 glaub ich auch noch nie in Natura gesehen.
Sagmal bei welchen Freundlichen warst du?

jeti 27.04.2010 09:36

In Büren hab ich auch 3 Jahre gewohnt - da stand der Golf aber auch immer in der Garage, wenn er nicht unterwegs war - hab direkt an der Landwehrstrasse gewohnt....

Ich war in Wersen/Büren bei Starke - da fahre ich eigentlich immer hin, ausser, wenn ich grad in OS unterwegs bin.

STRo 27.04.2010 09:56

Ist da ein Schrotti?

Um dem Thema mal wieder ein wenig näher zu kommen, echt klasse Auto! Mach weiter so. Ich bin gespannt auf die neuen Bilder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.