![]() |
Wenn die mich da während des Filmens da als Trollo hinstellen, brech ich eh sofort ab.Da kenn ich garnichts.Hab denen auch gesagt, das sich bei sonem gestellten scheiß nicht mitmachen werde. Aber darüber machi mir keinen Kopf, diese Esta die das da Plant, scheint voll locker drauf zu sein. Sobald ich was übern SOmmerdreh weiss, treffen wa uns bei D&W und klären alles ab.Muss mich halt drauf verlassen können. |
das problem ist das die erst zusammenschneiden wenn alles vorbei ist also wo willst du abbrechen?? |
Falls dir mir da so blöde Anweisungen machen werden wie beim R18, zieh ich dann nen Schlussstrich. |
@ 1,9 da hast du null einfluss drauf. Wenn alles im Kasten ist, kommt der Cutter ran. Und da wirds dann so zusammengeschnitten wie derjenige es haben will der es entscheidet. Ausserdem wirst du, bzw. die Beteiligten vorher einen Vertrag unterzeichnen müssen wo drin steht das das Filmmaterial bearbeitet und geschnitten wird. Da machst du gar nix dran. Das ist TV!!! Ich würd grad von solchen Sachen wie in diesem Fall "Tunen für wenig Geld", oder auch Billigtuning genannt, eh die Finger von lassen. Kam oft genug im TV und die Karren waren mal richtig scheiße "billig" getunt. Und natürlich geben die für die anderen 3 Autos die Auflage "keine ATU getunten Autos". Dreimal darfst raten warum...???!!! Ich schau mir die Sendungen im TV auch immer gerne an, weil sie Ups die Pannenshow einfach toppen. |
awa ich wäre dabei wohne halt in stuttgart und kenn mich nicht so gut aus mit meinem auto aus aber das eine oder andere kann ich schon was andere nicht können und das gute ist ich lerne schnell und wenn ich einmal was gemacht habe kann ich es immer. hab ein golf gti edition bin polstere und kann auto sitze machen und innen ausstattungen :D also ich mein ich habs noch nie gemacht aber ein Freund arbeitet bei Lehr COP.(RECARO) und der meint Kinderspiel. Mein golf ist ehe so was wo man bissle was machen könnte vorallem wenn es RTL zahlt :D bissle ausen was machen auspuff oder felgen keine ahnung. gefällt mir würd auch mal gern dabei sein grip is kuhl schau ich auch gerne :) aber jetzt nach NRW zu fahren hmm. und wenn hast bestimmt schon deine jungs zusammen getrommelt oder? |
Also wnn du noch jemanden suchst bin ich zu 100% dabei wäre ne coole erfahrung! Kannst du dir ja mal überlegen wen du nimmst komme aus Solingen also keine halbe stunde von Bochum. Und mein Golf ist auch kein ATU bomber! |
So gestern gings endlich los. Waren bei D&W und haben reichlich eingekauft. So im ganzen ziemlich lustig mit denen und habe auch shcon Einwaände gegen dirverse Chrom schnick schnack fürn Innenraum eingelegt. Sind soweit coole Sachen verbaut worden, unter anderem : Schwarze Jetta Scheinwerfer Rot weiße Led Rüllis H & R 60/40 Fahrwerk Novus Sortauspuff und und und Die Ledersitze die ich im Auto hatte, hab ich ausgebaut und werden vor Tv wieder eingebaut. Gleich gehts schon wieder weiter. Achso und der erste sendetermin soll am 27.03 sein. Kleine Verbesserung nochmal, habe da eine falsche Info bekommen. Das ganze wird bei Abenteuer Auto auf Kabeleins ausgestrahlt ^^ Nicht meine Schuld, aber mir auch egal. Schließlich zahlen die fürs tuning an meinem Winter 2er und ist mal was anderes. Mfg Selo |
cool, bin mal gespannt, jmd. ausm forum im tv zu sehen :D |
Da gabs sicher schon den einen oder anderen. Bin mal grad ne Runde mitm Golf nach der Tieferlegung gefahren. Also lässt siche cht fahren wie ein Gokart :D noch heftiger wie im tierfergelegtem 3er. Und das H&R Fahrwerk ist echt Top.Nicht zu tief aber sehr hart. Morgen ist letzter Drehtag, dann kommen auch mla vorher nacher Fotos. Gruß s |
Soll ich den Titel für dich mal von RTL2 Grip in AbenteuerAuto auf K1 ändern? MFG |
Ja das wär echt nett von dir :) |
Gibts nun auch Vor und nachher Bilder? |
Also ich tippe mal das ihr da als deppen hingestellt werdet wie es alle sehen wollen. wie in den guten alten Manta filmen, laute Mucke, lauter auspuff und keinen Schulabschluss, so nach dem Motto, das haben die anderen reportagen schon immer bewiesen.. Ich werde mir das mal ansehen wenn es soweit ist... Schaut euch mal die letzten 3 Videos an auf der Seite. das sagt alles.... http://www.slstuning.de/service/videos/index.php |
also ich finds eig. ne feine sache und denke wenn du dich gut verhälst und weißt was man wo am besten sagen muss,kann nich viel schief gehen. bin echt gespannt,... |
Zitat:
Und jetz frag dich mal, warum sie keine ATU wagen haben wollen?? Na? Kommst drauf? Sie wollen deine Schüssel zu ner Kirmisbude umbauen :D! |
Heute Abend spätestens morgen sind die Bilder online. |
Ne Kirmesbude isset net geworden. 2..3 Sachen fand ich nciht so tolle, aber die sind auch direkt nach dem Dreh abgekommen. Das mit den Atu Autos ist wegen dem Sommerdreh Leute. Wenn wa aufn Treffen fahren, da habta was falsch verstanden. Diese Sendung jetzt soll zeigen, dass man aus nem alten 2er und nicht so viel Geld was "fahrbares" machen kann. |
und wie sieht es aus hast du ein bild gemacht um uns auf den geschmack zubringne? |
Zitat:
|
hmmm hört sich schon bissle dumm an gut die zahlen dir alles und so weiter aber wenn da mal keine ahnung von was hast und die was fragen wo du mal ne dumme antwort daruf hast haben die das sicher im kasten das kannst mir glauben. Ein freund von mir wurde auf der straße nach sachen gefragt politik und so und so wie er es mir gesagt hat war es witzg der wusste viel musste halt mal so zwischen durch was unterschreiben. aufjeden fall kams im fernsehen und alles wurde um gedreht der wurde einfach mal so als dummi dargestellt also aufs fernsehen darf man sich ned so verlassen. Dann ladest du sofort bei stefan raab :D haha und bekommst dein knopf. Lass dich halt ned verarschen ist nur show einschaltquoten u.s.w MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |