![]() |
als tip für deine bodenplatte.....hab an beiden seiten ne latte liegen und die mit der wasserwage ausgerichtet,somit liegt sie schön drin und unten drunter is noch platz,bei mir liegen die verstärker versteckt drunter...zu heiß werden sie auch nich!und irgendjemand meinte mdf kann man nich lackieren,is blödsinn-bin tischler-also schön 2x grundieren weil mdf ziemlich aufsaugt und denn kannste ohne probs lacken!und zu deinem dvd player,ich würde an beiden seiten noch mit ner oberfräse oder dergleichen n schlitz rein fräsen somit kann die wärme seitlich weg,je nachdem wie du ihn plazierst!? |
Hey, ich find das sieht schonmal richtig gut aus, nur das größte Problem scheint noch nich geklärt zu sein ?! -> Der Subwoofer, wo kommt der hin. Weil du brauchst ja sicherlich ne Menge Volumen. Reserveradmulde ??? |
Zitat:
wegen mdf habs glaub ich 4 mal gelackt und noch mit klarlack beschichtet dvd player hab ich rechts versteckt und der kumpel will von nem pc die lüftung dahinter tun das nix warm wird Zitat:
und mein woofer Ground Zero wird verkehrt rum angeschraubt |
hey hast ja echt coole Ideen... ok denn dürfte da ja nichts mehr schäppern nur mir bereitet das Holz an Holz noch paar bedenken denke mal das da sicherlich ein paar Geräusche mit nen Sub bemerkbar machen werden... ansonsten ganz schick... nur ich mag lieber Stoff oder Leder als Lackiertes Holz aber halt Geschmacksache MfG |
lol und ich wollte kein stoff bzw lederv :D wegen holz an holz glaub auf seite 4 hab ich eh fotos mit den schanieren die liegen eh nicht 100 % aufeinender seitenteile und bodenplatte |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal ne frage hab in der Hutablage 4 Blaupunktboxen da waren so dünne kabel dabei zum anschliessen aber man hatt mir mal gesagt je dicker die kabel desto besser der klang stimmt das??weil ich hätt noch 2mal2,5 mm lautsprecherkabel daheim soll ich die nehmen?? |
Ja ist auf jeden fall besser. |
LS komplett aus der Hutablage rausschmeißen klingt noch besser ;) Im Ernst jetzt, LS in der Hutablage sind nicht wirklich der Knaller, und wenn man nen dicken Sub im Kofferraum stehen hat gleich dreimal nicht, denn die LS spielen alles andere als unbeeinflußt wenn der Sub erstmal loslegt (Stichwort Passivmembran). |
Zitat:
Außerdem ist ne Hutablage nicht klangtechnisch förderlich oder sonst was. |
Ich hab mr ne Bodenplatte mit Silikon(lässt sich Rückstandslos entfernen) eingeklebt. Die Rückwand mit nem Hohlraum bis an die Kante zur Benzinpumpe gesetzt, dahinter kann man super Pufferkondensatoren Endstufen und so verstecken. Die Bodenplatte ist so gesägt das man auch mal an das Reserverad und die Benzinpumpe kommen kann ohne gleich alles auseinander zureißen. Die seitenteile müssen schon ziemlich schal und steil gesetz werden sonst bekommt man sie nicht so ganz dicht zu. verschluss einfach mit Magnetschapper wie sie in alten schränken waren genommen und gut ist, hält wenn es etwas auf spannung sitz ganz gut. |
Zitat:
Hast Fotos?? |
@ Kurti: Magst du nochmal ein Foto posten, wie es dann komplett mit eingebautem Subwoofer und so aussieht? (Auch wenns solange her ist ^^ vlt haste ja noch irgendwo ein Foto) MfG Phil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |