![]() |
Hallo eSmoka / marcel.d, wenn Ihr da Probleme mit Mir habt, dann wird es unter PN / ICQ besprochen und nicht hier, wo es jeder lesen kann, weil das was Ihr abgegeben habt ist wirklich feindseelig, da gebe ich meinen Freunden djm2 und Hellboy86 absolut Recht. Klar leben wir hier auch in einer Demokratie, wo Jeder frei seine Meinung äussern darf ;) doch diese Meinungsäusserung darf sich eigentlich auch nur auf Gebiete erstrecken, wo das Persönlichkeitsrecht des Anderen nicht unter die Räder gerät ! Ich zum Beispiel bin ein Mensch, der es nicht auf diese Weise macht, wie Ihr es gemacht habt mit Mir hier. Denn wenn Mir was an einem auch nicht passt, da rede ich mit dem im Angesicht zu Angesicht oder über PN / ICQ / MSN und sowas wie Ihr gemacht habt gehört hier nicht hin ! Das ist Alles was ich dazu sage und Weiteres per PN / ICQ / MSN ! @ eneky : Danke für Dein Comment ! Gruss Thomas |
So hier mal meiner wie ich ihn aktuell fahre, hab aber jetzt noch ein US Kennzeichen hinter der Windschutzscheiben neben der grünen Plakette. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268051917.JPG p.s. ich fahr natürlich mit Kennzeichen hab das nur fürs Bild entfernt;) |
Hallo bilboo, ich fahre wie mein Freund djm2 schon sagte auch einen weissen 3er Golf :winke: Hier mal der Link dazu : http://www.golf3.de/showroom/20698-m...goelfchen.html Mich in ICQ - 294213836 - anschreiben kannste gerne auch ;) Gruss Thomas |
Eig. ist der Thread ja schon halbes Jahr alt, aber egal XD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268052342.JPG Hab grad sogar 'ne Mail bekommen, dass ich 'nen Zierleistensatz haben kann. 50 Euro + Versand. Wenn ich den nicht nehme und auf was billigeres pocker werd ich das Nachsehen haben. Bin jetzt richtig froh ::hammer:: |
Ja 50 euro ist echt arsch billig Hab vor 7 Jahren 200 Euro dafür bezahlt !!!!! Gruß Sepp |
jo volllackierte weiße sehen schon echt geil aus! aber auch nur wenn sie sauber sind! |
Zitat:
Sobald Sommer ist und optisch alles gemacht ist geht's wohl auch 1x die Woche, oder wenigstens 1x in zwei Wochen zum Waschen. Also diese selbstwasch Anlagen. 2x im Monat Waschstraße ist bissl teuer für mich. |
ich glotz vor allem immer gerne takumi seinen an! der is fast immer sauber:D! wenn der noch ordentlcihe tiefgang bekommt dann isser richtig toppi!!!;) |
Ich selber bin auch mehr der Freund von volllackiertem. Aber Jhonnys Golf find ich auch schick - trotz Teillackierung. Und auch das Klarglas kommt da super. |
Zitat:
Digger, richte mal deine Spaltmaße... |
Motorhaube iss nicht zu !!!! :D @profigolf3r und was ist mit meinem ????? :P Gruß Sepp |
Zitat:
Jo auf den Bildern ist er immer recht sauber, aber ich pflege ich auch sehr. Aber wenn man ihn live sieht sieht man da schon ein wenig dreck, die Schweller sind mit Salz verdreckt und der Lack ist dreckig. Bei weiß sieht man leichten dreck halt nicht so schnell wie bei schwarz. Blütenstaub z.b. sieht man aus ein paar metern entfernung überhaubt nicht, bei schwarz sieht mans sofort. |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |