![]() |
ja 2 von den fahren jetzt golf 5 |
Pfui......... wie konnte es nur soweit kommen ;)? Ja das is dan ned sooooo Tolle für den Club |
Hey, ich hab euch schon ne Mail auf eure Homepage hinterlassen,aber noch keine Antwort zurückbekommen.Ich währe evtl.an eurem Club interessiert.Meldet euch doch bitte mal bei mir. Gruß Andre:meister: :winke: :meister: |
alles klar iich werde den verantwortlichen bescheid sagen das er auf die mail antworten soll und muss xD sind auch so ziemlich alle vom club beim forentreff dabei vllt sieht man sich da |
Hallo ich melde mich auch nochmal zurück!!! Ist sehr stressig zur zeit bei uns, natürlich gibt es den Club noch auf der seite wird es auch weiter gehen. Ein ein Termin für ein Club treffen steht auch! MEKak Pfui......... wie konnte es nur soweit kommen ? Ja das is dan ned sooooo Tolle für den Club wieso meinst du ? Es ist ja kein reiner Golf 3 Club sondern ein VW Club daher sollte es keine rolle spielen welche Autos dabei sind hauptsache es ist ein VW! @Pump2k7 du hast ne PN von mir Gruß Marco Edit: Richtig wie Adrian schon gesagt hat werden wir wohl alle auf dem Forums Treffen sein, könnt uns auch gerne da ansprechen falls ihr interesse habt |
Hey, Danke für die antwort.Aceboy256 hat mir schon geschrieben.Habe ihm auch schon eine zurückgeschrieben. Wann sind den die nächsten Treffen von euch und wo? Und wann ist den das Forum Treffen und wo ist es? Danke für eure bemühungen. Gruß Andre |
Zitat:
http://www.golf3.de/post49920.html Unser Club Treffen soll am 19.08 stattfinden, ein ort ist noch nicht gefunden das soll mit allen Mitgliedern bestimmt werden. Wo wir uns sonst immer Treffen werden hängt von den Orten ab wo die Mitglieder herkommen, es soll überall mal eins stattfinden damit jeder gleich berechtigt ist. |
Hey, Das ist gut.Wenn am 19.8 eins stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei.Auch wenn vorher eins statt findet sagt bescheid.Dann kann man sich mal persönlich unterhalten. Gruß Andre |
Zitat:
Vorher ist halt das Golf 3 Forums treffen da wirst du uns auch antreffen. Oder wenn du lust hast kannst du ja mit uns hochfahren! |
Zitat:
Hab schon nachgeschaut.Zum Foren Treffen kann ich nicht.Hab das ganze Wochenende Spätschicht.:grummel:: Aber am 19 kann ich auf jeden Fall.Wenn vorher noch was geplant wird und ich kann bin ich auf jeden fall auch dabei. Gruß Andre |
Wollte nochmal nachfragen ob jetzt was aus dem Club geworden ist wann nen Treffen stattfindet.Währe nett wenn ihr euch meldet. Gruß |
ich denke das da doch nichts draus wird habe die beiden gründer gefragt die sagen ja wir müssen noch planen aber ich glaube die schieben das immer nur auf. der eine gründer hat sich hier auch abgemeldet weil es ein paar unstimmigkeiten am forentreff gab. aber hätte interesse sollen wir mal selber nen "club" bzw treffen starten? |
Jo das wäre nicht schlecht.Ich hab auch ne Halle hier bei mir .Also wenn du willst laß uns mal unterhalten.gerne Gruß |
Ich komme aus Bochum und suche auch nen CLub... Was muss ich machen :) |
Zitat:
Aus diesem Club wird wohl nichts!Wollte auch eintreten,aber nie dazu gekommen. Gruß |
VW crew nrw wird es warscheinlich nicht mehr geben ich selber war ja dabei und es kam nie zu einen treffen innerhalb von 3 oder 4 monaten. gibt immer noch die möglichkeit des treffens in köln und es mal da zubereden. bin leider das nächste mal nicht da aber ne andere frage kennt hier jemand ne schrauberhalle die vermietet wird oder wo man sich einmieten kann? dann pn an mich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |