![]() |
Versteh ich nicht. Dabei bekommst die dinger neu für en appel und en ei. Ist vll langeweile. Wer weiß. |
Zitat:
|
Jo, dat stimmt wohl. |
Zitat:
das mit dem kontakt ist ein viel zu grosser aufwand. geht auch einfacher. |
Zitat:
Zitat:
So long |
wenn ich hier schreibe wie ich das vorhabe dann wissen es potenzielle diebe. vlt einfach mal selber gedanken machen, schalter bzw taster ist eine möglichkeit.. genau genommen sogar fast noch die sicherere wie was beim golf funktioniert lernt man wenn man viel dran schraubt... |
Zitat:
|
es hatte doch einer ne idee mit rasierklingen in die blinker und nebler einschmelzen. was ist daraus geworden? |
du erwartest doch nicht von mir das ich schreibe wie man die serien alarmanlage beim golf3 deaktiviert oder? wo die schwächen der aa liegen wurde auch schon oft genug geschrieben.. ich bin jetzt hier raus aus dem thema. @golf3 gti mach da smal.. er brauch nur sagen das er die nicht ausbauen wollte sondern wieder einbauen da sie da so rumbaumelten und schon haste saftige strafe wegen körperverletzung am hals.. |
Zitat:
anscheinend hast du mein post nicht gelesen also ignoriere ich dein konter ich wollte wissen was mit dem ist der das machen wollte |
ich habs gelesen. meine antwort war vlt etwas überzogen darauf. es klang nur so das es dich interessiert. |
Zitat:
Ich denke mit Sprüchen wie: "wie was beim golf funktioniert lernt man wenn man viel dran schraubt..." kann hier keiner was anfangen. Ich denke hier ist jeder über Tipps und Tricks dankbar die das Risiko etwas vermindern Opfer eines Diebstahls zu werden. Auch du bist nicht allwissend und hast mal ne Frage oder brauchst Hilfe. Und wenn du dann so blöde Sprüche vorn Sack bekommst, dann biste auch ein wenig angepisst. Oder seh ich das falsch? |
seh ich auch so. beschäftigt sich ja wohl jeder bzw so gut wie jeder hier im forum mit seinem golf. jeder versucht auch so viel wie möglich selber an seinem golf zu schrauben! und ich find auch du könntest uns ruhig mal verraten inwiefern deine NSWUBAA (NebelScheinWerferUndBlinkerAlarmAnlage) ungefähr aussehen soll wenn sie so sicher ist wie du sagst, dann ist es ja kein problem das hier zu veröffentlichen.. wenn du halt nur den überaschungsefekt haben willst, dann kannste gleich ne mausefalle hinter nsw und blinker kleben ;) (sry für den hinkenden vergleich) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |