![]() |
man ich will unbedingt aber ich weiß nicht ob ich es schaffe... |
Also ich hab meine Karten hier Liegen !! Samstag bin ich am Start !! |
karten jetzt schon woher???? gruß patrick |
kannst du online bestellen unter tuningworld-bodensee.de Wann kommt ihr nun ?? Würd euch schon gern mal kennenlernen |
N´Abend! Morgen Freitag ist es soweit. Ich fahr dann schon gegen 8 Uhr los, um pünktlich zu sein. Freu mich schon riesig auf zahlreiche Schnäppchen, Gratis Tuning Heftchen usw. Bin dann mit meiner neuen Digicam am start, mach dann auch ein paar Videoaufnahmen. Falls man sich kennenlernen will, gebe heute Abend noch bescheid, was ich morgen so anhabe, damit man mich erkennt. |
Servus Jungs, also meine Freundin will hin, also werde ich wohl doch fahren, kann mir jemand die genaue Adresse für die Anfahrt geben, wäre nice! was kosten die Karten für 2 Personen wenn man sie direkt dort kauft? Wie schlimm wird denn nu wirklich kontrolliert? (UBB/AUSPUFF...) Wo kann man sich treffen? Ach ja, und von wann bis wann hat es dort für welche Besuchergruppe geöffnet? |
hmmm jetzt bin ich verwirrt! http://www.tuning-world-bodensee.de/...ten_preise.php da stehen preise für kinder, für Familien usw. aber Einlass erst ab 18J? wie ist das denn nu mit leuten unter 18, unter welchen umständen dürfen die rein? |
ach ich bin dumm *lol* Einlass ab 18J gilt für die Partys! *edit* ich bin richtig dumm und mach hier 3 Postings, mag mal nen Supermod aufräumen ? ;) |
also ich werde auch samstags vor ort sein!!!!! gruß patrick |
Also , nicht auf die B31 fahren ! Es steht heute bei uns in der Zeitung das dort mehere Großkontrollen stattfinden sollen. Die wollen jedes getunte Auto , laut Polizeichef, rausziehen. Ich bin am Freitag und Montag auf der Tuningworld. Samstag vielleicht auch :-) |
*lolwech* die wollen JEDES getunte auto rausziehen? dann werden die aber dann noch ein paar wochen später dort stehen :-) ich weiß garnicht ob ich auf die B31 fahre, das macht mein Navi, Marc wie fährst du denn? also map24.de sagt bei mir B32 und B30, wie schauts bei denen aus? Also die beiden dinge die bei mir wirklich gefährlich sein dürften sind die MSD Atrappe sowie die Unterboden beleuchtung, weiß jemand was zur rechtslade von der UBB? also wie muss ich die anklemmen das ich ich sie drann haben darf? |
Ich wohn ums Eck! ich fahr ein Schleichweg oder mit meinem A2 |
an den Türschalter. Spacer da sind TÜV Prüfer da aus Deutschland Österreich und Schweiz. Den Leuten kannst du nicht viel vormachen. B30 ist auch Scheiße. Am besten du fährst Tettnang - Aillingen und dann Flughafen Ab heute Abend siehst du in FN kein geiles Auto mehr. Die haben alle Angst vor Kontrollen. |
*arg* hab grad mit meinem TÜV telefoniert, ich darf die dinger nichtmal anschrauben wenn sie GARNICHT angeschlossen sind, das ist doch zum kotzen, ich brau doch nicht das schickste gimmick unter meinem Auto raus, das ist doch mist.... und wie schauts mit meiner MSD atrappe aus, ich mein der Auspuff ist schon böse laut wenn ich den wirklich trete, ich will unbedingt hin aber ich kann es mir nicht leisten wenn die mich rausziehen,.... *verdammt* und jetzt? *edit* hier ein soundfile von meinem "kleinen" Auspuff :D reloadworld.de/downloads/GOLF/auspuff.wav *HASS²* hab grad mit dem TÜV von Friedrichshafen telefoniert, hab ihm quasi angeboten das ich das komplette Steuergerät von der UBB ausbaue aber der hatte auch keine Ahnung ob ich das auto dann quasi überführen darf um es vor ort wieder zu verkabeln... *editmalwieder* so ich nerv grad die komplette deutsche bürokratie :D so hab grad mit dem herrn Walter von der Polizei Friedrichshafen Telefoniert, der hat gemeint wenn ich das steuergerät komplett ausbaue, dann würde ER mich fahren lassen, aber er kann es nicht für alle Kollegen garantieren, naja ich denke ich riskiere das einfach, mache das auto schön sauber, setze mein nettestes lächeln auf und versuche durchzukommen :D |
Also meine Empfehlung zur Anfahrt Bitte meidet die B30,31,32 im Umkreis von 15 km um die Messe. http://www.opel.de/service/opelservi...rn@common@opel Ist zwar von Opel,was solls! Das sind Schleichwege die direkt zum Parkplatz führen. I hr seit zwar kurz auf der b30 aber dort ist kaum eine Möglichkeit für eine Großkontrolle |
ihr müßt Tettnang und Messe Friedrichshafen eingeben |
link fluppt nich! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So hier ist ne Karte Die blaue Strecke ist die Beste! Auf jeden Fall von hinten an die Messe fahren , so wie eingezeichnet. |
Also hab mein Navi mal Eingestellt und das zeigt mir den weg über die B30 fast 50 Km Lang !! so ein scheiß und ne Andre Route will es irgendwie nich nehmen !! |
Du kommst doch aus Rottweil die Ecke ?? also letztes Jahr wahr eine Großkontrolle in Immenstaad. Dort haben die sogar eine Reportage gedreht. Mein Tip : bei Meersburg die B31 verlassen und Richtung Markdorf fahren. Dann in Oberteuringen nach Ailingen und dann meiner Karte folgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |