![]() |
ehm naja wenn du jetzt noch die felgen zu einem felgendesigner bringts und sie verschlimmbessern würdest, wären sie doch echt ned schlecht ;) |
so damen und herren kleine aktualisierung. rüllis sind noch net da was mir grad ein wenig auf den sack geht. aber naja felgen werden nich bie mir raufkommen , die würde ein freund gerne fahren. soll er is gutes geld. jetzt dreht sich das um folgende glücksituation ich habe bei unserem freundlichen wettanbieter in den letzten 2 wochen über 1000€ gewonnen und davon würde ich gerne 700€ in den golf anlegen. frage was würdet ihr ändern? ich liste auf was ich gerne sehen würde. efh innen nachrüsten front cleanen und lacken himmel beziehen jubis holen für den nächsten sommer(kann ich warscheinlich günstig bekommen) tacho umbauen lassen led´s heckklappe cleanen und lacken und den rechten kotflügel neu fällt euch noch was ein? danke schonmal im vorraus für die hilfe mfg |
dein Golf scheint auf dem richtigen Weg zu sein :D Mag die Farbe leiden, hatte mal nen GT Spezial in dem Farbton. Zu deinen Vorhaben... Ich würde das Geld in die Jubi Felgen und nen neuen Kotflügel investieren. Wenn dann noch Geld über is eventuell die El. Fensterheber in Angriff nehmen. Bei den anderen Sachen würde es meiner Meinung nach nur gut aussehen wenn dann alles komplett fertig ist. Nur Front clean und Seite und Heck noch normal sieht eher bescheiden aus, und für die Komplette Optik aussen rum werden 700 € nich reichen denk ich. Das war meine bescheidene Meinung :winke: mfg Christian |
Jap wie chris sagt Mit 700 kommst nicht soo argh weit Wenn du aussen was mit cleanen und lacken machen möchtest dann das evtl als aller letztes |
so giebt was neues hab nun meine Hellas drinne. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289086392.JPG efh ist auch unterwegs fehlt nur noch der innraum kabelbaum comments |
Hätte die 700 auch in Jubis und die EFH investiert. Find deinen golf sehr schick hat sich gemacht. |
Schicker Golf, schön das es in meiner Nähe doch noch Leute gibt die Golf 3 fahren und tunen :) Bin übrigens mittlerweile paar ma die Woche in Harsefeld^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |