![]() |
jap. dem kann ich nur zustimmen, guck das du das teil nem anderen dummen andrehst, und hol dir das teil mit fertigen steckern ...der verkäufer aus dem ersten link bietet die dinger regelmäßig an .... 24 euro + versand, 3 stecker 2 klemmen, 5 min arbeit .... leichter geht es nicht, und salat hasse so auch keinen.... das zeug einzeln an alle kabel ohne stecker anklemmen .... Oo allein der gedanke is fies ....^^ |
im prinzip is das die selbe ffb die ihr auch habt, nur nicht plug and play! also alle stecker einzeln anschließen! hab ich auch gemacht laut ck222 seiner anleitung auf seiner hp! der hat da nämlich die selbe verbaut! problem is nur das die box im arsch sein muss! sie klickt und alles aber werder auf- noch zuschließen tut sie! und ich hab alles haargenau wie beschrieben angeklemmt! naja vielleicht hab ich ja auch mal glück und bekomm eine für 7,50^^... ... glaub aber eher nicht!:( |
Hi, hab auch die FFB von Inca Pro und sie funzt auch eigentlich Problemlos, auch mit der Blinkeransteuerung. Nur manchmal spinnt sie irgendwie rum, manchmal wenn ich auf schließen will schließt er net auf, lediglich die Blinker leuchten auf, sonst passiert nichts, wenn ich dann einmal auf schließen drücke (obwohl ja schon abgeschlossen ist) und dann wieder auf öffnen funzt es tadellos. Wisst ihr was das sein kann? Wo habt ihr das Steuergerät und den Kabelsalat untergebracht? Ich habs erstmal in die Reserverad Mulde getan, vllt gibts deswegen ja ne Empfangsstörung oder so |
bei ner empfangsstörung durfte dann aber kein blinker leuchten! dann gäbe es keine funktion! liegt wohl an der box! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |