![]() |
so ab morgen kommt das gewinde rein:)....hoffentlich passt alles |
also ist das alles schon schwarz gewesen bei dir auch die angstgriffe? |
griffe sind lackiert wie die innenraumleuchte |
So hab jetzt gewindefahrwerk drin:) war heute zur achsvermessung und da fing der gute man zu mir an ich soll wieder kommen weil mein querlenker kaputt ist:( schnell ein neuen querlenker geholt und rein gebaut...morgen wieder hin fahren und am we zum TÜV;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So, hier die versprochenen Bilder von mir:winke: .... Mit neuen Gewinde drin.... Hoffe euch gefallen sie:) |
Zitat:
Original? gruss tommy |
oh ja schaut gut aus!! greets |
Zitat:
Ist original von vw...Kam ca.20 euro |
nächsten monat lass ich wahrscheinlich das dach machen:) muss vorher aber noch was bearbeiten:( und zwar ist am kofferraum rost:(::hammer:: ...genau am ende der gummi leiste vom dach zur heckklappe...das wollen wir vorher richtig runter holen...ist aber nicht viel:) |
Zitat:
ist das nicht der vom TT ??? kann mich nur wiederholen echt schönes auto. wenn du das lenkrad mal loswerden willst ich nehme es :winke: gruß fourty |
Hallo, Echt geile Karre. Schaut jetzt super aus mit dem neuen Gewindefahrwerk :) . Ein GT (Limosine) als Colour Concept ist aber auch recht selten oder? MFG GT_Freak |
Naja die antenne ist für golf5,touran,polo, die neuen bj. Lenkrad behalt ich erstmal;) hihi.... @GT_Freak hier bei uns ist einer in blau rumgefahren...aber 5türer |
eines der schönesten hier... von innen aarrww XD geile sache.... die spiegel sind ein traum :-) |
kurze frage ... hast du da spritzdüsen vorne in der stoßstange drin? also sieht fett aus ... wie hast du die denne angeschloßen und alles? von welchenauto sind die ? grüße |
niceee..... sieht giftig aus |
hab ich mich auch grad gefragt, aber wenn es welche sind macht es für mich keinen sinn bzw ich glaube nicht das die helfen die machen doch dann einfach den scheinwerfer nur nass, ohne "scheibenwischer" kriegt man doch dann keinen dreck von den Gläsern!? |
Sehr schöner Colour Concept. SInd doch Keskin KT1 oder? |
DANKE... Also die spritzdüsen sind vom BMW und helfen...habe sie über die leitung vom Heckscheibenwischer laufen...Funktioniert perfekt.... Felgen sind KT1 mit Porschedeckeln.... Bei den Golf4 cabrio spiegeln überleg ich gerade mir für rechts noch ein großen zu holen.... |
Na endlich wieder ein gelber mehr ;-) Sehr schön, weiter so. |
wie haste es denn bei deinem tacho geschafft, dass bei den kleinen zeigern das licht für die zeiger nicht unter drunter hinwegscheint.. das problem hab ich bei mir bei den großen zeigern klappt es wunderbar aber bei den kleinen scheint das licht stark unter drunter her :( haste n tipp ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |