![]() |
Zitat:
Aber so fahre ich einen Vollwertigen Golf 3 VR6 der als 1.6l Versichert ist und die 1.6l Schluesselnummer besitzt. Und wiviele haben schon 450PS im 1.6l Auto? :) Zitat:
|
Joa, ich kann mich Crs nur anschliessen, ich glaub das wird schon spassig. ;) Und ich finds halt wirklich gut, dass man dann auch wirklich weiss, was verbaut wurde und da man ja beim Umbau mit fast jedem Teil Kontakt hat, kann man etwaige Defekte auch erkennen und gleich reparieren. Klar steigt der Konstefaktor, aber ich denke, um nen vernuenftigen, unverbastelten (!) VR6 in gutem Zustand zu finden, zahlste sicher auch deine 5000. So seh ich das (jetzt noch :D) Matze |
Hey, was haltet ihr denn von der Idee, das ganze nicht mit meinem CL durchzufuehren, sondern mir ein G3 Cabrio zu holen. Ist der Aufbau der Karosse prinzipiell gleich? Kann ich den dann auf Allrad umbauen? Matze |
Zitat:
Wird mit dem TÜV evtl. schwierig da es kein VR6 Cabrio gab. Allrad: Der Unterboden vom Syncro ist komplett anderst als vom Frontkratzer wegen der Welle wo zu den Hinterrädern geht. |
Also auf Allrad umbauen defenitiv nein da lieber nen VR6 Syncro anschaffen und den herrichten! Cabrio VR6 dürfte eigentlich kein Problem sein gibts ja auch bei Mobile zum Kauf. Grüße OCB2005 |
Hey, waere sowas eine gute Basis? http://alturl.com/4p5j Wenn ich ihn mir anschaue und kein Rost vorhanden ist und der Unterboden in Ordnung ist... Matze |
Der wird ohne Motor und Getriebe verkauft. Ist zum Ausschlachten zu haben... Daher auch der günstige Preis! |
Aber er will ja nen VR6 von daher ist das doch garnich so schlecht wenn alles andere soweit i.O. ist ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |