![]() |
Zitat:
|
Ja gehört für mich auch zur Verspoilerung. |
Sieht so ganz gut aus , jedoch passt die Heckstoßstange überhaupt nicht ......ABER MUSS DIR GEFALLEN MfG |
Gibt es denn jetzt schon neue Bilder?? |
also der wagen gefällt mir ganircht. ausser die clean türen, das war es aber auch. und die verspoilerung passt irgendwie nicht zum clean look. aber wie schon so oft gesagt es muss dir gefallen |
mir gefällt die farbe nicht hätte orange oder orange schwarz gemacht |
Zitat:
sollte ca sein .... also blanco habe ich 1500€ bezahlt , allerdings kamen da auch versand kosten dazu , die enorm teuer waren + yokohama bereifung :bier: |
Bei weiteren Beleidigungen hagelt es hier von der Seite des Moderator gleich richtig! Lasst es einfach bleiben! |
Also ich finde der Wagen ist auf jedenfall ein Blickfang. Aber 3 Sachen für mich ein absolutes no-go - SPIEGEL!!! - Auspuff paßt auch nicht wirklich - auf jedenfall mal mit der Zeit auf Scheibenbremsen hinten umbauen ansonsten ein großes Lob von mir für diese Arbeit! |
Zitat:
Kasper ist keine Beleidigung in meinen Augen und ich glaube , ich drücke mich in dem maße aus , das ich keinen "vater" brauche , der meine posts korrigiert , oder entfernt weil es zu drastisch sei, oder es persönliche angriffe seien... Das hier ist doch kein Partner chat von knuddels.... Ich stehe zu dem was ich Schreibe :bier: |
Zitat:
Habe mir schon überlegt orange - rot flip oder perl effekt lack zu nehmen und dann von der mitte vorne über die vorderen säulen evt mit tribal in schwarz braun Flip Flop oder perl effekt zu lackieren , glaube das käme richtig geil (wenn dann der innenraum bald auch beige ist :D und meine fk sportsitze drinne sind (: ) |
Zitat:
|
Also ich finde der sieht nicht schlecht aus.finde jeder soll seinen Wagen so machen wieß ihm gefällt.Haben ja nicht alle den gleichen Geschmack.Sonst würde ja jeder Golf 3 gleich aussehen.Und wollen wa ja nicht.Trotzdem Respect!!! Gruß |
Zitat:
danke , deiner gefällt mir auch ganz gut |
echt schick ;) |
mal ne frage kommen da noch andere felgen drauf oder haste die radläufe für diese felgen gezogen ??? sieht etwas komisch aus ??? gruß fourty |
Der User hat uns bedauerlicherweise verlassen und wird keine Fragen mehr beantworten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |