![]() |
Ja hat er... Arbeite bei MAN |
Naja..... ich finde sie nicht so schlecht..... Kommt auch auf das Gesamtkonzept des autos an!! Weiß wer ob sie für den g3 auch mal zu kaufen sein werden?? |
Gibts schon News?? |
markteinführung: 1. oder 2. quartal 2009... :D |
Zitat:
|
hoffentlich kommen die auf der motorshow.bin samstag oben und wäre gut wenn man sie da schon kaufen kann |
HEy Leute es gibt schon News! Aber schaut beschissen aus meiner Meinung nach! http://www.carfantasy.nl/product_inf...8a1d270f09b5f8 |
könnte in verbindung mit nem bösen blick geil aussehen, aber ohne... NAJA... sehr futuristisch am alten golf :-D |
wie es aussieht kann man die ja direkt kaufen.....da dies aber nen shop ausn niederlanden ist, müssten die ja bald hier erscheinen:) |
naja gefällt mir jetzt nicht so.warum machen die so nen komischen bogen mit der led leiste unten?sind das die von raid oder einer anderen firma? |
übertrieben teuer irgendwie, aber gefallen mir ehrlich gesagt ganz gut : bin am 6.12. in essen bei der motorshow |
in der Beschreibung steht ja Devil Eyes und vom Preis her liegt er wie die für die anderen zb Golf 4............die haben das auch erst vor 4 tagen in ihrem Shop aufgenommen....naja mal schauen obs bald mehr infos gibt =) Sind auch gestern fürn T5 Rausgekommen ( Niederlande ) |
find die nicht schlecht - allerdings wenn dann in schwarz, nicht in chrom... naja, bin am 07.12. auf der essen motorshow, mal sehen was es da so gibt... :D so wären die cool: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1227562976.jpg |
Anscheinend warten die wirklich bis dahin mit der Veröffentlichung ab, in der Hoffnung das die dann vorort massenweiße gekauft werden aber ich finde ihn auch cool |
Zitat:
in essen auf der motorshow wird man die devil eyes an jedem stand finden, ganz sicher. naja ich werde es am mi, den 3.12. wissen. |
Im Passat schauens ok aus aber in den runden vom Golf?? NO WAY!!! Vielleicht liegts ja an der Form der Scheinwerfer. Das sie halt nur in rechteckigen/länglichen gut rüber kommen und in den runden vom Golf gar ned. Nuja,muß jeder selber wissen..... :abgelehnt: |
alsi ich find die jetzt auch garnicht mal so schlecht. die in.pros hat ja im mom fast jeder da wäre das mal ne überlegung. weiss einer ob da blinker integriert sind? sieht nicht so aus oder? |
ne sind keine drinne, wäre sonst wohl auch zu vollgestopft....aber vlt kommen mal mehere unterschiedliche raus werweiß.. |
Zitat:
Und der hats ja auch "gekrümmt" lg. |
naja am sonntag kann ich euch sagen wieviel scheinwerfer es auf der motorshow gibt.mal abwarten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |