![]() |
Ok der Termin passt Perfekt joa also meiner Ist angemeldet :D Dann schreiben nochmal über den Termin. Was mit nem Opel????? Hahaha ahwas Trotzdem Golffreunde :D |
Zitat:
|
und was ist mit diesem wochenende? |
Zitat:
|
Ja diesen Samstag schlecht oder bis 17 uhr sonntag geht aller dings ist mein kotflügel noch braun :D und hab nen Blauen golf mir ist en depp vorgestern reingefahren und hab mir gestern den kotflügel ausgetauscht. |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234898933.jpg schrecklich sage ich dir ;) |
Hehe aja wir basteln an unseren autos nicht wie die anderen, die ihre autos wegen nem kleinen kratzer den man nicht sieht sofort in die werkstatt bringen. Mein cousin ist letztens mit nem komplett grundiertem golf rumgefahren hehe wenn juckts. |
genau meiner ist gerade auch etwas geschädigt, unfall halt. aber erstmal neuen grundierte schürzte und gut ist (armer azubi) |
Zitat:
|
Das bekommen wir schon hin suche im moment ne bastel bude also garage wo man mal richtig loslegen kann selbst wenn der fertig ist habja noch einen 3er golf der allerdings noch unterwegs ist,Wird von nem bekanten gefahren bis er sein neues auto hat,habe dem nur die front erneuert dafür bekomme ich das auto hehe.ok das wird schon mal schauen was man an euren autos noch machen kann. :) |
ja klar immer langsam mit dem tuning, nur wenig geld aber ein paar teile liegeb schun rum und auch schon was eingebaut. Seit ihr eigentlich schon mal als kolonne gefahren auch nur mit 3 leuten? |
ich weis halt nicht ob es bei mir nächstes wochenende klappt, wegen pendeln |
Wie sieht es aus mit diesem wochenende ??? ja ich bin schon in kolonne gefahren,kenne das schon alles Dieses wochenende würde mir gut passen also eure meinung ?? |
Ja so als kolonne ist es schon geil. ja also wie gesagt diesen samstag bis 17 danach muss ich arbeiten sonntag ganz tag zeit. |
also ich hätte auch zeit, mein golf ist zwar gerade nicht im besten zustand wegen dem unfall aber egal. müssen halt nur ausmachen wo, weil kenne mich hir nicht so gut aus. wennhalt die anderen keine zeit haben können wir uns doch auch so treffen oder? |
Ich habe auch zeit also kläre das grade mal schnell ab Schreibe euch gleich wie wann und wo ok ;) Gruß Alex |
Ok schreib dann rein genau wo :D @ Fisch0089 das macht doch nichts wegen dem unfall meiner sieht auch net grad besser aus. |
Zitat:
Egal wie die autos aussehen schlimmer ist das ich mit nem OPEL kommen muss :( Gruß Alex |
Ok dann geh ich nochmal kurz raus. Ahwas wengistens nen auto, fährst ja auch nen golf von daher. gruß mo |
so leute bin da ;) hatte heute noch paar sagen wegen tüv, einzelabnahme usw. zu klären gehabt. also gut, dann treffen wir uns diesen samstag. also am 21.02.2009 um 13,30 Uhr! Treffpunkt: Praktiker Baumarkt Beyerbachstraße 17 65830 Kriftel da ist halt praktiker, man kann sich was zu trinken usw kaufen. die haben einen großen parkgeöände und in der nähe gibt es läden wie aldi usw. Falls jemand meine Handynummer möchte. Einfach ne pm schreiben. Schreibt bitte alle, ob ihr kommen könnt. schreibe es dann auf die erste Seite. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |