![]() |
schick siehts aus,.. wenn ich schon 40 fahren würden dann wenigstens 60/40 :) |
Zitat:
Ich mach mal Fotos von den Hebern aber erst am we, hab im mom keine CAM.. Hat fast 2 Nachmittage gedauert aber nur weil ich immer sehr peniebel bin. Nun wo ich weiß wies geht denk ich mal wärs in 3-4h getan. So schaut der Bausatz aus http://media.conrad.com/xl/8000_8999..._00_FB.EPS.jpg. Wiegesagt hab ihn bei Ebay billig geschossen. Aber angeblich sollen die 50 Euro Ebay Patente auch nich schlecht sein. Die haben den selben Aufbau. Ich wollte aber eher etwas Qualitativeres haben deswegen die In-Pro Teile. Das einzige wasn bissl doof ausschaut is is die Abdeckkappe da wo ehemals die Kurbel war... @ Profi : Das mit dem Einbauen können wir machen. Mein Kumpel mit dem GSI macht das auch in 2 Wochen könnt man ja verbinden. |
Würdest du mir verraten wie du den Heckspoiler montiert hast:) . Hast du den nur geklebt oder extra Löcher in die scheibe gebohrt? |
aber wo soll ich so schnell die dinger so billig rankriegen? hab kein bock den originalpreis dafür zu löhnen! bestell paul ma schöne grüße! will bald mal ne runde mit seinem gsi drehen!^^ |
Jo hat sich sowieso schon erledigt denn bei Paul is alles schon eingebaut. Du solltest mal bei Ebay schauen da gibts die immer mal wieder recht günstig. Der GSI rennt und rennt^^ müssen wir uns halt mal wieder Treffen bekomme sowieso noch meinen USB-Stick von olle´ Master wieder ;). Der Spoiler ist geklebt mit Irmscher Spoilerkleber kannst aber auch Scheibenkleber nehmen. Und an Alle die wieder meinen wissen zu wollen das das nicht hällt --> es hält einwandfrei. Leute (wie ich) die schonmal versucht haben den Spoiler nach dem Kleben wieder abzumachen wissen wovon ich rede^^. 40 Minuten habe ich gebraucht !!! |
joar der steckt hier noch xD mhmm ja sollte wa schnell machen, ende des monats kommen meine winteralus rauf...::heul:-: |
Wenigstens hast du welche. Was meinst du wie beschissen meiner mit standart Stahlfelgen aussieht... In schönem Rost-silber. :( |
Es gibt ein paar Neuigkeiten: Habe nun noch ein originales Lederlenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel (schon verbaut). Dazu noch originale E-Fensterheber (noch nicht verbaut) Und für den Sommer originale Golf III GT 15" BBS Alus die ich aber noch aufarbeiten muss. |
biste doch nich mehr so zufrieden mit deinen allzweck fensterhebern?? |
Doch gehen nach wie vor aber wenn ich umsonst original aus nem Abwrack Auto bekomme nehm ich doch die ;). So hab dann mal die BBS Felgen raufgemacht sieht super geil aus aber ich brauch nun unbedingt 15-20er Spurplatten geht sonst garnicht hinten im Radhaus. Das Schlimme daran ist das ich letzten Monat 20er verkauft habe die damals nicht gepasst haben.... MFG |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260473577.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260473658.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260473686.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260473788.jpg Frisch für den Winter konserviert und eingewachst!!! |
hey deine neuen felgen sehen gut aus! besser als die alten 14 zöller! |
Update vom 28.2.10 : Originale Fensterheber + E-Spiegel verbaut. Bei Bremer ein Gewinde FW gekauft welches hoffendlich nächsten Monat eingebaut werden kann^^. Wer ein 40\40 Supersport FW haben will kann sich melden. Ich brauche mein Supersport ja dann nichtmehr. Da ich mir eine Halle zum schrauben zugelegt habe und nun Geselle bin -> dadurch mehr Geld habe, wird der Motorumbau auch nicht lange auf sich warten lassen. Ihr könnt gespannt sein! MFG |
sieht sehr schick aus dein golf! weiter so... |
ähh motorumbau? hab ich was verpasst? da bin ich wirklich gespannt! ne eigene halle is cool, gratuliere zum fund! müssen uns mal wieder treffen irgendwann, wird ja schon langsam n bissl wärmer! mfg |
Immer gerne. Dann kann mir Master auch endlich mal meinen USB-Stick zurück geben XD Wenn du mal was gemacht haben willst kannst dich ja mal melden. Wir können eigendlich alles in der Halle machen ;) inkl. schweißen und Lack. MFG |
Zitat:
war vorgestern auch mal wieder bei ihm gewesen, hab die neue thermoskanne für frauchen ihr auto abgeholt, der ihr auspuff ist nen tag vorher abgefault!:D jetzt hat sie 2 ordentliche rohre drunter... ich glaub ich mach mal bei gelegenheit nen showroom für den auf! da sind ja noch mehrere leute, die sich auch gern mal treffen würden zwischendurch! dann schlag ich das übliche vor: fotos machen, mc donalds, fotos machen und ganz viel labern!:D:D:D |
Ja der USB-Stick, den schau ich mir täglich an xD ja Fotos :D Aber erst in nen Monat, vielleicht bisschen früher :D Meine 17' stehn noch im Keller :D aber wenn wir uns treffen, nehm ich mir mehr zeit, ;) Und Profi, dein Frauchen kommt auch mit^^ :D Wo hastn die Halle? Die Felgen sind nice :D Lackier mal deine Türgriffe :p |
ja ick frag se... is aber immer schwer bei ihr wegen arbeit! |
Die Halle is in Berlin - nähe Wuhlheide. Treffen gerne mal wieder muss nur sehen wies mit der Zeit passt bin imoh sehr beschäftigt. Wir werkeln gerade ne menge in der Halle dazu noch meine normale Arbeit da bleibt nich viel Zeit. Und zuerst muss das Gewinde FW rein sonst kann ich mich nicht sehen lassen XD Fahrwerk ist drinn. Schaut echt super aus in der Tiefe die ich eingestellt habe. Bilder folgen!!! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |