![]() |
schickes teil , gefällt mir auch super :) |
Schon bei Studi vor kurzem entdeckt! Richtig geil gemacht. Guter Style! |
Hallöchen:-) Mir gefällt er auch sehr gut wie du weißt:-) schöne tiefe und Räder stehn supi in den Radkasten so muss das! Und deine Bilder auch immer schön! Hoffe G3 treffen biste auch wieder damit ich schöne neue Bilder habe hehe Chris |
scheint ja gut anzukommen der Klein...freut mich :-) @Chris: sicher sicher...vielleicht sieht man sich auch noch auf anderen Treffen wie in Finnentrop ;-) @sven84: Ist aus Kunststoff...hab leider kein Foto von der Befestigung. Sind aber oben so 2 Nasen dran mit vorgebohrten Löchern. die verschraubst du mit den beiden äußeren schrauben mit denen der Scheinwerfer festgehalten wird. Und eigentlcih soll man noch son paar Schrauben von oben durch die Leiste in den Kühlergrill jagen....geht beim Golf Grill aber net. |
Sehr geiler Wagen!!! Respekt! |
@-consman- Flattert die Leiste dann nicht bei höheren Geschwindigkeiten bzw. hört man Geräusche (da sie ja nur aussen an den SW geschraubt werden kann) ??? Und was sagt der TÜV dazu, ist das ausreichend die beiden verschraubungen und in Verbindung bei einem Golf 3 Grill ??? Mfg Sven |
Zitat:
Meinte auch ob das nicht besser zu befestigen wäre. Hab dann aber die Haube zu gemacht und gut wars hat ihm dann gereicht.:) |
Sehr schöner Wagen! Repekt! Und weiter so!! p.s. geile fotos!! |
So auf mehrfache Anfrage stelle ich nochmal Bilder vom Umbau der Rückleuchten ein. Have fun:bier: http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/244.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/245.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/246.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/247.jpg |
|
Sehr sickes auto hast du da auf die beine gestellt gefällt mir wohl aber muß mann die Scheinwerfer leiste eintragen oder warum hat der Tüver sich das angeschaut ? MFG weil ich wollte das auch machen Ventohaube und Scheinwerferblende vom Vento.... |
Zitat:
Naja die Leiste ist für den VENTO und dessen SCHEINWERFER und NICHT für den Golf geprüft. Eine Ventofront am Golf muss ja auch eingetragen werden. Obwohl es Technisch das gleiche Auto ist. |
Zitat:
und ja die Leiste musst du eintragen, aber auch nur weil keine ABE dabei ist.... |
hi, ventofront muss nicht eingetragen werden, wen sie komplett übernommen wird! lg |
Zitat:
TÜV und GTÜ haben eindeutig gesagt man MUSS!!!! Bei GTÜ war ich zuerst die durften aber nicht weil Einzelabnahme nötig ist. (GTÜ ist besser weil der Prüfer bei uns ist hilfsbereiter deshalb war ich erst dort) In der Eintragung steht dann: "Motorhaube, Scheinwerfer und Kühlergrill (+evtl. Stoßstange) von VW Vento, befestigt an Original Befestigungspunkten." Zitat:
Siehe oben..... Vento und Golf sind verschiedene Typen. Golf: 1H1 Vento: 1H2 Damit muss man sie aufjedenfall eintragen lassen denn sämtliche Gutachten, ABE's sind ungültig weil sie ja auf den jeweils anderen Typ ausgestellt sind. |
Also meinen Tüver hats nen Dreck interessiert was da für ne Haube drauf ist. |
wollte sie eintragen lassen und der prüfer meinte müßte man nicht. werden doch normal als das selbe auto gesehen wodurch man beim golf 3 den heckwischer auch cleanen darf, da der vento nie einen hatte. dein golf gefällt mir übrigens auch sehr gut. kurze rückleuchten rules ;) |
Zitat:
(Austragen muss sein!) Technisch sind sie ja auch eigentlich gleich aber Rechtlich halt nicht. |
mensch jungs, macht dafür doch nen eignenen thread auf! wenns den nicht sogar schon gibt! versaut den schönen showroom bloß unnötig...! bin erstaunt wie gut du deine rückleuchten hinbekommen hast! hast du zum schluß die gesamte abdeckung noch einmal überlackiert? sieht so original aus^^ (lob) mfg |
was habt ihr denn für tüv Prüfer...ich hab weder meine Seitenblinker noch meinen Heckwischer ausgetragen... Man kann sich auch echt anstellen... Aber genug jetzt. @blue max: Danke! Ja sind dann nochmal komplett überlackiert, damit es wie du schon sagst original ausieht. hehe bald gehts hier richtig rund ohne zu viel verraten zu wollen :D haut rein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |