![]() |
Also auf Leuchtmittel gibt es nur die garantie mit den Luftziehern, das heisst, die lampe wird beim ersten Einschalten milchig weiß. Dann gibt es Ersatz und das definitiv. Das müssten aber die Händler alle wissen. Sonst gibt es bei Lampen keinen Ersatz, weil eben auch schwer nachweisbar ist, wodurch die kaputtging. Wolfgang |
leuchtmittel fallen unter die kategorie verschleißteile...! mfg |
ja stimmt schon aber von verschleiß nach 2tagen (höchstens 4stunden an gewesen) kann man eigentlich nicht sprechen... hab mal den brenner genau angeschaut im brennpunkt ist sowas gelbes am glas innen . sieht aus wie pulver. und dieses gelbe hat man auf der straße gesehen grad beim schnee ist es aufgefallen.. warte noch auf die email vom VK... |
BTT!!!!! ich denke es würde jetzt genug darüber diskutiert ob die brenner auf Garantie gehen oder nicht!!!! zurück zum eigentlichen Problem!!!! |
es gibt neuigkeiten.. heute kamen 2 neue brenner.. hab also wieder xenon.. da ja eine defekt war habe ich die andere "alte" die 3stunden an war wieder eingebaut. da hab ich festgestellt dass die auch defekt ist.. hab dann den VK angerufen und er schickt mir eine neue umsonst. und alle brenner auch die neuen die ich heute eingebaut habe sind innen minimal beschlagen.. ist das normal? ich denke die alten brenner sind deswegen verreckt.. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |