![]() |
ich rede von der hutablage. die ist lebensgefährlich |
ja die lautsprecher von der kommen in die seitenwände die ich noch am bauen bin keien angst, ich weiss das. wie hast du das problem gelöst bei dir hast ja denk ich mal auch musik im golf? |
ich hab nen gescheites frontsystem verbaut. bei ner bühnen show kommt auch keine musik von hinten. |
sehr schick dein wagen erinnert mich ein bisschen an meinen rot schwar rockt!! Was hast du für ein Fahrwerk drin? habe ich nicht gefunden und wenns es irgendwo steht sorry) |
es ein ein günstiges kw sportfahrwerk nichts besonderes. mal schaun vieleihct kommt im sommer ein gewinde rein. Danke :-) @eSmoka haste fotos wo die genau verbaut sind etc? mal schaun was ich auf der essen motor show so finde. |
die tiefmitteltöner original in den türtaschen und die hochtöner auf den boxengittern am amaturenbrett ausgerichtet so das sie sich die schallwellen ca beim handbremshebel treffen |
und was kostet der spaß komplett? 100€ ein gutes set? |
meins hat 150 gekostet. Spl Dynamics SD 6.2 liebe rmehr geld dafür ausgeben bzw was gescheites und den kram hinten weg lassen. nach hinten gehört nur der bass. ich kann dir auch gern ne adresse nennen an die du dich wenden kannst bezüglich fragen und komponenten |
ja kannst du gerne machen! bass habe ich ja im kofferraumboden und wolle eventuell noch im kofferraum in den seiten noch lautsprecher verbauen, aber wohl jetzt eher alles nach vorn. was haste für ne andstufe drin? also wieviel RMS Watt? |
eine twister F2 300 und ne µ-dimension Glow 4075 |
eventuell kommt noch color verglaung hinzu mit dachtentenspoiler soweit ich da mal wider rankomme. |
Mal ne frage wie sieht das eigentlich aus kommst du mit so breitenreifen noch aus knick mit den 75 PS weil ich am überlegen bin ob nächstes Jahr 17 Zöller ran kommen. |
mit meinen schafft meiner auf gerade bahn 187kmh! laut GPS. also kommt ja gut vom fleck mit 75ps ( nimm aber am besten 205/40R17 ) die habe ich und leistung geht höchstens 5kmh höchsgeschwindigkeit verloren |
gut zu wissen danke! wie schauts eigentlich mit dem teppich?(Postfach ist wieder leer sorry) |
habew dir schon die daten geschickt. |
habe mir heute auf der Essen Motor show neue Rückleuchten gekauft und ein komplettes Soundsystem für vorn. Also von den Leuchten kommen denk ich mal Morgen Fotos rein, und vom Soundsystem am Wochenende. Wenn einer meine Klarglas Rückleuchten Rot/Klar zu einem guten Preis haben will kann sich ja melden! |
Soundsystem ist neu und eine Sitzheizung kamm auch am Wochenende rein. |
|
also die rülis können garnix, vor allem nicht zu deiner farbe IMO |
gefällt mir die Farbe hat was |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |