![]() |
könntest du mir mal einen link zu dm fahrwerk schicken. gibts das auch mit keloptik, also 40/25 oder so? |
teuer heist nicht gleich gute quali genauso umgedreht gute quali kann auch billig sein =D mann muss nur wissen wo mann suchen muss. |
Geh einfach mal auf www.eibach.de, müßte eigentlich die Seite von denen sein. Da gibts dieses Pro Kit und glaub noch nen Sport Kit, das hat Keilform. Die haben Dämpfer von Sachs und Federn von Eibach, die sind echt gut |
Zitat:
|
Ich bin persönlich immer noch von Hiltrac überzeugt. Verkaufe und verbaue das Gewinde immer noch fast täglich und es ist sehr sehr gut. |
also ich habe ein gewindefahrwerk von ta technix 65-100 ich bau es mir jetzt nächste woche ein hatt jemand erfahrung mit dem? |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich hab das Hiltrac vom Bremer erst eingebaut und mal aus Spass die Kotzgrenze minimum an der VA eingestellt. Da lag er auf den Begrenzern auf. Heut um 10mm nach oben geschraubt und noch fix die Kotflügel gebördelt und etwas gezogen. Restfederweg ist auch ok. An der HA iss ne Nutenverstellung und ich hab diese auf der tiefsten Stellung. Reicht mir aber nich aus, da er zu Keilförmig steht. Da kommt noch ne Eigenänderung zum Zuge (kein abflexen..Federvorspannung bleibt erhalten). Fahren werd ich das in Verbindung mit 7J17 Et 38 und 205/40 ZR 17. Bis jetz bin ich zufrieden mit dem Hiltrac. Vorher war nen TA Technix drin. Das war mehr als naja...... eben nix richtiges. Vorne zu hopsig als ob ma ohne Dämpfer fährt und an der HA war die Feder zu breit. Passte also net 100pro in den Federteller rein. Desweiteren war die Kolbenstange im Moppedformat. Also viel zu dünn. Naja bin froh das der Schrott raus ist... |
Zitat:
|
dann schraubst es hoch.. laut GA hast nen Verstellbereich von 70mm |
Zitat:
|
hat zufällig einer ein bild, mit einem hiltrac, das zieml hoch geschraubt ist? |
hab gerade dieses gewinde gefunden, un dort steht, dass der verstelbereich ei 0 anfängt. stimmt das? denn das wäre di wirklich beste lösung. hat jemand erfahrung mit diesem fw? http://cgi.ebay.de/Lowtec-HiLOW-9-2-...A13%7C294%3A50 oder das in 35/30 http://cgi.ebay.de/LOWTEC-SPORTFAHRW...3A1%7C294%3A50 |
so nach allem hin und her ich hab mich jetzt endgültig fürs vogtland 40/25 entschieden. wo krieg ich das am besten her, weil ich finde das nur bei ebay? |
Zitat:
|
schau mal bem user chriz, der hat das drinn und das ist perfekt finde ich. |
Hi du ich hab grad gelesen das du nen gutes Fahrwerk suchst.. meine DTS sind super und sind von KW Smile ... Gewindefahrwerk AP 359 Euro + 10 Euro Versand Sportfahrwerk AP 40/30 199 Euro + 10 Euro Versand Sind super verarbeitet und hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt.. Bei Intresse bitte PN .. Gruß Chris |
am besten kaufts du dir ein günstiges gewinde, Hiltrac oder JOM dann kanste schauen wie tief du kommen willst um noch auf feldwegen oder schotpisten zu fahren. für deinen spielraum von 350 bekommst du beide und evtl. noch nen gutes AP mit gewinde! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |