![]() |
haha :) also ich find den muffler eigentlich auch von der optik gut in der richtigen "Verkleidung" :) |
Zitat:
|
Ja da haste Dir ja viel vorgenommen,Matt Beige klingt schon mal sehr vielversprechend! Den Esd find ich richtig schick,hab nen ähnlichen von Remus und muss sagen hatt halt ned jeder wie dtm und gedöns ;) |
Danke für die vielen kommentare =) @punica: du bist schon süß ;) ich hoffe du unterstützt mich jetzt weiter so:) ...vielleicht darfst du dann ja auch mal die waffe auf der straße fahren wenn du deinen lappen hast :) |
Zitat:
|
also anfahren kann se ja schon gut...=) aber erst auf der straße zeigen sich die 60 ps erst richtig ;) |
Zitat:
Na wenn das mal nicht son typischer 0815 Machospruch war.. ::hammer:: Nein scherz ;) Dein Golf kommt gutm, rot ist nicht so meine Farbe aber den esd find ich gar nicht so schlecht |
Zitat:
Der wird ja auch noch so schön matt wie deiner ;) aber ne spur heller....Beige..:cool2: |
Gibt seit gestern übrigens was neues ;) ;) :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :bier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232636178.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232636273.JPG dankeschön an Counter86m ;) |
mach mal bitte noch nen paar bilder von den rückleuchten im hellen, so kommen die irgendwie billig rüber und dabei dachte ich dass sie besser in echt aussehen! mfg |
oh man , viele schwachmaten hier wieder. macht euch nicht immer über andere golfs lustig nur weil sie keine 3000€ aufeinmal reinstecken wollen oder können. so zum auto, wird schon ;) aufjedenfall mal kräftig polieren! greetz |
hab ihn schon 3 mal poliert und das bleicht immerwieder aus...weil VW früher mit 2k lack lackiert hat...sinnlos... @blue max ...also billig sehen se finde ich nicht aus... gefallen mir echt gut..und haben auch nicht viele =) ich mache demnächst noch ein paar bilder nachm waschen...mein golf ist voll mit der salzscheiße lg cruste |
[QUOTE=cruste]Gibt seit gestern übrigens was neues ;) ;) :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :bier: so, es ist weg, damit du dir nicht einkackst. lächerlich |
ich hab die schon öffter im netz gesehn aber halt nie verbaut, sahen immer sehr edel aus! liegt bestimmt an den fotos :D bin schon gespannt auf die anderen bilder^^ mfg |
Mit welchem Produkt polierst du ihn denn? guck mal in meine Galerie, ich hab ebenfalls tornadort und muss eigentlich max nur 2 mal im jahr polieren. Ist aber auch gut möglich das der lack bei dir schon sher dünn geworden ist. greetz |
Find cleane Stoßstangen echt Bombe nur der Muffler is echt garnet mein Fall aber jedem das Seine......also viel Glück beim Basteln. Und jetzt hab ich noch ne dumme Frage........ Wie kann ich bei meim erstellten Thema Bilder hochladen bin erst seit heute dabei un hab davon echt noch 0 Plan. Thx schonmal im Vorraus L.G |
oben links steht bildupload´...dort kannste bilder hochladen ;) @yeti...ein kumpel hatte von ner aufbereitungsfirma polierzeug....das soll richitg teuer gewesen sein...3wochen später sah er aus wie vorhér... naja bald wird er beige matt dann wird alles gut. ;) |
Ok THX ;) l.g |
da fehlte dann wohl die versiegelung...! hatte ich auch bei den ersten malen nicht drauf und dann nach kurzer zeit wieder ausgeblichen, mit hatt das round about 6 monate gehalten! mfg |
das könnte sein... aber die lackierung steht eig fest..es sind sehr viele rostflecken zu beseitigen und da ist mir die gefahr zu groß das man farbunterschiede sieht.. gruuuß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |