golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Mein flashroter Golf 3 TDI ...tritt an zum "Winterdienst" (http://www.golf3.de/showthread.php?t=44813)

saschki84 25.03.2011 17:13

warum seh ich die kiste jetzt zum ersten mal??^^ steht gut da macht auf jeden fall was her!! mal was anderes zum vr;)

marko1983 25.03.2011 18:52

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1151270)
warum seh ich die kiste jetzt zum ersten mal??^^ steht gut da macht auf jeden fall was her!! mal was anderes zum vr;)

Hey

das weiß ich auch nicht ;-) sind aber beide in der meiner Signatur... Naja ist halt das komplette Gegenteil, Motortechnisch und Optisch xD man muss ja flexibel seien...

Was ich mir jetzt noch überlege ist, aber ich die Schweller neu lackieren lasse oder die original VW Schwellerverkleidung dran mache... und ob ich den Dachspoiler und Spiegel in schwarz lasse oder auch in rot lackieren lasse... und an der Heckscheibe muss ich wieder schwarze Tönungsfolie dran machen...

mfg
marko

saschki84 25.03.2011 23:33

ja das klingt doch schon mal nach was spiegel würd ich nur die abdeckung machen und spoiler so lassen!!^^und bei den schwellern mhh.. einfach wieder top machen also mit lack das glaube ich würde am besten kommen!!

marko1983 27.03.2011 16:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1151533)
ja das klingt doch schon mal nach was spiegel würd ich nur die abdeckung machen und spoiler so lassen!!^^und bei den schwellern mhh.. einfach wieder top machen also mit lack das glaube ich würde am besten kommen!!

Hey

also meinste nicht, das die original Schwellerverkleidung besser passen würde ? Dann würde das ne Linie mit der Front- und Heckstoßstange ergeben oder ? Na mal sehen, habe ja den ganzen Sommer lang Zeit ;)

Hier mal noch paar neue Bilder...

mfg
marko

marko1983 13.04.2011 17:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So habe meinen Himmel mal mit Kunstleder überrzogen... sollte eigentlich für meinen Vr seien, aber das Ergebnis hat mich nicht so überzeugt... Vorallem weil ich das Leder falsch gelagert hatte und Haufen Knicke etc. drin hatte, die nicht mehr richtig rausgingen...

mfg
marko

marko1983 30.07.2011 20:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Jetzt gehts hier auch mal etwas weiter... paar Schnäppchen (2. Vr Lippe und 2 CL Lippen) gemacht und Teile besorgt... muss ja ja bald wieder drum kümmern, neue HU ist fällig bevor ich ihn wieder anmelden kann... Werd die Vr Lippe dran lassen und wenns wieder soviel schneit, werde ich die CL Lippe dran bauen... Dann nochmal den Ausschnitt für die Abschleppöse "verfeinern" und eine Öse "anpassen"... Seitenblinker werde ich gegen original Golf 4 Klarglas tauschen, die sind wenigstens dicht. Dann die Antennendichtung neu und dann kommt auch gleich der schwarze Himmel mit rein. Die roten Domteller habe ich vom meinem Vr übrig und da kann ich die auch verbauen ;-)

mfg
marko

saschki84 31.07.2011 03:15

was 2 vr lippen?? orginal?? ich bräucht eine ;)

marko1983 31.07.2011 14:08

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1250938)
was 2 vr lippen?? orginal?? ich bräucht eine ;)

Ja habe jetzt 2 davon und eine 3. in sehr gutem Zustand, liegt noch bei mir zuhause... könnte dir eine abgeben, brauch ja nicht so viele... Wenn du im August hier bist, kann ich sie dir mal mitbringen...

mfg
marko

saschki84 31.07.2011 15:41

jo das machen wir is nen deal!!:)

VW-Bube 31.07.2011 15:52

Sieht Gut aus! Ein Unterschied wie Tag und Nacht wie er vorher aussah und Jetzt!

marko1983 01.08.2011 00:28

Zitat:

Zitat von VW-Bube (Beitrag 1251262)
Sieht Gut aus! Ein Unterschied wie Tag und Nacht wie er vorher aussah und Jetzt!

Yes back to OEM ;-) War ja mal mein "Erstgolf", da hatte ich noch keinen "Wintergolf"... nun habe ich ja noch den Vr und dieser hier musste als "Wintergolf" herhalten ;-)

mfg
marko

marko1983 17.08.2011 20:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Habe die Tage mal die Sitzbezüge abgezogen und die Sitze komplett zerlegt... kommt dann gleich ne Sitzheizung mit rein fürn Winter, damits schön warm ist ;-) Schalter habe ich auch schon... nur Kabelbaum fehlt mir noch...

Dann habe ich mich mal um die Seitenblinker gekümmert, habe die Zubehör Klarglas, gegen original VW Golf 4 Klarglas Seitenblinker getauscht, die sind wenigstens dicht !

Und zum Schluß, die Dichtung von der Antenne getauscht... Ging eigentlich ganz gut, nur mache ich vielleicht noch bissel Dichtmasse um die Dichtung, weil ca. 1mm Luft zum Antennenfuß ist vorne...

marko1983 30.09.2011 22:20

Da ja nun bald die Wintersesion beginnt, mache ich nun den Golf flott für die neue HU im Oktober. Sollte aber nix weltbewegendes zu machen seien...Werd noch die Heckscheibe mit schwarzer Tönungsfolie bekleben (Wetter ist ja nochmal schön) und dann alle Gewindefederbeine lockern und tiefer drehen, solange noch kein Schnee liegt ;-) Hinten musste ich die alten Verstellteller komplett zerschlagen, weil sie sich nicht mehr lockern liesen, habe aber noch welche liegen gehabt... Naja mal schauen, was sich die Tage noch tut ;-)

mfg
marko

saschki84 30.09.2011 22:24

schön schön fleißig muss man sein schade das wir soweit auseinander wohnen sonst könnten wir mal a wintergolf treffen machen ;) naja vielleicht fahr ich mal zu meiner tante^^

marko1983 30.09.2011 22:26

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1290665)
schön schön fleißig muss man sein schade das wir soweit auseinander wohnen sonst könnten wir mal a wintergolf treffen machen ;) naja vielleicht fahr ich mal zu meiner tante^^

Ja warum nicht, dann treffen wir uns in der Mitte, vielleicht kommen noch paar andere mit ;-) oder kommst nach ASL xD

rulez 30.09.2011 22:28

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1290667)
Ja warum nicht, dann treffen wir uns in der Mitte, vielleicht kommen noch paar andere mit ;-) oder kommst nach ASL xD

Komme mitn Fiesta! xD

Bekomm ich den Cupholder ? Sofern er noch Vorhanden ist :D:D

marko1983 30.09.2011 22:30

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1290671)
Bekomm ich den Cupholder ? Sofern er noch Vorhanden ist :D:D

Haha, ja die komplette US Konsole ist noch drinne xD und der GTI Schaltsack mit "Golfball" :winke:

Achso, das ist keine Verkaufsthread, ja HERR Rulez ! :bier:

Edit: Ja warum nicht ? Hatte auch mal einen Fiesta, aber nur 2 Monate :-lol-:

rulez 30.09.2011 22:32

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1290673)
Haha, ja die komplette US Konsole ist noch drinne xD und der GTI Schaltsack mit "Golfball" :winke:

Achso, das ist keine Verkaufsthread, ja HERR Rulez ! :bier:

Ich will ja nix Kaufen.. Würde es okay finden wenn du mir das zeug geben würdest.. darfst auch ma ne runde mit meiner karre fahren :D

marko1983 30.09.2011 22:34

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1290674)
Ich will ja nix Kaufen.. Würde es okay finden wenn du mir das zeug geben würdest.. darfst auch ma ne runde mit meiner karre fahren :D

Na gut, dann müssen wir uns treffen. Packe es dir dann unauffällig in den Kofferraum, ok ;) Soll ich gleich mein Motor mitbringen :winke:

rulez 30.09.2011 22:35

xDxDxDxD
Müssen wir uns aber Frühs Treffen wegen Konterbier xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.