![]() |
:danke: PS find ich auch |
Sehr schön aber kleine Kritik ^^ du hättest deine Dokas mit einem Schwarzen Sikaflex abdichten solln ;) |
das hab ich auch gedacht als sie dann zu waren^^ naja man lernt nie aus |
hab heute hella magic colors in schwarz gekauft(danke vr6syncrovariant für den bombigen preis:)) sowie schwarze angstgriffe.ausserdem gabs en satz blau eloxierte aluventile für die sommer alus. wenn die sachen da sind stell ich die bilder ein |
|
die Hella Magic Colors werden ihm sehr gut stehen... :) dir roten Jubi Gurte finde ich passen farblich einfach da nicht rein. :/ Grüße |
wegen dem blau?ich finds grad geil wenn man von aussen reinschaut und die in verbindung mit dem lack sieht. aber zu roten sitzen wärs besser das stimmt. aber leider gits ja keine blauen gurte |
hier meine neuen Hella mc´s in eingebauten zustand. auto ist natürlich nicht gewaschen^^ achja das gti emblem hab ich auch gecleaned ich freu mich auf eure kommentare http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328197914.jpg |
Schick! gefällt mir gut... :D ja rote Gurte und blaue Sitzaustattung harmoniert nicht so schön. rote Recaros,oder halt blaue Schroth Gurte. ^^ Wo kommst eig.her aus dem Land der Könige? :D |
Sieht super aus mit den Hella's ! Die rückleuchten waren eine gute Wahl, in Verbindung mit den schwarzen Front Scheinwerfern eine runde Sache. OEM halt :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das weisse seh ich als lehrgeld was ich beim ersten schwärzen zahlen musste :D |
Zitat:
Komme aus Limburg,ca.45KM von Wetzlar. ;) kennste schon? http://www.golf3.de/group.php?groupid=84 |
Zitat:
:fluestern: ich habe schon soviel Lehrgeld bezahlt das hätte für noch einen Golf gereicht! |
Zitat:
Zitat:
|
PS. direkt mal der gruppe beigetreten :) |
Jepp Merenberg kenne ich,kennst da den VR6 fahrer? ^^ |
deswegen frag ich.bei dem hab ich letztens en steuergerät geholt. der hat ne ganze halle mit schönen schmuckstücken. gti 16v jubi vr6 syncro vr6 original gti8v und noch en paar andere der absolute hammer und sein teilelager is auch echt super :D kennste den kerl? |
Zitat:
nur von daher kenne ich den. da du ja aus der nähe bist,hast bestimmt auch mal Interesse am Golf 3 Bombengeschwader treffen? :D hier in der Gegend ist tote hose... |
hab ich noch gar nix von gehört.wann und wo ist das denn?bist du auch dabei? |
Zitat:
In Limburg gibts doch auch immer ein Treffen (leider nicht Offiziell) und in Haiger und Hachenburg/ Ailertchen auch! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |