golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Externe Angebote (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=46)
-   -   US USA Getränkehalter Cupholder VW Golf 3 GTI Vento (http://www.golf3.de/showthread.php?t=43750)

Amazing 26.09.2008 11:30

Cyprien:

Mail? meine dienstmail?.. hmm da komm ich vor Mittwoch nicht ran, hab erstmal 6 tage langes we ;)!.. aber gut!

Ihr könnt mich auch adden, sodass wir nächste schritte nicht zwingend hier bereden müssen!..

Cyprien 26.09.2008 20:46

>Amazing: Deine Dienstmal ja.

Habe Selly heute im ICQ erwischt.
Angeblich mal wieder nur seine "Bessere Hälfte" (an deren Existenz ich mittlerweile auch schon zweifle).

Soll/Darf ich das Log posten?
Ist nichts weltbewegendes, aber vllt doch ganz interessant.

Cyprien 27.09.2008 18:59

Wahnsinn.
Anscheinend hat er/sie mich jetzt auf der Ignorierliste, ich krieg keine Antwort mehr, seit ich "seine Frau" gestern auf die Kotflügel angesprochen habe.
Was sind das für Leute?
Laut Profil ist er 30 Jahre alt ...

btw was mir grad so einfällt, den User Bearclaw aus dem Forum, der Selly privat kennt, hatte ich auch mal angeschrieben und ihn drum gebeten, ihn doch mal zu fragen, was mit den Kotflügeln ist.
Als Antwort hab ich damals bekommen, dass ihn das total verwundert und er ihn so gar nicht kennt und er da mal nachfragen würde.
Da kam dann allerdings keine Antwort mehr, also hab ich n paar Wochen nochmal ne PN geschrieben, aber auch darauf gabs keine Antwort.

Baui 27.09.2008 19:10

Ja ich hab ihn auch mal in ICQ angeschrieben aber nie ne Antwort erhalten.

Der Kerl geht mir echt mächtig auf die Eier!!!

Cyprien 30.09.2008 18:09

Zitat:

Zitat von Baui
Ja ich hab ihn auch mal in ICQ angeschrieben aber nie ne Antwort erhalten.

Der Kerl geht mir echt mächtig auf die Eier!!!

Anzeige erstattet mittlerweile?

Cyprien 30.09.2008 18:36

Jesus

Grad eben hab ichs mal probiert, bei unserem Selly daheim anzurufen.
Seine Freundin (nicht seine Frau wie sie betont) ist ans Telefon gegangen.

Ich will jetzt nicht das ganze Gespräch schildern, würde zu lange dauern.
Hab ihr meine Kontodaten gegeben und ihr ne Frist bis Ende der Woche gesetzt.

Mal sehn was passiert

Counter86m 30.09.2008 20:09

ich ahbe bei icq geschreiben, also wenn das nix wird muss ich den anwalt anrufen, dann ging der offline und kamm nie mehr online.
habe bei ebay den halter über ihn gekauft udn er hat nicht bezahlten artkel gemeldet.
da habe ich ebay meinen kontoauszug mit der überweisung egschickt, ich hoffe der bekommt welche auf den sack.
bei meinem schwigervater kostet der getränkehalter mit 16% nur 12euro neu.

Cyprien 01.10.2008 10:30

Also bei ICQ ist er hin und wieder online, ich schreib ihm auch jedes Mal, aber Antwort krieg ich keine.

Wenn du bei ebay gekauft hast, würd ich noch heute zu deinem Anwalt gehen und das melden.

Counter86m 02.10.2008 21:31

ich rufe den morgen erstmal an.

Cyprien 08.10.2008 17:10

Und, hast ihn erreicht?
Ich denke mal nicht.

Probier auch schon seit ~8 Minuten ihn zu erreichen, aber da hebt hald echt einfach keiner ab o_O

Polizei kommt auch nich in die Gänge, sollt ich vllt mal zum Anwalt gehn?

Crs 08.10.2008 17:23

Polizei macht da nie viel. Die sind fuer sowas auch nicht verantwortlich, sondern der Staatsanwalt, bzw dein Anwalt. Ich weiss garnicht warum ihr da jetzt schon seit Wochen solange auf Antworten von ihm wartet. Verklag ihn und gut ist. Ambesten auch noch Finanzamt mal mit einschalten. Von so einem wuerde ich mich doch nicht verarschen lassen, geschweige denn, noch drauf zu warten, dass der mir nochmal antwortet...

Counter86m 08.10.2008 19:22

und wer war schon alles beim anwalt?

Cyprien 08.10.2008 19:42

Ich nicht, aber ich werd mir demnächst einen suchen

Cyprien 05.11.2008 23:30

Keine Ahnung obs noch jmd interessiert und wies bei euch aussieht, aber meine Kotflügel sind heute gekommen.
Allerdings finde ich nirgendwo das eingestanzte VW Logo, obwohl es Original VW Kotflügel sein sollten.
Das Verpackungsmaterial war auch mehr als wiederlich (versiffte Decken, Zigarettenstummel).

..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.