![]() |
Juhu,einer :D Das entscheidet sich noch zwischen RH mehrspeichen felgen in 15 Zoll, oder Proline PG in 16 Zoll. Bilder mach ich noch welche. Das ist Klavierlack:) |
Dann gogo :b Bilder sind immer gut x) |
kommt nice bisher. und der sound ist ja echt schön, vor allem bei einem 1,6er - bin echt baff! weiter so! |
So es ist mal wieder was geschehen... Sommerfelgen sind drauf,aber die sollen noch weichen für entweder Proline PG Felgen oder gegen schöne originale Jubi Felgen...was sagt ihr? Bremssättel und Trommel sind rot lackiert,aber ansonsten ist nichts neues,außer noch ein Frontsystem von Magnat. Hier nun die Bilder: |
wie willst du 5x100 felgen an ein 4x100 auto schrauben? |
Hi, dein Wagen gefällt mir schon verdammt gut!! Die Proline PG ist auch ne schicke Felge und die Jubis sehen zu seinem schwarz sicher auch sehr geil aus, kann mich genauso wenig entscheiden welche nun besser ist. ;) Glaub die PG fallen mehr auf aber die jubis haben son nice Style, dezenter. LG David |
Sag mal deine Rückleuchten ? Sind das die orginal dunklen, oder die Hella Magic colour? |
Hier nochmal das aktuelle Bild,sorry: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1240497663.JPG Kopfstützen hab ich hitnen nun auch noch nachgerüstet. Ganz einfach mittels Lochkreisadapter von 5x100 auf 4x100,das geht ganz gut. Aber wenn ich die Proline nehme,brauch ich das nicht mehr. Dimensionen sollen wenn bei beiden auf 16 Zoll fallen und mit 195/40er Reifen. Die Rückleuchten sind die originalen. |
nimm die jubi schaut besser und edler aus |
Uhi Danke für die schnelle Info! Deiner Gefällt mir echt gut^^ Hab acuh nen schwarzen, du hast einges drane was ich auch haben will, da kann ich mir meinen jetzt gleich viel besser vorstellen!^^ |
Was meinen noch mehr zu der Felgenfrage? Jubi oder Proline PG? Jubi sind natürlich wie gesagt sehr dezent und trotzdem geil...will auch relativ original bleiben,was das angeht...habe mir ja nicht umsonst so viel Original Teile für den Innenraum etc. besorgt(VR6)...steh total auf OEM Style. |
Keiner mehr was zu sagen?=( Lob,Kritik,Verbesserungen,Meinungen...? |
Also wollte fragen,ob es Probleme gibt bei folgendem: Golf 4 jubi Felgen auf 195-40er Reifen bei einer Tieferlegung von 60/40 Fahrwerk auf meinem Golf 3. Habe zwar eine 4 Loch Achse,aber würde mir Lochkreisadapter kaufen...bekomm ich das problemlos eingetragen und passt das soweit auch alles? Was für Lochkreisadapter empfehlt ihr,also von der mm Angabe her bei der Bereifung? Hoffe um schnelle,aufschlussreiche Beiträge!=) |
nettes gefährt! der sound is ja mal total hammer!!!^^ aber eine sache gefällt mir nicht! jeder versucht trommelbremsen hinter felgen zu verstecken bzw 5 loch draufzumachen um ne kleine maschine zu verbergen, und du lackierst deine trommeln in signalrot?!?! mach die schwarz damit sie nich so auffallen! ansonsten ganz gute sache! weiter so! |
jo ,schwarz wäre besser |
vorne kannste ruhig rot lassen, das fetzt! |
Danke für die Meinungen! Da das eh vllt bald raus kommt,also die Achse,ist es eh wurscht...mal schauen. Kann mir keiner was zu meiner Frage sagen? |
Oder geht das auch in Ordnung mit dem Abrollumfang bei ner Dimension von 195/40 R16? Ich brauch einfach mal ne Antwort bezüglich den Reifen und den Adapterplatten in Verbindung mit dem Fahrwerk. |
du hast in den papieren der felgen meist den abrollumfang mit dementsprechender bereifung angegeben! der sollte zumindest in der nähe des einprogrammierten abrollumfangs in deinem tacho übereinstimmen! durfte aber bei deinen dimensionen ungefähr stimmen. der rest is alles sache des tüvers! wirst die radläufe evtl umlegen müssen und vllt n paar federwegsbegrenzer, sind aber centartikel... hinten würd ich dir nich mehr als 15mm empfehlen! vorne so dünn wie es geht weil bei 195ern ist es schon knapp am radlauf, zumindest bei mir! ich weiß nur das solche adapter n schweine geld kosten! |
Das ist mal ne Antwort...danke! Hoffe,dass ich nix umlegen muss,weil ich nix an der Karosse machen wollte und mit der Breite der Adapter,wollte ich auch so dünn wie es geht. Und naja Federwegsbegrenzer,wenns sein muss,ja,aber ich hoffe ich komm da auch drum herum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |