![]() |
Bei allem Respekt. Aber selbst der GT ist ne Familienkutsche. Wenn du über die Bahn knallen willst und in einer Werkstatt (mit Bühne und so) arbeitest, dann bau einen ÖLKÜHLER ein! Ansonsonsten mach mal die Runde bei deinem Arbeitgeber und schau nach, ob du die Kompression messen kannst, wenn die Öltemperatur >112°C ist (z.B. Leistungs-Prüfstand). Grüße von dem, der in großen Lettern SUIZID auf der Heckklappe stehen hat. Lars ... aber mach nicht die Zündkerzen kaputt ... |
Zitat:
Du meinst das Deutsch Schrift ist ok!! Naja keiner ist fehler Frei.:) Zitat:
OMG naja hoffe das war Der letzte beitrag,Krümme mich vor lachen sorry aber denke mal nen duden währe hilfreich. Naja ich werde mal sagen es wird besser.Dann mach mal deinen Ein BAu ;-) Cucu Mfg Alex:h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
Zitat:
MFG |
ok ich weis bescheid, danke @chezz das mit dem Ölkühler, ist garkeine schlechte idee danke |
hi alle Also habe den Öldruck schalter gewechselt, ist besser aber jetzt ist das ding. 180 kein Problem, wenn ich langsamer fahre, also von 180 kmh auf 100 kmh, fängt an öl zu leuchten und zu piepsen. häääääääää hallo was den jetzt ??? |
hast auch den richtigen eingebaut öldrucksensor ist nich gleich öldrucksensor da gibts welche mit verschiedenem druck |
ich glaube müste der gleiche sein |
Zitat:
Bist Du sicher oder nicht? Ansonsten brauchen wir nicht weiterreden! Abgesehen davon hattest Du doch kein wirkliches Hitzeproblem! (habe jetzt nicht wirklich alles nochmal gelesen)! MfG |
Das Hitze Pronlem war ja da, jetzt nicht mehr. Jetzt ist es so, das wen er langsamer fährt, das er anfängt zu piepsen und ja es ist der richtiege. Auf dem Ölfilter sind 3 dinger, einer davon, ist der Öldruck schalter. Gewechselt, alles super. Ich fahre 180kmh über 15 minuten, dan werde ich langsamer, sagenwir mal bis 80. Auf einmal, leuchtet Öl kontrolllampe und piepst gleichzeigtig für 10 secunden. Die Temperatur, geht jetzt nicht mal über 100Grad |
Ohne jetzt alles nochmal zu lesen; war eine defekte oder angeschlagene Ölpumpe bereits ausgeschlossen? Wie alt ist das Öl und wurde der Ölfilter beim letzten Wechsel auch getauscht? (wird der Druck eigentlich vor oder nach dem Filter gemessen?) P.S.: Ein Ölkühler hätte übrigens auch dazu geführt, dass das öl später auf Betriebstemperatur kommt und auch im Normalbetrieb eine niedrigere Durchschnittstemperatur hat. Ob das wirklich so optimal gewesen wäre ::frage::. |
hehe @ Dr.NOS: Ölkühler, habe ich im nahineien auch erfahren, öl wurde vor einem Monat gewechselt ,mit Öl Filter und sogar die Öl Wannen Dichtung. Druck wurde nicht gemessen, pumpe kp!!. Ich habe das Auto noch nicht so lange. Habe mit meinem Meister heute geredet, er sagt Öl pumpe muss neu, so lange es noch geht ah fuck. Ich gehe Morgen zu VW, und hole mir ne Öl pumpe und öldruckschalter. Hole mir niewieder, die scheise von auto tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thanks at all |
klainer tipp dein auto hat nichnur den einen öldrucksensor sondern 2von den 3 sind drucksensoren und der 3te ist für die öltemperatur ;) und bevor du unmängen für ne ölpumpe ausgibt was zu 99 % fürn a ist wechsel nochmal den sensor nimm deinen alten sensor mit hin zu vw und verlange genau diesen ! ;) |
Zitat:
OK das mache Ich. Danke für den Tipp, ich habe mich schon gewundert, warum da 3 dinger sind!!. Danke, ich las von mir hören, und berichte das dan. |
Ok Mir wurde geholfen. Pronlem wurde behoben, beide Sensoren waren kaputt. Nun ist alles wieder in Ordnung. Vielen Dank noch mal an ALLE Gruss aus Berlin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |