golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   (Mein) Golf 3 Cabrio (http://www.golf3.de/showthread.php?t=45647)

floriansoehl 13.12.2009 19:50

Soo vielleicht hat ja mal jemand Felgenvorschläge.
Ich werd mir wohl für den nächsten Sommer neue zulegen und bitte um eure Hilfe.
Sollten gebrauchte sein und bis 300 eus. Borbet T oder sowas.
Am liebsten 16" und nicht so breit, wollte wenn überhaupt nur kandeumlegen.

floriansoehl 04.01.2010 00:24

YouTube - Golf 3 mit geilem Sound

Hier mal n Soundvideo... Sollte eigentlich n Driftvideo werden für den Spaß im Schnee Thread aber leider sieht man nix..

navyraiser 04.01.2010 07:30

ich finde den golf auch ganz schick. bloß die scheinwerfer gefallen mir auch nich so.

3boleee 12.03.2010 14:16

Ich finde den Wagen top. Sieht echt schick aus =)

golf3gti_online 12.03.2010 14:22

geil....den finde ich gut.....vorallem die farbe

Scheinwerfer müssen andere rein ...ich mag absolut keine angle eyes!!!

mfg

floriansoehl 13.03.2010 11:20

nagut welche scheinis würdet ihr denn empfehlen?
ich steh ja shcon so auf tagfahr licht, habs auch immer an aber tagsüber sieht mans kaum und die dämmerungszeit ist auch sehr kurz... ich bin auch noch am überlegen wir lang ich das cab noch fahre , da das bald 150 000 auf der uhr hat und mal sehen was der tüv im juni so sagt

3boleee 13.03.2010 14:47

Scheinwerfer würd ich so lassen.
Aber hol dir bitte keine LED-Streifen als Tagfahrlicht, die find ich schrecklich =D
Meine Angeleyes sieht man Tagsüber leider garnicht, da es blau-weiße Ringe sind auf Chromhintergrund. Schade eigentlich.

floriansoehl 13.03.2010 15:06

Zitat:

Zitat von 3boleee (Beitrag 826678)
Scheinwerfer würd ich so lassen.
Aber hol dir bitte keine LED-Streifen als Tagfahrlicht, die find ich schrecklich =D
Meine Angeleyes sieht man Tagsüber leider garnicht, da es blau-weiße Ringe sind auf Chromhintergrund. Schade eigentlich.

Hatte vorher auch die CHromdinger, dann hab ich mir die hier gekauft, praktisch die selben in schwarz.
UNd ich finde diese LED Streifen auch sehr schlimm. Am besten sie die ganzen Vans die damit rumfahren und denken sie wären n audi

3boleee 13.03.2010 15:08

Ja, das sieht man in Bremerhaven leider nur allzu oft =/
Letztens hab ich nen alten Opel Kadett damit gesehen^^ Herrlich xD

floriansoehl 05.04.2010 00:01

Mein highline cabrio

Hier mal aktueller Stand, Dienstag kommt meine 4. GTi Lippe.
Felgen hab ich im Februar Schwarz Matt Lackiert.

Nachm TÜV im Juni steht das Cabrio zum Verkauf.. geht langsam zu viel Kaputt.

http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/clear.gif

tommytdi 05.04.2010 00:17

Was Kaputt geht kann man doch auch wieder richten,oder? Ist doch kein Grund so ein geiles Cabrio zu verkaufen ( Gottseidank hast du den Klarglas Müll vorn schon wieder ab), und dann auch noch ein Highline Modell!

Spar noch etwas und investier die Kohle sinnvoll, schwarze DoKa´s, 2_rippen Grill mit Emblem, Jubi BBS in 16 Zoll und nen TDI ESD,schön dezent halten... OEM halt :winke:

Trotzdem noch viel Spass damit ;)

derPoschie 05.04.2010 03:07

sehe ich genauso wie tommytdi;) spar nen bissel was und investier das was meinste was an meinem cabby alles schon dengeist aufgegeben hat ;) was muss das muss man kann sich ja nich immer was neues kaufen, nur weil mal iwas den geist aufgibt;) ansonsten schönes cabby

GT'sKleinerBruder 05.04.2010 09:05

ich find dein cabrio auch schön.. und die angel eyes sind immer wieder schön anzusehen. finde persönlich das es die schönsten scheinwerfer fürn 3er mit standlichringen sind..

schade das du ihn verkaufen willst, ist doch echt nen geiles dingen mit der ausstattung etc.

und soviel kann da doch garnicht dran sein oder?

floriansoehl 05.04.2010 10:39

beide kotflügel sind durchgerostet unten an den ecken zur tür
und ich bin sehr gespannt was der tüver alles so findet
das problem ist auch, das ich nicht die nötige kenntnis habe, alles selbst zu machen und auch keinen kenne der mir helfen könnte.. deswegen kommt er immer in die werkstatt und da ist dann wieder das problem das die sonst was mit finden ( nicht nur atu) aber werd ihn auch erst verkaufen wenn ich n nachfolger, der es wert ist das cab wegzugeben, gefunden hab.

GT'sKleinerBruder 05.04.2010 10:47

ach wenn es mehr nicht ist.. wie der rost an den kotflügeln.. hab meinen auch mal entrosten lassen.. soviel hab ich garnicht dafür gezahlt

G0lF3_Tun3r 05.04.2010 11:30

Dein Cab gefällt mir echt gut und die Farbe ist ein Traum. Aber ich würde an deiner Stelle noch die seitleichen Zierleisten in Wagenfarbe lacken. ;)

Gruß

H4rDc0R3 05.04.2010 11:34

Hey sehr schickes Cab :D Klasse Farbe und klasse Felgen. Alles in einem sehr gut gelungen :D

G0lF3_Tun3r 05.04.2010 11:41

Achja ich würde an deiner Stelle auch das Auto behalten und lieber das Geld für die kaputten Sachen investieren. Keiner gibt dir die Garantie, dass es dann bei dem nächsten Auto anders aussieht ;)

floriansoehl 05.04.2010 13:53

naja nächster wird n jahreswagen, ich glaube die habens generell nciht so mitm rost^^ hab da an den neuen Polo gedacht

Jambula88 05.04.2010 14:05

dein cabby is doch mal chick... aber was ist das für eine farbe ... ich mache meins gerade makadmia braun.... haste noch fotos wo man den lack besser sehen kann..vil. von der seite oder so ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.