![]() |
um diese dinger zu entfernen. einfach mit einem föhn erhitzen und anschliessend mit einem Faden hinter de¨m schriftzug runterziehen. dann gehen die ohne weiteres gut weg. danach nur noch schnell polieren und fertig. sonst sehr schöner Golf. |
Zitat:
ääähm - wurde bereits von baui auf der vorherigen seite erwähnt... einfach mal lesen vor dem posten...::hammer:: |
heeee nich zanken xDD... war doch nur nett gemeint :) |
Hast du es schon abbekommen? Heißer Tipp für die Kleberest ist auch ein Lackradierer, hat jede Werkstatt oder kannst auch kaufen kostet glaube ich so 10 Euro. MFG GolfRacer04 |
nee habse noch nich ab... son lackradierer hab ich auch daheim :) danke für den tipp |
Zitat:
|
schönes auto, weiter so |
Schönes Auto, hoffe du hast viel Spaß damit, Lederausstattung ist doch schonmal wirklich schön. Die SML dürften für nen peniblen Tüv nen bisschen tief sein ;) |
Auspuff weg Chinesische Zeichen weg SML weg Dann ist er schick, ich beneide dich um die schönen Leder Recaro´s ! Und bitte keine Angel Eyes, den die MUSS (ich interpretiere dich!) kein Golf haben. |
Auspuff hat bissel was von meinem :) Nur klingt meiner nach wasn und ist schicker versteckt :) Würde auch sagen: -Auspuff weg ( Wenn originale Stoßstange bleiben soll ) -Chinesische Zeichen weg ( auf jeden fall, gehört verboten ) -SML weg ( sieht für mich immer nach ATU Tuning aus sorry ) Sonst ist er echt schick, mal wieder nen 5 Türer. Mfg Norman |
hey schicker wagen, mach weiter so! mal gespannt was du draus machst :).. grüße heidiho |
jetzt wo ich alles verstehe! schönes teil |
wie die anderen auch gesagt habem..smls ab,china aufkleber,aufkleber auf der haube... und auf jeden fall die gt-verbreiterungen dranlassen...sieht hammer aus...will auch en coco |
Auf jeden Fall ne sehr gute Basis, viel Spaß mit deim Auto, aber wie gesagt nicht verbasteln wäre zu schade drum. Ach eins noch, kauf dir lieber nen schönen Dieselstyle Auspuff, weil wenner an is hört man(n)`s ja doch ....;) Finds echt toll dasses auch immer mehr Frauen in der Scene gibt..... L.G Cedric |
jap ich werd versuchen das beste draus zu machen :) auspuff is schon geplant :P hab ja bald geb. gibts bestimmt wieder bissjen geld von oma und tante :D |
Moinsen, muss erstmal sagen, auf den ersten blick echt top dein Wägelchen. Selbst den Auspuff find ich interessant allerdings ,meiner Meinung nach, nicht passend zur originalen Golf 3 Stoßstange. sagst ja selbst schon, dass dort noch was passiert ;). Felgen find ich super, könnten hinten aber noch ein stück weiter raus (spurplatten). greetz |
hab hinten schon spurplatten...O.o vll sieht man das einfach auf den bilder nich so^^ |
Diesel is doch Geil. Kannst mit relativ wenig aufwand viel Leistung rausholen. Ich find dieses Pfeifen vom Turbolader geiler als son scheiß Auspuff gebrumme. Und so ein gepflegtes Modell würd ich richtig schick zurecht machen. Aber blos kein Plastik und son dreck. Viel erfolg und immer eine Beulenfreie Fahrt. Mfg JAn |
Finde deinen CC richtig geil. Alles was stört wurde bereits erwähnt und muss nicht schon wieder genannt werden. Werde deinen Thread weiter verfolgen, umzusehen was du draus machst. Gruß Andreas |
cooler wagen und nette fahrerin. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |