![]() |
Hi, also verstehe ich das richtig, dass ich auf meinen Golf 3 einfach Golf 2 GTI Scheiben und Beläge raufziehen kann? |
Ja kannst du, und der vorteil ist die sind dann Innenbelüftet, also besser für das gleiche geld =) |
naja innenbelüftete brauch meiner sowieso da er Ez 5.96 ist .... |
239er innenbelüftet haben die 1,4er und 1,6er mit ABS! Die Scheiben und Beläge passen. Allerdings sind bei den richtigen Belägen für den Golf 3 ab einem gewissen Baujahr Halteklammern mit dran... MfG |
Naja ich hab Baujahr 1995, kein ABS und den 1,8l mit 75ps |
Hab jetzt meine ATE letzten Samstag montiert. jetzt nach 200km einbremsen bremmst es sich eigentlich ganz gut. Doch seid heute hab ich n kleines Problem. Wenn ich die Bremse antippe schlägt das lenkrad kurz nach links aus, ein kleiner zucker. Danach ist alles Ruhing, nichts Wackelt. Wenn ich die Bremse wieder löse und sie wieder antippe zuckt das lenkrad wieder kurz in eine richtung. Was kann da los sein? MFG Andy |
Zitat:
So wie das aussieht Bremmst die einseitig. mfg benni |
flüssigkeit ist im dezember neu gekommen, ist eventuel bisschen viel drinn aber sonst! MFG |
Das einziege was ich jetzt weiß das sowas verursacht ist, wie schon gesagt einseitiges Bremmsen, und Querlenker verschlissen. Ziet er den immer zur selben seit oder immer anders? mfg |
Kann ich jetzt nicht genau sagen, weil ich es noch nicht oft genug beobachtet habe. 1 querlenker ist erst neu reingekommen. MFG Andy |
Must mal drauf achten. War vieleicht vom Radbremszylinder ne Gummimanschette def? mfg |
nee hat so weit alles gut ausgeschaut. Werd ich mal beobachten, werde am Samstag mal nochmals alle Schrauben und co. kontrolieren. MFG |
der zieht imemr auf eine seite, ist immer noch nicht besser MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |