![]() |
Zitat:
1. Lackier den Innenraum in weiß mit Klavierlack, und du könntest dein Auto auch gleich mit Silberfolie auslegen ::hammer:: :stupid: :stupid: ::hammer:: Wäre eher nicht so schlau, weil das wie sau blenden würde! 2. Auf Klavierlack sieht man JEDEN Fingerabdruck. N kumpel meinte auch, "unbedingt" seine Amaturen inkl. Handschuhfach mit Klavierlack lacken zu müssen :stupid: :grummel:: Und jetzt kann er das jedes mal, wenn jemand mitgefahren ist, mit nem Lappen abwischen, weil wirklich jeder diesen Lack antatschen muss :D Also lass diesen Klavierlackquatsch bitte ;) |
also ich fahre schon seit einem halben jahr mit weißen armaturen rum und mich blendet das absolut nicht...ich habe ja nur einige teile lackiert...das amaturenbrett ist schwarz geblieben... und ich habe auch von noch keinem gehört das man ne sonnenbrille brauch wenn man das a-bett lackiert hat...naja über die fingerabdrücke kann man sich streiten aber trotzdem würde es geil aussehen... würd ja gern mal ein bild von meinen armaturen einfügen aber ich weiß nicht wie es geht =) kann mir das einer erklären? =) |
Oben links is son knopp "Bilderupload"..... der rest erklärt sich eigentlich von alleine... |
|
oder du baust dir eine vom T4 dran ;-), wenn du ein Paar gute extras suchst ann schau dir dioch mal die neuen Autos von heute an da kommen einen viele gute Ideen, Passat CC hat z. B. ne sehr gute Ambientebeleuchtung, die nachzubauen wird auch nicht das thema sein, oder wie wäre es mit ner Standheizung, ein warmer Innenraum ist durch nichts zu ersetzen. Was ich noch in meinem innenraum machen will ( vielleicht Hilft es dir weiter): - Deckenleuchte vom 3 B Passat einbauen( mit Schiebedachfkt.) - Plasmatacho - Plaste teile in Wagenfarbe ( Blackmagic Perleff.) - Sitzheizung nachrüsten - 2 - 3 Ambiente Leuchten anbringen - TT Pedalerie - Angepasste Fußmatten aus Velours - Musik - Schalterbeleuchtung auf blau umstellen - Schaltknauf vom TT - neuer Handbremshebel |
ich muss zugeben, dass ich dachte, das cruste müll in seinem golf gemacht hat, aber das bild sieht echt nicht schlecht aus, nicht ganz mein geschmack, aber dafür dass ich dachte dass das scheiße aussieht is das mal echt gelungen.... @cruste:was hat n der spass gekostet? wie wärs mit einer scheinwerferreinigungsanlage á la ck222? die ist schön dezent. ich hab mal überlegt mir irgendwie n navi fest einzubauen, weis aber halt nicht genau wie und so, eins im radio find ich irgendwie doof... ich meine in die armaturen irgendwie einpassen, z.b. in der mitte die linke lüftungsdüse raus und da n kleines navi rein.... |
hab 3 dosen gebraucht, bremsenreiniger zum entfetten,plastic primer,schleifpapier und 1 dose klarlack...ungefähr ein 50er hat sich aber gelohnt finde ich =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |