![]() |
also muss sagen überragend überragend. würde ich gern ma live sehen... mfg |
man wird diese saison auf einigen treffen bestimmt mal über den weg laufen. oder kommt am 10.05.09 einfach zum VW-Boxenstop nach Zwickau. Zur Zeit in ich damit beschäftigt, das er auch pünktlich zum April fertig wird. |
einen richtig richtig schicken 3er hast du dir da zusammengebaut sehr schön! respeckt |
wie alle sagen, sehr schöner G3, gute Arbeit :winke: |
Hab ihn ja beim Blasen stehen seh´n und Live kommt die Farb-Kombi noch viel geiler rüber! |
Richtig Geil dei Gölfchen, hab ne ja in Kronach gesehn sehr sehr GEIL!!!! |
sehr geil auch wenn ich nicht so auf den hifi kram steh aber sehr geil umgesetzt |
Hey is echt nen fetter Golf.. Respekt. |
cool, nur das die türgriffe weg sind finde ich scheiße von der optik |
hää türgriffe würden bei so nem geil smoothen auto total das bild zerstören seltsamen geschmack hast du. |
Sehr schön, und ziehmlich tiefe Motorhaubenverlängerung! |
seeeeehr geiler Golf ! Respect... das Teil ist echt der Hammer !!!!!!! Da passt irgedwie alles zusammen. Und die Felgen stehen dem auch super ! Echt nice :winke: |
Sehr schöner Wagen, vorallem die Felgen find ich toll :) |
Sieht sehr lecker aus....bin begeistert!!!!! greetz |
danke danke... im august haben wir ziemlich viel action mit der Band "Takt.Plus.Mic." gemacht... das kam dabei raus... http://www.youtube.com/watch?v=_1UwLDtv4rs :bier: |
Alter Schwede nich schlecht, jetzt wird er noch bekannter was ?? :D |
ihr hattet wohl auf jeden fall spass! ;) |
lol geil den roten fünfer gti kenn ich doch da soll ich die türverkleidungen beledern. |
Zitat:
|
wahnsinn extrem geiler golf, echt nix zu meckern das vid is cool gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |