![]() |
hey ich bin auch wieder mit dabei, wie letztes Jahr ;-) Fahre aber auch schon am Wochenene vorher hin. mfg marko |
ich such noch ne unterkunft für 4 Personen, wer kann mir helfen? MFG |
kommt schon, irgendwilche tips, wo man unterkommen kann? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gasthaus Lex in Dellach ist eigentlich ganz gut!!! Auch ein Tip wenn man mal große Schnitzel für günstiges Geld essen möchte :-))) Jedenfalls war das mal so!!! Und was auch ganz gut ist, ist in Reifnitz direkt das Gästehaus Martha... Glaub das hieß so... Das war die Frau vom ehemaligen Bürgermeister, der das GTI Treffen damals das erste mal erlaubt hat... Eigentlich beide Adressen gut und nicht zu teuer... Das Treffen an sich hat trotzdem keine großen Reize mehr, da viel zu viel Mallorca-Toursiten da sind die sich sinnlos betrinken! Hat an den Haupttagen dann nur wenig mit Autos zu tun... Aber für jeden der noch nie da war ist es sicher interessant... |
Zitat:
naja das sehe ich nicht ganz so, am Tage geht es ganz zivilisiert ab und ist interesant, abends naja das kannste recht haben... Deshalb fahre ich auch ne Woche vorher hin, da ist auch schon einiges los. mfg marko |
Hmm, ja am Tag kommt man trotzdem mit keinem Auto durch die Menschenmassen... Also wird sich auch jeder mit nem vernünftigen Auto hüten nach Reifnitz zu fahren... Wie du schon sagtest ist es sinnvoller die Woche vorher zu fahren, da kann man nochmal schön um den See fahren, in Reifnitz auf und ab und auch an die Stellen wie Tankstelle Velden usw... |
also letztes jahr waren wir die einzigsten die da waren.....ansonsten war es komplett leer. ist es dieses jahr etwa voll ?? |
Zitat:
mfg marko |
Im Hotel vermute ich mal.... |
Ich hab jetzt ne Unterkunft in Dellach gefunden:) Die Nette dam e faselte irgendetwas von einem Einfahrtsticket das müsste ich beantragen. Ich hab mal nachgesehn das Teil kostet ja 45€:o Was beinhaltet dieses Ticket? ich möchte doch nur zu meiner Unterkunft mit dem Auto fahren und nicht auf das Treffen an sich. Wäre supi wenn das mal jemand etwas genauer schildern könnte MFG Andy |
damit muss sich doch jemand auskennen ich bin doch nicht er einzigste wo an den See fährt!:abgelehnt: MFG |
wollte nur mal so sagen es schon am 20.5 losgeht bis 23.5 ^^ |
@ Andy_33: Das Einfahrtsticket ist dafür, dass du in die Gemeinde fahren darfst... An den Haupttagen, also vermutlich Mittwoch bis Sonntag ist dort alles abgeriegelt und du musst auf der Straße das Ticket vorzeigen... Nicht nur in Reifnitz!!!! Auch für Dellach brauchst du das!!!! Also probier das schleunigst zu bestellen, die haben da von der Gemeinde immer nen Annahmeschluss... Die Straße ist dann auf deiner Seite vom See irgendwo zwischen Velden und Dellach gesperrt und da steht dann ne Kontrolle!!! Wo biste denn in Dellach? Gasthaus Lex??? |
ja richtig gasthaus lex und das ticket ist dann nur für das angegebene Auto und für die Gemeinde nicht für das Treffen?? Ich hab da heute schon angst um mein Auto:( MFG |
Das Ticket wird dann mit deinem Namen und deinem Kennzeichen zu dir nach Hause geschickt!!! Das ist für dein Auto und damit darfst du überall hin... Soweit es möglich ist überhaupt zu fahren!!! So war es jedenfalls immer... Das gilt für das ganze Wochenende und alle Straßen... Du bekommst zudem noch Karten für dich die du dir umhängen kannst.... Gasthaus Lex war ich auch schon... Direkt das Zimmer über der Kneipe mit Balkon zur Straße, das war sehr gut dort!!! Nicht zu teuer und nette Leute!!! Ess mal bitte nen Schnitzel und sag mir ob die Portionen immernoch sooooo groß sind. Da gab es für 7€ Riesenschnitzel mit ner ganzen Schüssel Pommes.... |
okay werd ich machen, kp wo wir haben ein Ferienwohnung. Muss man sich da gedanken machen das wenn man sein Auto wo abstellt, das am Tag danach die hälfte fehlt? Alos bekomme ich mit dem Einfahrtsticket gleich eine Eintrittskarte für das Treffen mit? 1 oder für alle insassen im Auto? MFG Andy sorry aber ich hab kp |
Hier ist dein Hotel... Das ist das Haupthaus... Die haben noch nen zweites im Garten stehen... In Dellach ist alles ruhig und familiär... Der Ort ist nicht wirklich groß und wird nur als Durchfahrt genutzt!!! Da brauchste dir keine Sorgen machen... Kannst auch bei denen im Garten parken, da passiert nix!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239731347.jpg Falls du allerdings an den Haupttagen nach Reifnitz fährst sieht das dann so aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239731450.jpg Da würde ich nicht mehr unbedingt fahren wollen... Ausserdem kommt man eh kaum durch die Menschenmassen :-) Das Ticket bekommst du auf dieser Homepage... Das beinhaltet ALLES was du überhaupt brauchst!!!! http://sportpayment.com/kunden/2009_autonews_de/ Hier nochmal die Wörtherseeseite: http://www.woertherseetreffen.at/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |