![]() |
Die M3 Spiegel passen hald überhaupt nich zu deinem Auto, grad weil noch er noch sehr "Seriennah" ist. Ich würd mir da wirklich was anderes überlegen ^.^ Aber sonst schicke Bilder, Qualität ist super :) Aber hey .. wieso hast du nur Winterreifen drauf? :rolleyes: |
Zitat:
Aber die sind eh bald vorne blank^^ und dabei hatten die noch 6mm drauf :schimpf: Ich sag nur, die Reifen quietschen beim Schalten vom 1 in 2 gang und auch ab zu mal vom 2 in 3 , und das OHNE mit der Kupplung zu spielen! :respekt: Normal zügigier Schaltvorgang wie es möglich ist beim Seilzug :cool2: |
Also der Umbau ging ja echt flott. Hast Du Bremsen und alles andere Innerhalb 24H umgebaut? Die Spiegel würde ich auch tauschen. Hast Du irgendwas an dem Motor überholt, oder so reingehauen? |
schon die ursache für deinen fehler gefunden ? |
schön, noch ein 16V Umbau!:cool2: lass aber gleich alles Eintragen und fahr nicht so lang ohne rum wie ich, denn es passiert schneller ein Unfall als man denkt, man muss ja nichtmal schuld sein;) viel spass mit dem ABF, aber ich sag dir gleich in 2 wochen is er dir zu lahm:P |
Zitat:
Abends dann um 21uhr war die Hochzeit, Nachts um 2uhr war dann alles soweit fertig das er schon provisorisch lief ;) Samstag wurden dann die kleinigkeiten gemacht usw... Sonntag war dann Ruhetag und Montag war er eig. shcon fertig, nur das das ABS noch net funzte und wir 2 tage auf Fehlersuche waren :schimpf: Wir haben ne woche vorm umbau schon alles was instandgesetzt werden musste fertig gemacht. Sprich am Motor haben wir nur den Zahnriemen neu gemacht und die Krümmerdichtung da das später alles doof ist. Sonst war der Motor eig. trocken ;) Zitat:
Werde auf 10w40 dann "umstellen" die Tage dann, nur schade um das erst 300km alte Öl was drin ist^^ Zitat:
Werde Dienstag dann tüv machen lassen ;) |
Also ich fahre ganz normales 10W40 ist deas beste Öl für die Möhre =) |
Zitat:
|
Zitat:
hab es von nem Kumpel der kauft da immer gleich so ein 100L Fass. das Magnatec von Castrol ist auch gut. |
Zitat:
Fahrt ihr eig alle immer Vollsy. Öl oder? Denke das sollte man dem Motor "gönnen" oder? :D Ähm noch ne doofe frage da ich gerade keine papiere hier liegen hab: Wie isn die standardbereifung vom golf 3 16v gti ? Wollte mal schaun was ich so bei ebay an winterreifen schiessen kann und wollte evt 16zöller nehmen und brauche daten für den reifenumrechner ;) |
Ähm 10w40 ist teilsynthetic..... |
genau und das heisst 5w raus motorreinigung und dann erst 10w rein, nicht vergessen!! |
Zitat:
Zitat:
EDIT: Ist es "zufällig" genau das hier? Klingt schonmal gut von der beschreibung :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT |
Zitat:
|
Zitat:
Weil ich will das net glauben, denke eher das is sone verarsche der ölindustrie damit die sowas vertreiben können, ausser einer kann mir erläutern warum udn wieso ;) |
Was mir gerade einfällt, ich habe noch ne originale VW 16V Ansaugbrücke übrig. Bei interresse PN. Dann kannst deine Seat brücke verkloppen =) |
@Killa: würde mich auch intressieren, denn öle sind grundsätzlich mischbar::frage:: |
Zitat:
Zitat:
Steht nur noch DOHC 16V drauf ;), trotzdem danke fürs angebot |
UPDATE DER DATEN NACH UMBAU ! Golf 3 BJ 08/1995 (Karosse) Motor Baujahr 1997 Motor: 2,0 L 16V mit 150PS Laufleistung Motor & Karosse : ca. 150 tkm besondere Ausstattung: - Airbag - elektrisches Schiebedach - Nebelscheinwerfer Tuning: -Air Intakes -Bonrath Powerrohr -Domstrebe vorne -Supersport 60/40 Fahrwerk -20mm Pro Seite Hinten Spurplatten (nur bei Stahlfelgen im Winter) Karosserie -Emblemloser Grill in Wagenfarbe -VR6 Lippe -M3 Look Seitenspiegel Lichter usw Vorne -Klarglasblinker von Depo -Klarglasnebelscheinwerfer von Depo -Klarglasscheinwerfer von Hella in G4 Optik Seite -Klarglasblinker LED Hinten -Klarlgasrückleuchten von Lion Tuning Innen -Fussraum Grüne Neons 30cm lang -Alu Türpine -Hutablage Lautsprecher -Seitentüren Pioneer Lautsprecher -Heißungseinheit auf LED umgebaut -Heckscheibenheizungsschalter auf LED umgebaut -Schiebedachschalter auf LED umgebaut -Selbstgedrehten Schaltknauf aus Alu Media -Crunch 4150i Endstufe -Ground Zero 15 Zoll Basskasten -Sony CD/MP3 Player Radio Grobe Pläne -Scheiben tönen -Volllackierte Originale Heckschürze -Motorhaube Böser Blick anschweissen |
Scheiben tönen würde ich lassen. Mach das doch auf Seite 1. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |