golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Diebstahlopfer! Blinker und NSW weg (http://www.golf3.de/showthread.php?t=52433)

michaABF 02.03.2009 00:34

Versteh ich nicht. Dabei bekommst die dinger neu für en appel und en ei. Ist vll langeweile. Wer weiß.

Alex.m 02.03.2009 01:06

Zitat:

Zitat von michaABF
Versteh ich nicht. Dabei bekommst die dinger neu für en appel und en ei. Ist vll langeweile. Wer weiß.

Naja solchen leute gehören die hände abgeschnitten,es wird immer schlimmer schaut euch die jugend von heute an die werden wirklich immer schlimmer !!!

michaABF 02.03.2009 01:24

Jo, dat stimmt wohl.

eSmoka 02.03.2009 07:56

Zitat:

Zitat von michaABF
Mensch, du kennst dich aber gut aus ;-)

Ja, recht haste, die Torx zu lösen ist ja nicht das riesen Ding, aber die serien aa ruck zuck zu deaktivieren glaub ich nicht so ganz... wobei die ja, wie schon gesagt, nix nützt beim Nebelsklau.
Aber da kommt mir grad ne vll gar nicht so dumme Idee. Man könnte ja ohne großen Aufwand je ein Kontakt hinter die Nebels packen. So ähnlich wie bei dem Motorhaubenkontakt. Man sollte natürlich von unten nicht drankommen. Ist ja machbar.
Lol, die erste NLAA = Nebellampenalarmanlage :-))

So long

du weisst das das ne indirekte unterstellung ist ja?

das mit dem kontakt ist ein viel zu grosser aufwand. geht auch einfacher.

michaABF 02.03.2009 21:45

Zitat:

Zitat von eSmoka
du weisst das das ne indirekte unterstellung ist ja?

Nein, das war nur eine Feststellung. Wenn du das natürlich als Unterstellung aufnimmst, ist das dein Problem. Hab ja nicht umsonst den ;) dahinter gepackt....weils es keine Unterstellung sein soll.

Zitat:

Zitat von eSmoka
das mit dem kontakt ist ein viel zu grosser aufwand. geht auch einfacher.

Dann erklär mal bitte. Wir sind schließlich fast alle davon betroffen.

So long

eSmoka 02.03.2009 21:53

wenn ich hier schreibe wie ich das vorhabe dann wissen es potenzielle diebe.
vlt einfach mal selber gedanken machen, schalter bzw taster ist eine möglichkeit..
genau genommen sogar fast noch die sicherere

wie was beim golf funktioniert lernt man wenn man viel dran schraubt...

michaABF 03.03.2009 00:05

Zitat:

Zitat von eSmoka
wie was beim golf funktioniert lernt man wenn man viel dran schraubt...

Jetzt bin ich echt sprachlos. Wenn du so gut schraubst wie du Sprüche kloppen kannst, dann hast meinen :respekt:

Golf 3 GTi 03.03.2009 00:10

es hatte doch einer ne idee mit rasierklingen in die blinker und nebler einschmelzen.

was ist daraus geworden?

eSmoka 03.03.2009 00:12

du erwartest doch nicht von mir das ich schreibe wie man die serien alarmanlage beim golf3 deaktiviert oder? wo die schwächen der aa liegen wurde auch schon oft genug geschrieben..

ich bin jetzt hier raus aus dem thema.

@golf3 gti mach da smal.. er brauch nur sagen das er die nicht ausbauen wollte sondern wieder einbauen da sie da so rumbaumelten und schon haste saftige strafe wegen körperverletzung am hals..

Golf 3 GTi 03.03.2009 00:20

Zitat:

Zitat von eSmoka

@golf3 gti mach da smal.. er brauch nur sagen das er die nicht ausbauen wollte sondern wieder einbauen da sie da so rumbaumelten und schon haste saftige strafe wegen körperverletzung am hals..

anscheinend hast du mein post nicht gelesen also ignoriere ich dein konter

ich wollte wissen was mit dem ist der das machen wollte

eSmoka 03.03.2009 00:26

ich habs gelesen. meine antwort war vlt etwas überzogen darauf. es klang nur so das es dich interessiert.

michaABF 03.03.2009 00:38

Zitat:

Zitat von eSmoka
du erwartest doch nicht von mir das ich schreibe wie man die serien alarmanlage beim golf3 deaktiviert oder? wo die schwächen der aa liegen wurde auch schon oft genug geschrieben..

Ne, da hast mich wohl falsch verstanden. Es ging ja nicht mehr um die aa, sondern um die Nebels, das eigentliche Thema.

Ich denke mit Sprüchen wie:

"wie was beim golf funktioniert lernt man wenn man viel dran schraubt..."

kann hier keiner was anfangen.
Ich denke hier ist jeder über Tipps und Tricks dankbar die das Risiko etwas vermindern Opfer eines Diebstahls zu werden.
Auch du bist nicht allwissend und hast mal ne Frage oder brauchst Hilfe. Und wenn du dann so blöde Sprüche vorn Sack bekommst, dann biste auch ein wenig angepisst.
Oder seh ich das falsch?

eischi 03.03.2009 00:50

seh ich auch so. beschäftigt sich ja wohl jeder bzw so gut wie jeder hier im forum mit seinem golf. jeder versucht auch so viel wie möglich selber an seinem golf zu schrauben! und ich find auch du könntest uns ruhig mal verraten inwiefern deine NSWUBAA (NebelScheinWerferUndBlinkerAlarmAnlage) ungefähr aussehen soll
wenn sie so sicher ist wie du sagst, dann ist es ja kein problem das hier zu veröffentlichen.. wenn du halt nur den überaschungsefekt haben willst, dann kannste gleich ne mausefalle hinter nsw und blinker kleben ;) (sry für den hinkenden vergleich)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.