![]() |
Zitat:
Hauptsache, der Threaderstellerin konnte geholfen werden. |
Hallo ihr lieben, Habe jetzt meinen Golf zurück. Es war zum Glück nur die Kupplung.Der gute Mann sagte: das mann die Kupplungsscheibe schon mit den Händen biegen konnte. So ne Kupplung hat er noch nicht gesehen.Kupplungsseil wurde auch noch neu gemacht. Kosten waren 300,00 Euro mit Ersatzteile. Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken für die guten Tips!! Jetzt fährt er entlich wie er sollte! Lg an euch Ilona und Familie |
hallo ilona80 also wie du es gesagt hast habe das problem selber mit der drehzahl und ich kann dir sagen das ist die kupplung und das mit dem wasser habe ich auch also nicht der einzelfall gruß sebastian |
Mir wurde gesagt:das es mit eine Krankheit von Golf sein soll. Ob es Stimmt weiß ich nicht. Hoffe das Du deinen Golf auch bald wieder in ordnung hast. Lg Ilona |
ja nur die kupplung kann ich noch nicht machen da ich momentan kein geld dazu habe und das mim wasser wird bald hoffentlich ok sein bin schon zwei wochen da dran naja das auto brauch ich ja auch wegen arbeit und so aber behalten werde ich ihn so wieso wie viel km hat dein golf auf der uhr? gruß sebastian |
Meiner hat jetzt fast 165.tkm Das ist aber sch..... Mach dir aber nicht noch den Motor mit Kaputt. Ich kann mir nicht vorstellen das es gut ist mit dem Wagen noch zur Arbeit zu fahren(Auf dauer) |
Wieso sollte ne abgenutzte Kupplung eine Krankheit beim G3 sein? Es ist nunmal ein Verschleißteil und nutzt sich bei jedem Auto ab. Oder meinste die Sache mit dem Wasser? |
Zitat:
Schön, dass er wieder läuft! Viel Spaß ab jetzt mit deinem Golf! |
Zitat:
Danke den Spaß hab ich! |
also ich hab neulich ne kupplung gesehn, die hatte keine beläge mehr... das war mal ne interessante ansicht :D das auto konnte sich net mal mehr aus eigener kraft fortbewegen. |
naja es geht mann muss nur wissen wie mann momentan fährt das mit dem wasser ist jetzt ok das ist ein flansch der am motorblock ist und der wird kaputt sein also ich habe bei vw heute neues gekauft und es ist alles dicht werde morgen ma berichten ob wasser fehlt gruß sebastian mein golf hat jetzt schon fast 220tkm runter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |