![]() |
zum Schwärzen: SW ausbauen und die Plastikteile lackieren oder wie. Hat jemand ne Anleitung? Bei E... habe ich schon nach den Dingern gesucht. ..aber nicht gefunden! |
Du baust den Scheinwerfer aus, nimmst hinten den Deckel ab und hebelst die 4 Klammern, welche das Glas halten ab. Dann in dne vorgeheizten Backofen (150°) für 2-5 Minuten. Dann ist der Kleber so weich, dass du das Glas abhebeln kannst. Reflektor oben ausclipsen und alles "geriffelte" Schwarz lackieren. Dabei mußt du nur drauf achten, dass der Lack hohe Wärme ab kann |
ich bin jetzt am überlegen, ob ich nicht die Plastikschweller an den Radkästen entferne. Wenn ich das tue, brauche ich ja die kleinen Zierleisten neu. Bekommt man die auch einzelnd? @djlars: jetzt siehst du mal, wie mein auto jetzt aussieht! |
so, ich habe mir heute was geleistet ;) Und zwar die schwarzen Hella Golf 4 Look Scheinwerfer http://www.golf3.de/images/imported/2006/05/55.jpg habe länger überlegt ob nicht die in Chrom auch gut aussehen würden, aber die schwarzen gefielen mir besser. Jetzt ne Frage: Sind die Blinker in den Scheinwerfern integriert, oder muss ich da noch selbst Hand anlegen? Wenn ja, wie? Würde mir dann gerne Air-Intakes in die Blinkeraussparungen in der Stoßstange setzen. |
ich hab die scheinis vorne auch drin..Blinker sind keine drin..aber du hast doch sowiesi die original schürze drauf..warum also blinker oben rein.. |
oh gute entscheidung. die scheinwerfer von hella sehen bestimmt richtig klasse an deinem surfmobil aus! stell doch bitte mal bilder ein, wenn sie eingebaut sind. gruß lars |
ich will die Blinker in die Scheinwerfer haben! Dann würde ich gerne sog. Air- Intakes in die Blinkeraussparungen setzen! Die sollen dann in Schwarz sein und meine jetzigen, weissen Nebler, möchte ich gegen schwarze oder wie oben vorgeschlagen in gelbe tauschen. Also wenn jemand weiss, wie man die Blinker in die SW integriert wär das klasse! |
Da sgeht mit dem genossen Dremel! da brauchst du die gesamte Blinkereinheit vom 4er ( glaube die gibts einzelnd...) und dann musst du dremeln und kleben! |
moin. schick schick... würd ich genau so lassen... ht jemand einen tip für gut poliermittel,um kratzer weg zu machen??? mfg Jan |
Was heist gesamte Blinereinheit? Hast du mal nen Ebaylink oder Teile Nr.? |
Das mit den Blinkern in die Scheinis bauen würd mich auch interessieren.. |
Finchi was isn das fürn ESD den du da hast? |
...die gleiche Frage mit dem Esd hab ich auch..das würd mich auch ma interessieren...sieht ähnlich aus wie meiner.. Gruß lukas |
Die farbe find ich super schick. Da hebt man sich mal mit von der masse ab.Nur was hast du für sitzbezüge drauf? :abgelehnt: |
Zitat:
wenn du die schwarzen scheinwerfer nur sehen möchtes dann schau mal bei ATU die haben die im internet. die blinker sind so wie deine nur schwarz habe ich auch drin. schönen tag |
Ich habe mir ja jetzt die schwarzen Hella Klarglas gekauft. Jetzt hätte ich darin aber gerne die Blinker integriert! |
Ich könnte dir ja einen Link zu meiner Anleitung geben aber dafür muß man sich in einem Fremdforum anmelden... |
Finchi antworte mal auf die Frage mim ESD! :D |
Habe die Frage beantwortet Mattias :) DC, wäre nett, wenn du mir den link geben würdest! Was hat es gekostet, die Blinker umzubauen? |
Hier ist der Link: http://www.**************/thread.php?threadid=14559 Da steht eigendlich alles weitere drin. Durch den TÜV ist der Wagen auch mit den Scheinwerfern gekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |