![]() |
ja auch irgedwelche audi felgen entweder s-line oder tt felgen! hab mir das schon mal faken lassen!! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif bin mir noch nicht ganz schlüssig aber hätte nen gutes angebot für die sline naja muss erstmal meine alten los werden! was meinst du? |
Also ich find ja die unteren sehr lecker, die auf der sichtfläche polieren und fettisch;) Hat denn schon jemand erfahrungen in sachen verdichten gemacht?? Pflege USW.?? |
ja die würd ich auch kriegen !find die auch recht fit!! mit verdichten kann ich dir noch nicht weiter helfen!! |
So, am Donnerstag gehen meine Parabols zum Hochglanzverdichten nach Ulm bzw. ein stückchen hinter Ulm... die Firma www.pimpmyrim.de Ist da recht günstig und hoffentlich auch GUUUUT :) Wir werden sehen... bin schon gespannt... |
hey, sag mal bekommst du das polieren billiger als auf der internet seite beschrieben? wenn nicht, würde ich dir eine andere internetseite empflehlen. der nimmt für alle 4 felgen 250-300euro!!! und der macht das mega gut. hab meine betten da polieren lassen. hab da dann auch komplett polierte fertig liegen sehen. einfach nur geil. |
Wenn es nur ums polieren gehen würde, dann würde ich es ja selber machen, aber ich möchte sie ja Hochglanzverdichten lassen... er ist ca. ne stunde von mir entfernt, er ist verhältnismäßig günstig und die Bilder in seiner Galerie sprechen für sich, also, wer nicht wagt, der nicht verliert... |
okay, war ja nur nen tip von mir. das wäre die internet adresse von den. http://www.pk-felgen-design.de |
Sieht auch nicht schlecht aus,... aber bis nach Gelsenkirchen ist es für mich ausm Allgäu doch recht weit zu fahren, weil mit nem Versad-Service möchte ich sie nicht auf die Reise schicken... Da fahr ich lieber selber!! Deswegen hab ich auch geschaut, dass ich jemanden aus meiner Gegend finde! Aber Danke für den Tip!! |
Ja da haste recht. so war das bei mir auch. von mir aus waren es 45km. das war top um sie selber hin zu bringen und abzuholen. ;) |
Wie lange brauchen die dann dafür? Bilder nicht vergessen wenn du die Felgen wiederbekommen hast ;) |
So, komme gerade vom Verdichter zurück, hab mir das ganze mal ausführlich erklären lassen... wird wohl ca. 10-14 Tage dauern, er hatte noch 3 Sätze andere Felgen da liegen die noch vor meinen kommen, also heist es hinten anstellen ;) Ja klar gibts Bilder... Bin ja selber schon scharf drauf wie nochmal was :D Was ich um Beispiel bei ihm ganz geil find, er verdichtet NICHT die komplette Felge... Bei Ihm werden nur ALLE Sichtflächen verdichtet... Innen wie aussen, aber zwischen den Felgenhörnern (an der Stelle, wo der Reifen dann sitzt, keine Ahnung wie das heist) bleibt die Felge original!!! So das sich der Reifen nicht auf der Felge bewegen kann, da durch die Hochglanzverdichtung die Oberfläche wohl dermaßen pervers glatt wird, dass er schon bei Porsches die Gummis wieder abziehen musste, um die Felgen innen wieder anzuschleifen, da wohl die Felge im Gummi gedreht hat, dadurch das beim Reifen aufziehen auch noch "Flutschi" verwendet wird, dann FLUTSCHT das natürlich gleich mal ganz anderst :D Mfg. Daniel |
Dann heißt es wohl jetzt warten :D |
Richtig, wenn das warten nur nicht so furchtbar wäre!!! :) |
poste mal bilder wenn die felgen fertig sind. überleg mir meine segin komplett verdichten zu lassen... und ulm ist auch nicht sooo weit von mir :) |
KLAAAR!! Sobald ich irgendwann nächste Woche die Dinger holen kann, stell ich Bilder ein, bin selbst schon ÜBELST gespannt :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Habe gestern noch meine Rücksitzbank zum schweizer Käse umgebaut... hab ein paar 10mm große Löcher im Bereich der Durchreiche vom Kofferraum zur Fahrgastzelle gemacht, die ganze Sache des Rostschutzes wegen mit Schwarz Matt angeprüht und mit schönem Akkustikstoff bezogen... macht mehr her als die lackierten Löcher!! Auch klanglich und vorallem druckmäßig geht da bedeutend mehr! Hier zwei Bilder... Sorry für die besch.... Qualität, aber das IPhone kann unter Kunstlicht nichtmal annähernd brauchbare Bilder machen... BULLSHIT:abgelehnt:!! :) Werde morgen mal Bilder bei Tageslicht machen! |
ideen muss man haben ;-) |
Ging nur so, es gibt sonst leider keine Möglichkeit da ordentlich Druck nach vorne zu bekommen, echt a riesen sch... |
coole idee irgendwie und bringt das arg viel mehr?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bringt schon was, zwar noch immer nicht so, als wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist, aber trotzdem besser als ganz dicht!! Übrigens ist mein Grill von Mattig gekommen... MASSIVES DING hei!! 88 (T)euro sind aber immernoch sehr hoch für nen Grill ohne Emblem... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |