![]() |
ja sind wa http://www.golf3.de/clear.gif das is meiner wenn einer videos oder bilder hat bitte melden :) |
Zitat:
hammer wetter! einfach klasse! |
Zitat:
für das A-Brett und alle anderen kunststoffteile verwende ich einen Tiefenpfleger von nigrin. |
wa aber richtig geil :) wie gesagt wenn jemand was von meinem hat bitte melden :) |
Zitat:
EDIT: Sorry... nur von anderen Golfs Bilder.... wann warst du ca. da? ich kenn ne seite, wo bestimmt 20 Fotografen sind, die evtl. Bilder von dir haben. |
Zitat:
|
fands auch hammer...war zwar nur ne std. ca. am brünnchen aber et war einfach mal geil... ja,will auch bilder und videos sehen ...*her zeig* mfg masterlukez |
bin zwischen 12.45 bis 14.30 ca gefahren |
ich glaub ihr könnt die Bilder auch sehen ohne angemeldet zu sein.. www.touristenfahrerforum.de (ist mein Hauptforum, indem ich tag täglich unterwegs bin. Perfekt für Nordschleifenfans ;) ) EDIT: man muss doch angemeldet sein um Fotos der Touriefahrten zu sehen. aber es lohnt sich bestimmt für jemanden, der Bilder von sich auf der Strecke sucht. |
also es waren am Freitag ganze 31 Fotografen rund um den Ring unterwegs:eek: |
hab mich da mal angemeldet aber darf mir da fast nix ansehen ???? |
Zitat:
was bekommst du denn angezeigt? |
keine rechte oder der bereich is privat wie zb die video sektion sehe auch keine foto sektion |
Zitat:
Ja, das wird daran liegen dass du noch nicht registriert bist... das kommt noch die Tage... bei mir hats glaub ich 3 tage gedauert... aber mit deinem Richtigen Namen haste dich angemeldet, oder??? sonst wird das nix |
Hi Ich, vwgolfer84 und noch ca. 10 andere aus dem Golf 4 Forum fahren Kolone. Treffen uns schon morgens glaube so um 7 Uhr auf einem Rastplatz auf der A57. Wer will mit? |
ja ich. :D |
bin auch wieder da... |
fahrt ihr mit uns dann mit? |
werde auch da sein ob mit meinem golf oder beim kollegen inne karre ist noch nich ganz sicher :P |
7 uhr welcher rastplatz? :-P bin dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |