![]() |
Mir gefällt die Golf mit Vento Haube - Leiste Front besser. Nette Winterpuschen. |
also ich fand die vento- golf kombi besser . find eine reine vento front sieht sehr eckig aus. aber trotzdem ein schönes auto haste da =) |
ich würd auch sie alte kombi an der front wieder machen! alter das sind mal ein paar winterschlappen die man fast sogar im sommer fahren kann! die sehen mal voll geil aus! haste dazu vielleicht mal ein paar infos was das für reifen und felgen sind??? MFG!!! |
Also ich muss sagen mir gefällt die Vento-front, jetzt noch schicke Klarglasscheinwerfer rein und perfekt. Sowas in der Art hier meine ich. http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/274.jpg |
Wem gehört der 2er? Der steht doch immer beim Diehl oder? ;) Ach ja, ich finde die komplette Ventofront um einiges schöner als die komischen schwarzen Klarglaslampen. Und deine Winterräder haben Stil. sehr cool MFG Cris |
was sind das bitte für schicke stahlfelgen? ehrlich gesagt passen die zu deinem auto weitaus besser, als deine alufelgen. welche größe haben die und wo bekommt man solche her? Fand die alte front irgendwie passender, sah nicht so altmodisch aus. greetz |
o.O hier gehts ja ma wieder richtig rund... freut mich:) also erstmal danke für die posts! zur front: ich hab ganz auf vento gebaut weil die bei den klarglasscheinwerfern so ne art klarlack abblättert und das ziemlich sch**ße aussieht des weiteren ist das licht auch net das ware (bin net sicher obs jetzt besser ist^^) außerdem ist die scheinwerferleiste total krum (drecks GFK) und auf grill und leiste blättert das hammerit durch die vielen autobahnfahrten der letzen wochen jetzt ab... (wegen mangelnde vorarbeit von mir...) hatte diese woche urlaub und dann bin ich halt ma schnell zum "eimer" und hab mir vento scheinwerfer geholt find es sieht irgendwie bischen bulliger aus :) hatte vorher schon lange nach ordentlichen ventoscheinwerfer im zubehör gesucht aber nix davon gefällt mir so richtig... also jetzt erstmal die oem... werd vlt noch die maske schwärzen, ma sehn... felgen: kein stahl :P im winter muss man auch alu fahrn:D sind ats cup felgen in 7jx15. vorne mit weniger tiefbett als hinten bei et 28 und et5 (durch spurplatten hinten, normal et 20) hatte schon lange nen satz sandgestrahlte mit et 20 hier liegen, hab mir dann aber doch noch welche für vorne mit et 28 besorgt. hab sie angeschliffen, grundiert und dann matt schwarz gelackt ist sicherlich nicht perfekt... vorallem die vorderen. aber fürn winter auf jedenfall ganz gut würd ich sagen :D hab hankook icebear in 195/50 aufziehn lassen (nur zur info: die reifen warn bald 3 mal so teuer wie die felgen^^) @blueG60: der 2er is von meinem Bruder. steht aber schon länger net mehr regelmäßig beim diehl. der hat da ausbildung gemacht, danach zivi und zur Zeit macht er an der siemens noch en jahr FOS.... aber hast schon recht. vorher stand er hinten beim beim diehl bei der alten einfahrt... |
Ah ok, wenn man genau hinschaut und man es weiß. dachte nur das wären stahlfelgen, wegen des wuchtgewichts außen (das könntest du auch mal schwarz pinseln) :D für 15 zoll wirken die recht groß. |
joar die wuchtgewichte störn mich auch aber der kerl meinte, die klebegewichte hätten net gehalten und es wärn jetzt auch gewichte für alufelgen... schwarz machen werd ich sie wohl noch muss man nur immer bischen aufpassen, sonst gibts ja wieder ne unwucht... wirken nur so groß weil sie schwarz sind hatte ich letztes jahr auch bei meinen alten winterstahlfelgen (14") gemacht. kann ich nur jedem empfehlen:) was haltet ihr von weißwandringen ? bin schon sehr lange am überlegen ob ich mir mal welche bestellen soll gibts ja bei ebay für knapp 40€ |
hier nochmal en bild von einer felgen in nahaufnahme http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1256401995.JPG |
Ich mag die ATS Cup ja eigentlich gar net, aber in schwarz und mit Winterreifen haben sie was. Aber musst immer schön Reifenschaum auf die Winterreifen machen :) |
Jo die Cup gefallen mir auch sehr gut und ich finde die komplette Ventofront vieeeel besser als diese Zwitterfront... Würde die Scheinwerfer noch schwärzen, kann ich dir auch machen :D |
Zitat:
ich wollts eigentlich schon erstmal selbst versuchen wie bekomm ich das glas denn ab? im backofen warm machen? welche farbe zum schwärzen der maske? mit nassem klopapier den reflektor verdecken oder? mit was dichte ich das glas am ende wieder ab? wär dankbar für en paar tipps baui |
Also du packst den Scheinwerfer für 10-15 min in den Backofen, vorher natürlich die Klammern ab. Dann kannst du das Glas abnehmen. Ich nehme immer Auspufflack bzw. Hitzebeständigen Lack. Ich bepinsel aber immer den Reflektor, das mit dem nassen Klopapier hab ich noch nie gehört :D Den Reflektor natürlich vorher anschleifen, das Gehäuse kannst du ganz normal von innen spritzen. Zusammenkleben bzw. abdichten tu ich das ganze immer mit stinknormalem schwarzem sanitär Silikon. Geht wunderbar und ist dicht. Bei weiteren Fragen kannst dich ja mal per PN melden, sonst spame ich hier deinen ganzen Showroom voll^^ |
gefällt auch mir sehr gut das Ganze. Die Felgen kommen in mattschwarz oder normalen weiß immer sehr cool, im Serientrimm sehen die nicht so pralle aus. Ich persönlich würde die Vento-Front drin lassen... Greetz Alex |
Ist das Licht nicht schlecht wenn ihr den ganzen Reflektor lackiert? Ich meine ich habe die Lampen bei meinem E30 genauso geschwärzt, Backofen, Teile lackieren, Fadenkreuz einbauen, usw....aber das waren auch DE Scheinwerfer, da hast du nur Teile lackiert die mit der Reflektion nix zutun hatten. Bei den Vento Scheinwerfern ist der Reflektor doch wichtig. Oder hab ich was verpasst? MFG Cris |
|
nicht gewaschen? =)=)=)=)=) |
hast die alte golffront wieder dran |
Hello nach LDK ausm SI kreis ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |