![]() |
Zitat:
Zur Not habe ich noch die alten Mattig zu Hause |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) ich hab noch ein paar alte Fotos gefunden.... Die Isotta Gurt Abdeckungen sind zu haben, wenn jemand Interesse hat, hab auch eine Fußstütze dazu... Man sieht meine Einstiegsleisten von kamei, meinen Plasma Tacho, meine alte Ausstattung und meinen alten Kofferraum Ausbau..., Der Bildschirm ist leider bei ner Aktion drauf gegangen, aber der neue liegt schon neben mir :) |
Hi Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Bei mir tut sich grad einiges in Sachen Innenraumgestaltung. Deshalb fliegt mein Kofferraumausbau raus! Der 12" Spectron Woofer SP-012WX steht deshalb zum Verkauf!! Für 80€ könnt ihr ihn haben! |
Zitat:
wenn man ein bissel ahnung von den proportionen am 3er hat sieht man das nach dem hinweis auch sofort was gemeint ist habt ihr gut hinbekommen den wagen auch wenn mir die stossstange nicht so ganz zusagt an sich find ich die nicht schlecht aber die gibts leider nur mit grill zusammen und der sieht leider irgendwie dürftig aus. kann man das nicht teilen und noch nen 3er grill dazwischen packen? nur so als idee. ansonsten wirklich gut gemachter umbau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |