![]() |
Sieht doch alles ganz gut aus :) Gefällt mir wohl :) Das du den Bums erstattet bekommen hast und er weiterleben darf ist ja super :) |
Danke ;) Ja das habe ich meinem Anwalt zu verdanken, der war auch ein Autofan ;) Wenns heute nochmal aufhören würde zu regnen würde ichs heute noch fertig lackieren, aber es sieht schlecht aus :( |
felgen machen schon was daher sehn besser aus wie die stahlfelgen+radkappe! viel glück mit dem wetter |
So es ist soweit, der ausgeliebte Golf kommt nun unter den Hammer! Ich wollte mal eure Meinung hören was ihr noch für meinen Golf ausgeben würdet! Bilder auf Seite 1 http://www.golf3.de/showroom/44254-desxs-joker.html Typ: - Joker 1.6l 75PS - Baujahr 1997 - KM ca. 200000 Austattung: - 40/40 Supersport - Napexx SportESD - Lackierter Dachkantenspoiler - Sitzbezüge, Schaltknauf, Alutürpins, Alu-Lüftungsgitter, VR6 Lippe - JBL Soundsystem - neues Sony Radio mit USB Schnittstelle - Elektrisches Schiebedach (Dicht!) Bereifung: - 1 Sommer alt: 205/40/R16 mit Semperit Reifen und Platin P41 Felgen (NEU: 700€) - 1 Winter alt: 185/60/R14 mit Semperit Reifen und Stahlfelgen (NEU: 400€) Zustand: - Lack: kleine Steinschläge sonst Rostfrei - Frontscheibe: kleine Steinschläge - Ölwechsel, Inspektionen immer eingehalten - TÜV/AU bis 8/2011 - Alle Unfallschäden vollständig beseitigt - Komplett neue Auspuffanlage ab Krümmer also KAT auch neu! - Fahrwerk noch sehr gut erhalten - Bremsblöcke müssten neu, Bremsscheiben 3Jahre alt. Alle Rechnungen erhalten! MFG desx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |