![]() |
so wie das auf dem bild aussieht finde ich das auch noch nicht zu tief, werde mir warscheinlich ein 60/40 holen was ja dann noch ein stückchen höher ist aber vielleicht auch keine 17" deshalb, naja mal sehen. Micha |
Wie viel Abstand zum Boden? Was is alltagstauglich? Sind 9cm vom Boden bis zur VR6 Lippen Unterkante noch Alltagstauglich? In verb mit 17 Zöller! |
Mit meinem Passat Variant bleibe ich auch an vielen Verkehrsbe(un)ruhigungen hängen. Ich finde das aber noch fahrbar. Habe dafür Kunden die fahren den noch 2cm tiefer! |
Zitat:
Kannst du mal ein paar Bilder schicken von deiner Karre und was für ein Gewinde hast du drin? Wen ndas so aussieht wie auf deinem Avatar dann is das echt mal ne rcihtig geil. So will ich das auch aber ich komm nich tiefer mit meinem Fahrwerk Gruß Maik |
Zitat:
hab das Jom Gewinde drin und auch noch gut Restgewinde. Wegen Bilder geh mal in mein Profil und guck nach meinen erstellten themen. Und geh auf "Mein kleiner GTI". Da hab ich Bilder drinn. Mfg |
Astrein ey! kannst du mal die Maße von Radmitte bis Bördelkante schicken von dir an VA und HA. Ich will mal vergleichen. Ist das ne im Gutachten zugelassene Tiefe bei dem JOM? Wieviel Restgewinde haste noch ungefähr? vor allem vorne. |
Zitat:
Hi, wege den maßen muss ich erstmal selbst messen^^ Zugelassen ist nur bis 85mm war aber auch noch nicht beim Tüv damit.... Zum Restgewinde wieviel es genauwar weiß ich auch nicht mehr aber ich glau b ca. 2 cm waren da noch... Mfg |
Jo 85 hab ich beim Hiltrac auch. Habs aber tiefer. Allerdings hab ich hinten keine vorspannung mehr. Wie siehts bei dir aus? Also ich hab das hiltrac 2cm unter dem tüvgeprüften bereich und habe noch 5mm restgewinde vorne. Hinten noch reichlich |
Zitat:
Ich hab^hinten auch keine Vorspannung mehr vorne wars glaub ich noch son bissl^^ Fahrverhalten ist trotzdem noch echt gut^^ |
Hab 60/60. Zwar schon etwas älter, also hat sich schon gesenkt. Setze aber regelmäßig auf. Am Auspuff sowie vorne an der VR Lippe. Mehr als 60 würd ich nicht tiefer gehen. |
Ich setze leider fast täglich mit der Lippe auf,aufgrund der sehr bescheurten Schulhof Ein- und Ausfahrt...:( Achja,habe ein 60/40 Fahrwerk drinne. |
Nochmal auf das Thema zurückzukommen. Wenn ich fast 200 km täglich fahren müsste würde ich mein Auto NICHT tieferlegen.Wenn man so viel fährt macht das dann echt kein Spaß sondern nervt nur. Meine Meinung! Ich fahre ein 60/40 und benutze mein Privates Auto eher selten. Sonst würde ich das so auch nicht fahren. Grüße |
also ich habe auch "nur" noch 9cm an der vorderlippe luft. und ich setzte eigendlich fast nie auf. |
Frage! Habe hier einen Abstand von 9cm Mittig Lippen unterkante bis boden. Komischerweise ist es an denn seiten gerade mal 8,5cm wie kommt das? Kann es sein das es daran liegt das die Spur und der Sturz noch nicht eingestellt ist? Hier noch mit 15 Zöller Winter 185/55 R15, nächste oder übernächste Woche kommen 17Zöller 8J 205/40 R17 drauf habe ich mit dennen dann einen Abstand vom Boden bis unterkanten Lippe von 9,5 bis 9,8 cm kann das sein oder habe ich da weniger Abstand? Weil soll ja noch Alltagstauglich sein. Hier mal Bilder wie er heut aussieht: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1238938094.jpg[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1238938142.jpg[/IMG] |
hmm zeig mal wie du 16er REIFEN auf die 17er FELGEN ziehst. wird bestimmt lustich.. |
ALsoich habe mich entschieden. Ich werde wohl oder übel nun 60/40 nehmen *grummel* Wer weiß wie lange ich den Golf überhaupt noch fahre... Edit: Gibt doch 70/50 *dance* |
habe im cabrio ein 60/40 drin mit ner VrLippe, gerade noch 70mm von Lippe zum Boden |
was ist eigentlich die Standart-Einstelltiefe bei Gewindefahrwerken, sagen wir mal Hiltrac oder Supersport oder ähnliche. Bei welcher Tiefe gehts los bzw. was is das mindeste was da tieferzulegen geht..? MfG |
So einen Schwachsinn, wie 60/40 will ich nicht, das hat doch jeder, habe ich auch noch nicht gehört. Das 60/0 ist wohl von den aufgezählten am alltagstauglichsten. Die beste Wahl ist ein Gewinde, da kannst du einstellen wie tief es sein soll und was noch für die persönlich alltagstausglich ist. |
Zitat:
was seit ihr denn alles für höherleger :D:D lippe bis boden ca. 30mm... vollkommen alltagstauglich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |