![]() |
Hä? Weisst du eigentlich selbst noch was du schreibst? Wie es verdampft jetzt plötzlich doch nichts mehr, eben meintest du noch da wäre Rauch, folglich muss da auch was verdampfen ^^ Überleg mal bevor du schreibst |
und wo kommt der qualm her? hast du da Wasser drübergekippt? |
vor ner std hab ich kühlwasser gecheckht... und habe gesehen das da echt sehr sehr wenig drin war.. also ein kleiner furz = war wenig drin . :) Zitat:
(wasserdampf) und das bidl das ich mit einem pfeil bearbeitet habe dort hat es geraucht.. wie z.b zigarettenrauch... nichts wässriges... Zitat:
habe es so im schatten auskühlen lassen.... eine halbe std. und bin dann 24 km weiterfahren .. nach hause.... danach war aber von dampf usw nix mehr zu sehen! |
ja mei, wenns rauch war und vom ventilator her kommt wird halt der ventilator hops sein... mhm... bj 94 waren auch noch die genauen tachos, irgendwann mitte 95 wurden die umgestellt! lass doch morgen den wagen einfach mal im stand warmlaufen! kühlerschläuche überprüfen um ein eventuell defektes thermostat zu erkennen... ausgleichsbehälter die nächsten tage auch im blick behalten, wenn du wasser verlierst haste irgendwo ein leck... wenns dann morgen das rauchen anfängt wenn der ventilator angeht weißte auch was sache ist.... greetz weesel ach ja, ventilator samt motor hab ich noch einen vom VR6 hier liegen... weiß allerdings nicht ob die auch bei den tdi's passen |
Ok leute ich werde dann mal morgen posten und stell das dann mal als erstes so wie es empfohlen hast! haltet die ohren steif und erstmals vielen dank jungs! auc hwens bissl unverständlich war! ahja nochwas leute. wie wärs wen ich das hier austausche....??? http://cgi.ebay.de/Heizung-Lueftermo...3A1%7C294%3A50 |
wieso denn den heizungslüfter?^^ greetz weesel |
benutz bitte mal den "EDIT"-Button und schreib nicht 1000 Beiträge hintereinander. wenn du was vergessen hast einfach auf EDIT klicken und beischreiben! |
Ne ich meinte den Motor. Wahrscheinlich ist mir der durchgebrannt dneke ich ouu okey !! danke steven sorry ! |
Zitat:
Der Lüfter am Kühler ist doch wahrscheinlich kaputt. |
ja, aber nicht den motor der heizung! wenn dann den lüftermotor! zumindest raucht es laut deinem bild dort ;) http://cgi.ebay.de/LUFTERMOTOR-KUHLE...3%3A1|294%3A50 sowas halt^^ wie gesagt, hätte da noch einen vonnem VR hier liegen^^ greetz weesel |
Zitat:
dieser wird doch vom motor angetrieben... wenn der durch ist. ist ja klar dass der propeller auch net lauft:) |
funky-golf: Wenn du willst das dir geholfen wird, dann achte bitte in Zukunft auch auf deine Rechtschreibung, sonst versteht dich kein Mensch. Wenn du meinst du schreibst zu schnell, dann lass dir Zeit, dein Problem am Golf rennt dir mit Sicherheit nicht davon! Der Thread gehoert eher ins Fun Forum wie ins Werkstatt... MfG :) |
der wird von nem elektromotor angetrieben... und sitzt genau dort wo der pfeil auf deinem bild hinzeigt! greetz weesel |
Zitat:
Und wie heist dieses Teil ?? Elektromotor ?? ... Ich vermute nämlich das dieser im eimer ist ... was denkst du ?? |
Zitat:
ich suche nach nützliche ratschläge, das was du hervorgibst bringt mich auch nicht weiter! |
edit funktion ::hammer:: keine ahnung ob das ding kaputt ist! aber laut bild hats am lüfter geraucht, und wenner sich nimmer dreht... ich hatte doch oben nen link gepostet -.- wats scheint heißts wie dort benannt "lüftermotor" greetz weesel |
EDIT-Button .... und schon wieder 2 beiträge innerhalb von 2 minuten EDIT: da war schon einer schneller^^ |
ahso jetzt mein ich wie ihr das mit dem EDIT meint Sorry leute ! Das nexte mal.. also ich poste mal morgen wieder ich amach das mal wie weesel meint dann schauen wir weiter .. bis morgen! Also, dazu sag ich mal lieber nichts.. Mir ist da etwas eingefallen, undzwar wenn ich den Thermoschalter überbrücke , und der Lüfter dann nicht anläuft, ist er doch wohl defekt oder? Werde mal auch gleich danach schauen ! |
Zitat:
PS: Ich hab hier in dem Thread insg. 12 Beitraege von DIR zusammengefuehrt! |
Also funky-golf ich möchte dir mal eins ans Herzlegen... Du kennst nichtmal die Funktionen der Simpelsten Teile wie z.B. das Thermostat. Du kennst nichtmal die normale Betriebstemperatur... ich könnte jetzt warscheinlich 1000 Dinge aufzählen, aber das ist nicht der Sinn dieses Beitrags. Was ich meine ist, wenn du nichtmal nen Schimmer von den Funktionen der Teile hast, dann lass lieber die Finger weg. Vermutlich weist du nichtmal wo das Thermostat sitzt. Auch der Ebaylink mit dem Heizungsmotor fande ich erlich gesagt zum Lachen ... Nimms nicht Böse, es soll nur ein guter Rat sein. BRING DAS TEIL IN DIE WERKSTATT UND SCHRAUBE AN IHM NICHT RUM! Außerdem Empfehle ich dir mal die Bücher wie z.B. "Jetzt helfe ich mir selbst" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |