![]() |
Hi Günni wie gesagt der wird richt geil :) weist ja wenn ich zeit hab helf ich dir natürlich :) Gruß |
jetzt geht es erstmal ans einrichten der neuen halle :):):):) mfg |
schönes projekt - aber eine seiten-auswahl wäre toll... ich verfolge das ganze recht interessiert, aber es ist etwas nervig immer alle seiten durchzuklicken, bevor amn beim aktuellen stand ankommt... |
Ich hab mir das heute mal wieder angeschaut. Ich kanns nur noch mal sagen: einfach GEIL! Ich will so was mal mit nem schönen alten Ami machen. |
es hat sich wieder vieles getan am caddy der umbaubericht geht jetzt schon über 20 seiten hier der link noch mal: http://www.gtifahren.de dann auf Mein Projekt caddy 14d viel spass beim lesen mfg |
geht ja gut vorran !!! respekt! wann sehen wir ihn aufde straße ^^ :D? |
Zitat:
mfg |
na dann können wa ja drauf gespannt sein , bilder auf der hp sehen ja schonmal nicht schlecht aus ! aber was hälste von nem gti grill mit roter umrandung macht sich gut denke ich ..:) |
Sehr schön gemacht! ich finde die Komposition aus dem Leder und mattem Lack wirklich gelungen!! Auch passen die Golf3 Boards perfekt an die Pappe, wie Original! |
sehr geil steht er da :D |
hab das projekt auch immer beobachtet, sehr geil geworden der caddy, hut ab |
danke für den zuspruch leute :):) mein ziel ist ereicht, zum vw-blasen ist er fertig. werde mit den caddy zum vw-blasen fahren :) am donnerstag den 23.8 erste große probefahrt wenn dan alles gut läuft, von den gehe ich aus, geht es freitag dann zum lausitzring :) mfg |
das projekt find ich richtig geil! viel spaß damit =) mfg |
so leute, der umbau geht zu ende die letzte seite ist fertig von mein umbaubericht http://gtifahren.de/caddy/caddy26.htm mfg |
Hab die komplette Umbaustory angeschaut und echt Hut ab vor der Arbeit die du dir gemacht hast!! Und das Endergebnis ist der Hammer! |
joa wenn man mal sieht was für ein wrack es mal war am anfang ist das resultat echt bemerkenswert. is zwar kein showauto aber trotzdem eine 1A leistung hut ab! |
Das Mattschwarz sagt mir überhaupt nicht zu am Caddy. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Da ich ja nun schon eine weile nicht hier Online war muss ich jetzt einiges Nachholen :) Ein Serverumzug gab es erst mal, also neue HP-Adresse Golf Da ja der Caddy Fertig ist, musste ja was neues her :):) Und es kam auch was VW Golf Natürlich, aber ein einser dies mal :) ein Teil des Umbauberichtes steht schon Online, der 1er ist Fertig und Läuft :):):) also alles weitere dem nächst mfg |
ich liebe deine umbauten! einfach geil! Wenn ich doch auch eine Halle bekommen würde... aber bei mir in der gegend scheint es sowas nicht zu geben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |